Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Naja, dennoch kann man doch nicht einfach behaupten, Wiesinger habe Kutschke provoziert. Wenn es dafür keine validen Belege gibt, ist das eine Behauptung.


    Ich habe nur nochmal nachgefragt, weil es für mich so klang, als gäbe es da Belastbares...

    Aber scheinbar nicht...

    Naja gelabert wird leider immer viel, sieht man sich Wiesinger mal 5min an weiss man genau das er überhaupt nicht der Typ für Provokationen ist, er lässt sich ja noch nichtmal provozieren. Er sagte ja auch selbst auf der PK: "man wäre vllt zu unsensibel gewesen bzw nicht schnell genug in die Kabine verschwunden."


    Das Kutschke einen an der Waffel hat weiss man hier ja auch schon länger. Seine einzige Qualität sind die Emotionen, ohne das ist er nichts, der is so hohl das Loddar wie ein Leuchtfeuer dagegen wirkt.

  • Nö, gab´s nicht. Einfach nur die Anwesenheit und die Dreistigkeit sich über ein eigenens Tor zu freuen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • In der PK richtig professionell und souverän reagiert, wegen Kutschke, und auch als Oral ihn unterbrochen hat (wegen der Verlängerung). Er steht über diesen Dingen, tolle Ausstrahlung, mit dieser Art gibt er im NLZ den Jungs bestimmt etwas weiter.

  • bohrfix was verstehst du nicht?

    Es droht keiner keinen Prügel an einfach so, oder hat Matterazzi im Finale 2006 Zizou gesagt das er ein toller Feiner Spieler ist...


    Vollkommen am Thema vorbei....?‍♂️

  • Das beantwortet leider meine Frage nicht.

    Du hast ja gemeint, dass MW provoziert hätte...

    bohrfix was verstehst du nicht?

    Es droht keiner keinen Prügel an einfach so, oder hat Matterazzi im Finale 2006 Zizou gesagt das er ein toller Feiner Spieler ist...

    Ich glaube in der Situation nach unserem Tor, nach dem Abpfiff, mussten unsere überhaupt nichts mehr machen, damit die Ingolstädter sich trotzdem provoziert fühlten.


    Man muss sich das emotional mal vorstellen: da stehst du als Ingolstädter schon an der Seitenlinie, wartest nur darauf, dass der depperte Schiedsrichter endlich abpfeift und du deinen sensationellen Aufstieg feiern kannst, der dir vor einer Woche schon einmal in der Nachspielzeit genommen wurde.

    Dann ist die Nachspielzeit vorbei, Der Dödel pfeift und pfeift nicht ab, der Gegner schlägt den Ball ein ums andere Mal nach vorne und irgendwann kommt er durch und das Tor fällt und bricht dir das Genick.

    In dem Moment siehst du als Ingolstädter deinen Aufstiegstraum in 1000 kleine Teile zärbrächen und zusammenfallen und musst dann noch mit erleben, wie die anderen, mit denen du dich zwei Spiele lang bekriegt hast die du in der zweiten Halbzeit niedergekämpft hast, in DEINEM Stadion, auf DEINEM Rasen ausgelassen das Feiern anfangen.


    Ich sage nicht, dass wir unverdient durchgegangen sind. Ich sage auch nicht, dass mir die Ingolstädter leid tun.

    Aber das, was die gestern am Ende mitmachen mussten, war schon brutal.

    Und wenn sich dann die ganze Vorfreude, ganze Emotionen in Wut und Ohnmacht verwandelt, dann muss der Frust halt irgendwie raus, da braucht es denke ich keine gezielte Provokation mehr.

    Da kann es schon reichen, dass in den Augen von Kutschke Wiesinger zu laut oder in der falschen Tonlage gejubelt hat.


    Zu Kutschke selber:

    Das sehe ich ähnlich wie du. Der Mann muss nicht sympathisch sein, der muss sich für seine Mannschaft zerreißen und seine Mannschaft voranbringen, vorangehen und seine Mitspieler mit ziehen. Und genau das tut er.

    Ein Stück weit ein Psychopath, aber einer mit Siegermentalität.

    Genau solche Typen haben uns die letzten 2 Jahre gefehlt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das beantwortet leider meine Frage nicht.

    Du hast ja gemeint, dass MW provoziert hätte...

    bohrfix was verstehst du nicht?

    Es droht keiner keinen Prügel an einfach so, oder hat Matterazzi im Finale 2006 Zizou gesagt das er ein toller Feiner Spieler ist...

    Die Frage war, WIE Wiesi den Kasper proviziert haben soll. Und du hast mit "Kutschke droht MW Prügel an..." geantwortet.

  • .... Ein Stück weit ein Psychopath, aber einer mit Siegermentalität.

    Genau solche Typen haben uns die letzten 2 Jahre gefehlt.

    ich hab mir erlaubt, deinen langen post, den ich in teilen schon mitgehen kann, zu kürzen.

    und widerspreche darin: nein. der hat keine siegermentalität. der kann sich von mir aus in jedweder bronx einen abraufen, sieger ist er keiner.

    und solche typen haben uns nicht gefehlt. schau dir doch den ingofußball an. wenn das unser fußballerisches konzept für die zukunft sein soll, dann gute nacht glubb. dann meld ma prophylaktisch für die 2. und 3. schottische liga.

    #koankutschke.#koaningofussi.

    des nehm ich mir jetzt einfach mal oral so heraus.

  • Seine Art Fußball zu spielen habe ich auch eher weniger gemeint, eher sein Auftreten. Und da habe ich natürlich auch ein bisschen übertrieben, er ist schon einfach zu sehr Kotzbrocken. Aber dieses kratzen, beißen, sich wehren, austeilen können, davon hätten wir uns diese Saison schon eine Scheibe abschneiden können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Michael Wiesinger (Interimstrainer)“ zu „Michael Wiesinger (Leiter NLZ)“ geändert.
  • Glaub ich nicht. Der will seinen ruhigen NLZ Posten und was entwickeln, und den Job auch noch in 3 Jahren haben.

    An einem nervenaufreibenden Schleudersitzjob wie Trainer oder SV ist der nicht interessiert.

  • Danke.


    Kutschke ist primär ein Arschloch.

    Ich geh zwar mit das wir in Teilen viel zu brav agieren (schon seit Jahren), aber deshalb brauchen wir bestimmt keinen solchen geistigen Tiefflieger.

    Das was hier mit Siegermentalität verwechselt wird ist unterstes Niveau.


    Spieler wie Mintal, Pino, Galasek, Simons, Schäfer oder Wolf um mal Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen, das sind Typen die uns fehlen.

    Die waren auch nicht everybodys Darling aber hätten sich nie so verhalten wie dieser Kerl.


    Und sorry, es ist ein Fussballspiel. Wer da einem anderen Prügel androht ist einfach ein ganz dummer und primitiver Mensch.

    Gilt für Spieler als auch für Fans die sowas akzeptabel finden.

  • Glaub ich nicht. Der will seinen ruhigen NLZ Posten und was entwickeln, und den Job auch noch in 3 Jahren haben.

    An einem nervenaufreibenden Schleudersitzjob wie Trainer oder SV ist der nicht interessiert.

    Das hoffe ich auch.

  • Kutschke ist ein Mensch wenn er nicht Fußballer währe durch seine asoziales Art im Leben immer Probleme hätte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wiesinger wie auch immer halten. Hat den ganzen FCN gerettet. Gerne auch solche Leute mit einbinden auch mit Verantwortung und Entscheidungsträger Kompetenz. Aber man kann es ja machen wie bei Reuther und Köpke ... und sich dann wieder wundern warum dann das Netzwerk fehlt oder Wissen/Können.

  • Wenn wirklich Robert bleibt und vielleicht ein Gespann gleichberechtigt natürlich aus Wiese und Robert zusammengestellt wird könnte es ja vielleicht noch was werden. Vorausgesetzt Wiese will

  • Danke nochmal, Wiesi! Fast wärst Du selbst noch ein Opfer dieser unglaublichen Stümper-"Mannschaft" geworden!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Soll bitte gleich alles machen:

    Nlz leiter

    Sportvorstand

    Trainer

    Und ab Herbst dann aufsichtsratvorsitzender

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Soll bitte gleich alles machen:

    Nlz leiter

    Sportvorstand

    Trainer

    Und ab Herbst dann aufsichtsratvorsitzender

    Thomas Grethlein favorisiert das :thumbs_up: (bis auf den AR-Posten)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!