Beiträge von EinClubFan

    In der 1. Halbzeit mal wieder ein Totalausfall und man kann von Glück sagen das Hanke einen schlechten Tag hatte. In der 2. Halbzeit sah es etwas besser aus aber das lag nicht an ihm sondern an Stuttgart. Er wäre der erste den ich nicht verlängern würde, denn in den letzten Jahren hat er nicht einen Schritt nach vorne gemacht und wird auch keinen mehr machen, weil er einfach nicht besser ist. Mittlerweile sind auch seine Standards zum vergessen.

    Timo stell dich im nächsten Heimspiel einfach wieder mitten in die Kurve und die Teenies werden dir sofort wieder verzeihen.


    Ich kanns ja verstehen wenn er Frust schiebt. Von mir aus kann er sich auch volllaufen lassen wenn er meint, aber dann soll er das doch bitte nicht in der Öffentlichkeit machen, noch dazu als Wiederholundgstäter. Wie bescheuert kann man denn bitte sein?

    Der Bader soll sich ruhig Zeit lassen auch wenn manche Fans jetzt Panik schieben und durchdrehen das sie den neuen Trainer erst paar Tage später als "Fehleinkauf" abstempeln können. Verloren hat dieser ja jetzt schon weil er nicht die 1. Wahl sein wird.


    Wie wärs eigentlich mit einem Wortfilter für dieses Forum? Die Worte Loddar, Krügers etc könnte man doch ruhig blocken, dann gäbs 3/4 weniger Schmarn in diesem Form.


    Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Dem Wiesinger wird fehlende Bundesliga Erfahrung vorgeworfen, gleichzeitig werden aber Trainer gefordert die noch weniger davon haben. Wer soll das noch verstehen? Dann versuchen wirs halt mit einem noch weniger Erfahrenen, schliesslich wollen wir nicht in alte Muster zurückfallen und endlich mal was risikieren und den nächsten Schritt machen.

    Zitat von Haribo

    Super-Kieß mit Pillendrehern an die Grenzen kommend. Funktioniert wohl nur in der Liga.


    Ne auch in der CL. Der Freistoss von Hegeler war schon nicht shclecht, trotzdem darf er den halten. 4 deutsche Siege an einem Spieltag, nicht schlecht.

    Zitat von Der Unbekannte

    Hab gerade die Zusammenfassung Ajax-Milan gesehen. Ein Schiri kann Fehlentscheidungen treffen und das ist nur menschlich, aber was war DAS denn wieder für ein Elfer? :wall:


    Ja das macht einen wirklich nur noch sprachlos...


    dwk.gif

    Zitat von rheinfire


    Seit wann denn das ? Es ist doch nicht der Job des Forums geeignete Alternativen aufzuzeigen.


    Aber es ist der Job des Forums den Abgang des Trainers zu fordern bzw. zu sagen wann er gehen mus (nach einem Nicht3er gegen Hamburg)?


    Also fürs Rauschmeissen des Trainers ist das Forum zuständig, für die Alternativen dann aber der Bader und nicht das Forum. :mrgreen:

    Wo man in lucinasco Post Ironie oder Spaß rauslesen hätte sollen soll ist mir auch nicht so ganz klar.


    6 Wochen sind schon bitter. Ich sehs mal so, besser er fällt jetzt aus als in der Rückrunde.

    Zitat von Totti

    Ja und was hat das mit dem beschriebenen Fall zu tun? Wenn er irgendein doofes Gegentor kassiert, wird halt erstmal ein paar Tage lang gemeckert und wenn er dann widder hält, isser auch widder der Held.


    Das hat damit zu tun, das bei ihm auch gemeckert wird wenn er seine Leistung zu 100% bringt. Würde das ein anderer Spieler auch schaffen kannst du davon ausgehen das bei diesem die Kritik an ihm eine andere wäre.

    Zitat von Totti


    Äh, wie halt bei jedem Spieler, dem sowas passiert?


    Welcher andere Spieler bringt denn konstant seine Leistung bisher? :roll:


    Was er in den Interviews oder nachdem Spiel sagt ist mir auch wurscht, viel wichtiger sind seine 90 min. im Tor. Und solange wir nicht endlich einen 3er einfahren weiss ich auch ehrlich gesagt nicht, was es da grossartig zu feiern geben soll in der Kurve.

    Zitat von hoeschler

    Das stimmt doch nicht. Hätte der Ginczek Chance 2 von 2 reingemacht, hätte es 2:0 gestanden. ugly.gif


    Genau so ist es. Chancen haben wir sehr wohl, aber halt nicht so viele. Gincezk muss eigentlich das 2-0 machen, dann spricht hinterher kein Mensch mehr davon das wir keine Chancen hätten.