Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • was ist man als Wiesinger anfing hier im Forum angegriffen worden wenn man sich kritisch darüber äußerte ob er der richtige Trainer sein kann .....
    und nein ich sag jetzt nicht ich habs im Voraus gewußt dass es falsch war ihm gleich einen so langfristigen Vertrag zu geben.....
    :wall:

  • Bezeichnend, wie die Clubdefensive .... "ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN, BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL"

  • Wenn man 0:5 verliert, dann ist das erstmal schlecht.
    In der ersten Halbzeit waren wir aber ein Stück weit auf Augenhöhe.
    Am Ende des Tages hat es heute leider nicht zu einem Punkt gereicht.
    Krise? Wo fängt das an, wo hört das auf?


    Zusammengefasst: es reicht, Herr Wiesinger :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zühnigger

    Ich glaube, heutzutage spielt keine Mannschaft gegen den Trainer, sondern einfach nur "für sich" ....


    Eine Mannschaft die gegen den Trainer spielt, spielt nicht primär gegen den Trainer, sondern an allererster Stelle gegen den Verein.
    Das ist in meinen Augen vereinsschädigend und genau so sollte man solche Spieler auch behandeln.


    Wie auch immer man über Michael Wiesinger denken mag - nach dem heutigen Spieltag wird er nicht mehr zu halten sein.
    Der Vorstand sollte sich aber auch Gedanken machen ob es reicht den Trainer zu wechseln, oder ob nicht zusätzlich eine
    "Trainingsgruppe B" nötig wäre.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)


  • Wiesinger auf sky: Nochmal, das einzige was zählt, ist der 1. FC Nürnberg. Nicht ich, nicht irgendein Spieler sondern der 1. FC Nürnberg.


    Und so ist es. Ich hätte es wirklich gern gesehen, wenn der Bock umgestoßen worden wäre und jetzt mit ihm das Ruder rumgerissen worden wäre, aber so – wäre mit Länderspielpause genau der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel. Schade, aber er hat es vollkommen richtig gesagt: Der FCN ist das wichtige.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von bella


    Es ist ein Fehler Wiesinger aufgetreten.


    fyp

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Powerbag

    was ist man als Wiesinger anfing hier im Forum angegriffen worden wenn man sich kritisch darüber äußerte ob er der richtige Trainer sein kann .....
    und nein ich sag jetzt nicht ich habs im Voraus gewußt dass es falsch war ihm gleich einen so langfristigen Vertrag zu geben.....
    :wall:


    auch der nächste trainer wird nicht der richtige sein,aber vielleicht erfolgreicher.hecking war für viele auch nicht der richtige aber wir waren relativ sorgenfrei.

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader hat gemeint, er hat noch Vertrag und genießt das vollste Vertrauen... Also steht er auf der Abschlussliste....


    wo!?

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von CFP

    Wiesinger auf sky: Nochmal, das einzige was zählt, ist der 1. FC Nürnberg. Nicht ich, nicht irgendein Spieler sondern der 1. FC Nürnberg.


    Und so ist es. Ich hätte es wirklich gern gesehen, wenn der Bock umgestoßen worden wäre und jetzt mit ihm das Ruder rumgerissen worden wäre, aber so – wäre mit Länderspielpause genau der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel. Schade, aber er hat es vollkommen richtig gesagt: Der FCN ist das wichtige.



    dann soll er bitte noch heute zurücktreten und sich nicht bitteln und betteln lassen.


    der schädlich ist in chemnitz heute -nach 5 jahren - zurückgetreten, weil sie absolute scheisse spielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von CFP

    Wiesinger auf sky: Nochmal, das einzige was zählt, ist der 1. FC Nürnberg. Nicht ich, nicht irgendein Spieler sondern der 1. FC Nürnberg.


    Klingt schon wie eine Abschiedsrede................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Geile wie der marwijk das 5:0 mehrmals betont. Finde ich echt klasse wie wir uns zur witzfigur gemacht haben.
    Übrigens klingt die Pressekonferenz mitnichten nach Rücktritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader hat gemeint, er hat noch Vertrag und genießt das vollste Vertrauen... Also steht er auf der Abschlussliste....


    Bader is doch net Merkel :mrgreen:

  • Auf NN: Ich muß mich jetzt auch selbst hinterfragen.
    Wenn er das ernst meint und bereit ist, zu gehen, hat er meinen allergrößten Respekt, denn das würde zumindest eines zeigen: daß er es ernst meint mit der AUssage, daß der CLub das Wichtigste ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!