Beiträge von EinClubFan

    Zitat von Totti

    Wenn er schon mit Mak/Gebhart defensiv nicht zurechtkommt, will ich gar nicht wissen, wie es mit Drmic wäre, der rechts einen halben Stürmer gibt.


    Ja man kann es aber auch so sehen das der Platte auf der anderen Seite mit Hlousek einen wesentlich stärkeren defensiven vor sich hat. Das ist kein Vergleich zu Mak oder Gebhart.


    Platte hatte heute auch einige Stellungsfehler drin und nach vorne kam und kommt von nie was.


    Aber richtig ist das Angha noch Zeit braucht und jetzt sicherlich nicht der ideale Rechtsaussen ist. Ich hoffe aber das der Coach weiterhin auf ihn baut und ihn gegen Braunschweig eine neue Chance gibt. Genau das braucht der Kerl jetzt.

    Also bei Ildiz war nach seinem Einsatz auch grosse Hoffnung, sogar bei Mu war die da.


    Also erstmal noch ein paar Spiele abwarten. Trotzdem waren gute Ansätze deutlich zu erkennen. Der einen Tunnler war frech, da merkt man schon das er sich nichts scheißt und auch Sebstvertrauen hat. Das gefällt mir.

    Was ich ihm am meisten noch ankreide, dem pösen Bader, ist das er den Nuller Drimic geholt hat, noch dazu mit dieser kurzen Vertragslaufzeit.


    Bader raus!

    Spielt keinen Deut schwächer als damals zu seiner Glanzzeit beim Club, nur auf einer anderen Position.


    Meine Fresse sein Pass in der 1. Halbzeit an der rechten Aussenlinie. Da kam großer Beifall von den Clubfans und großes Erstaunen von den Augsburger Fans.


    Einfach der Wahnsinn was der seit dem Schalke Spiel Woche für Woche abliefert. :shock:

    Also mich hat er trotz einiger Schwächen gegen die Bauern schon überzeugt. Als er eingewechselt wurde dachte ich wir werden jetzt über rechts auseinander genommen, das war aber überhaupt nicht der Fall. Dafür das seine Gegenspieler Alaba und Robben hießen und er von 0 auf 100 ins Spielgeschehen geschmissen wurde hat das schon gepasst. Jetzt schau ma mal wie er sich gegen Augsburg anstellt. Dort trifft er auf Werner, dieser ist im Moment auch richtig gut drauf.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir ist das alles zu euphorisch hier und bei vielen usern der HSV, neben Braunschweig, schon abgestiegen.


    Also wo ist es denn hier viel zu euphorisch? Seit den 2 Verletzungen ist doch genau das Gegenteil eingetroffen.

    Ich bin dafür das der HSV im DFB Pokal überraschend die Bauern rausschmeisst um daraufhin den Trainer nicht entlassen zu können und dann am nächsten Spieltag gegen Braunschweig knapp verliert. Das wird zwar nicht eintreffen wäre aber lustig.

    Zitat von Raeler

    Augsburg ist so eine verdammte a*schlochtruppe! Bayern ll


    Oh ja. Mich wunderts echt das diese Truppe nach Aussen so gut dasteht. Wenn man von denen mal ein Spiel genauer ansieht dann merkt man erst was das für eine Tretter- und Schauspielertruppe ist. Imo sogar die unfairste Mannschaft der Bundesliga.

    Die Frage ist halt auch wie das ausschaut wenn nicht ein Drmic sondern ein Gebahrt vor ihm spielt. Drmic ist gestern gelaufen für zwei und hat dadurch den Alaba meist schön in der Defensive gebunden. :onfire:


    Campana in die Zentrale und Feulner auf rechts wäre ne Überlegung, nur weiß man halt auch nicht wie weit Campana schon ist. Ich würd den Angha jetzt ein paar Spiele bringen egal was passiert. Viel größere Sorgen macht mir der Sturm.

    Zitat von Glubbfan_91

    Bin ich der einzige der sich wundert das Tekerci im Profibereich des Forums zu finden ist, während Colak (immerhin schon mit 1 Bl einsatz) im Amateurbereich?


    Nein bist du nicht.

    Zitat von lucinasco

    So wie den Bader jeder kennt, wird sicherlich mit Neuverpflichtungen nichts mehr kommen.


    Also du scheinst ihn schon mal nicht zu kennen, den Bader.

    Ist schon bitter wenn man so 2-1 verliert. Aber davon hatten wir nicht wenige Spiele allein in der Vorrunde. Heute ist es mir auch recht das die Bauern gewinnen, gut für die Stuttgarter Moral diese Niederlage.

    Na ja Holtby wäre halt eher was für die Breite und könnte zusätzlich in der CL spielen. Also bevor sie gar keinen holen und Holtby für unter 10Mio bekommen sollten wären sie schön blöd nicht zuzuschlagen, bzw. um es wie Nicky auszudrücken, dann wären sie Idioten.

    Zitat von Bass_


    Das stimmt nicht. Da hat man sich von der reinen Punktausbeute zu sehr blenden lassen. Wir wissen bis heute nicht wieso wir gegen Schalke und Düsseldorf gewonnen haben. Der Dreier gegen Bremen im letzten Saisonspiel war eh nur für die Statistik und wäre unter normalen Wettkampfbedingungen so vielleicht nicht zustande gekommen.


    Sorry aber diese Argumentation ist quatsch. Dann kann ich genauso anführen das diese Saison Freiburg und Gladbach bis heute nicht wissen sie gegen uns gewinnen konnten. Dann hätten wir jetzt schon 6 Punkte mehr.

    Zitat von chesserio

    Ich hatte mich sehr gefreut über Verbeek. Alles klang gut, was man aus Holland vernahm.


    Dennoch muss ich ihn bislang kritisieren und werde das auch tun, auch wenn ich dann als Wendehals gelte..


    1. Kleinerudo hat es schon angesprochen. Verbeek macht den Eindruck wie ein taumelnder Boxer, der nur noch auf den KnockOut wartet. Er redet schon vor den Spiel davon, dass wir uns irgendwie in die Winterpause retten müssen und zeigt damit nicht, dass er an die Mannschaft glaubt.
    2. Die Hereinahme einiger Spieler aus der U23 hat in Frankfurt Schwung hereingebracht. Wir sind als Verein, der strukturell unglaublich schlecht aufgestellt ist, abhängig davon, Spieler aus der U23 in die erste Mannschaft zu integrieren. Dennoch leisten wir uns den hirnrissigen Luxus, dies gerade in den letzten 3 Jahren tunlichst zu vermeiden. Bei Freiburg werden die Jungen solange eingesetzt, bis sie funktionieren. Bei uns macht Stark einen Fehler, auch noch auf der falschen Position eingesetzt und er ist erst mal weg vom Fenster.
    3. Bei Verbeek hatte man anfangs noch Freude gesehen, hier in Nürnberg zu arbeiten. Mittlerweile kein Lächeln mehr, und falls ein Journalist nicht das fragt, was ihm in den Kram passt, wird er beleidigend. Macht hierbei den Eindruck wie Meyer in seiner allerletzten Zeit.
    4. Die sturen, gleichbleibenden Aufstellungen. Hier kann man nicht sagen, ob es an ihm liegt oder ob der kAder tasächlich nicht mehr hergibt. Aber wenn wir nichts besseres als Nilsson, Frantz und Hlousek haben, kann der Verein gleich mal die zweite Liga Dauerkarte in den Verkauf bringen.



    Sorry chesserio aber dein Jugendwahn ist nur noch lächerlich. Ich dachte eigentlich du schaust auch gelegentlich die 2. Mannschaft? Falls ja hast auch schon Spiele der. 2 von Frankfurt gesehen?


    Wenn in der 2. sich nicht Spieler aufdrängen dann kann und sollte man auch keinen aufstellen.


    Stark hatte übrigens nicht nur einen Fehler drin sondern mehrere und brauchte dringend eine Pause. Der Kerl war überspielt ohne Ende, bekam phasenweise keine 5 Meter Pässe mehr zum Mann, das solltest eigentlich du auch gesehen haben.

    Zitat von gerhhu

    Tatsache ist, ohne Kyotake Schäfer hätte der Club nichtmal 3 Punkte. Da laufen auf dem Platz ganz andere Pfeiffen rum. Mit den meisten kann man gar nicht Fußballspielen, wie soll er da besser aussehen.


    fixed.