Beiträge von EinClubFan

    Zitat von Totti

    Ja, von der Bank aus wird er hingegen eine Traumkarriere starten.


    Na hoffentlich verkraftet er es einmal auf der Bank zu sitzen, nachdem er im Spiel davor einen neuen Fehlpassrekord aufgestellt hat...

    Zitat von Totti

    Stimmt, Mak zieht keine Kollegen mit rein.


    Genau dafür nur die Vorgesetzten und das auch nur in einem einzigen Interview. Bei ihm wars wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher, versprochen.

    Zitat von chesserio

    2,3 Mios für den Kerl, auweia ich hab's befürchtet


    Jetzt war mal ab, der kommt noch. Bitte stempelt doch die neuen Spieler nicht schon nach 5 Spieltagen ab, erst recht nicht wenns die komplette Mannschaft Mist spielt.


    Jedenfalls gehört er auf die linke Seite.

    Zitat von daylight

    Die meiste Gefahr kam über Chandlers Seite!


    Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen.


    Sorry aber zähl mal die Flanken die über unsere rechte bzw. unsere linke Seite ungehindert reinsegelten.


    Der Kerl spielt defensiv mind. eine Klasse schwächer als Chanderl und Pinola, obwohl diese immer wieder ihre Aussetzer haben das sagt schon alles aus. Trotzdem schaffen sie es hin und wieder gute Leistungen zu zeigen, wie Pinola z.B. gegen die Bauern. Beim Plattenhardt habe ich noch nicht ein überzeugendes Spiel auf der LV gesehen und heute gings die katastrophalen Braunschweiger. Und da interessiert mich auch nicht das er gute Standards treten kann und einen besseren Torabschuss hat. Auf der LV soll er in erster Linie seine Seite dicht halten und das er heute mal wieder nicht geschafft.


    Ach ja das Tor kam tatsächlich über unsere rechte Seite zu stande. Seltsamerweise wars dann trotzdem er, der an seinem direkten Gegenspieler am weitesten entfernt stand...

    Zitat von oberlehrer

    Pinola müsste sich schon viel länger im Griff haben, tut er aber nicht.


    Das ist doch auch Unfug. Das er sich die meiste Zeit sehr wohl im Griff hat hat er doch die Spiele davor gezeigt. Auch spricht seine Rot Statistik dagegen.
    Da wird ihm eine gelangt und der Gegner und er selber bekommen Gelb. Ich an seiner Stelle wäre ausgestiegen nach dieser Aktion, aber er hat sich einfach nicht im Griff so so.
    Das bei ihm härter durchgefriffen wird als bei einem "Durchschnittskicker" ist einfach ne Frechheit. Warum ist das eigentlich so, liegts an seiner Frisur oder das er Argentinier ist und diese ja ein anderes Temperament haben?
    Mittlerweile kann er doch nicht mehr richtig in einen Zweikampf gehen, weil der Gegner genau weiß, da lass ich mich mal schnell theatralisch fallen, schon bekommt er ne Gelbe.


    Wenn die IV's von Augsburg genauso bewertet worden wäre wie Pinola hätten beide auch frühzeitig Duschen können. Unglaublich was die alles mit Ginszek machen konnten ohne verwanrt zu werden. Aber darüber regt sicher keiner auf. Bei uns dagegen wird lieber auf den eigenen Spieler eingedroschen...

    Ich verstehe auch nicht warum ihn Wiesinger Mitte der 2. Halbzeit nicht runtergenommen hat. Das war schon richtig übel was für Pässe der gespielt hat.


    Weiß jemand ob er übers kommende Wochenende mit einer U-Auswahl unterwegs ist oder hat er frei und kann mit der Mannschaft trainieren?

    Endlich ist in diesem Thread wieder was los und die Bader Basher kommen wieder zum Vorschein.


    Wenn Bader seinen Sparkurs so weiter fährt dann bin ich auch dafür das man ihn sofort rausschmeisst. Wieso wird nie in den Kader investiert? Für Simons wurde kein Ersatz geholt, für Klose auch nicht, im Sturm hat sich auch nichts getan und Esswein und Frantz spielen immer noch von Anfang an auf den Aussen. Hallo Herr Bader wieso keine Investitionen!?


    Ich bin dafür und spreche mal stellvertretend für den kleinenUdo das man den Manager von Stuttgart, Hamburg oder Köln holt. Diese Vereine haben weitaus weniger Mittel als wir und investieren sehr sinnvoll in die Mannschaft. Haben auch alle viel mehr Ahnung als der Bader vom Fussball und so.

    Zitat von Bass_

    dein letzter satz beantwortet sich doch von selber. "hoffentlich nutzt er endlich mal seine chance" warum hat er das bisher nicht gemacht? ist er vielleicht zuviel mit rauchen und saufen beschäftigt? bei dem fehlts doch hinten und vorne an der einstellung.


    über die leistungen von pinola kann man diskutieren oder auch nicht aber zu hoffen das ein plattenhardt besser ist und endlich seine chance nutzt ist doch ein schlechter witz. egal wie schlecht pinola gespielt hat platte war immer einen tick schlechter.


    Also ich würde Platte jetzt die nächsten 2 Spiele einfach mal die Chance geben, auch wenn Pino nur 1 Spiel gesperrt wird. Gegen Braunschweig erwarte ich sogar von einen Platte das er keine Schwierigkeiten bekommt und dann soll er die Leistung gegen Dortmund mal bestätigen. Wenns dann wieder nicht reicht dann muss ich echt mal Gedanken machen ob man ihn nicht doch abgibt oder verleiht.


    Was die Leistung von betrifft. Diese war schwach, genauso wie die von Feulner auf der anderen Seite. Zur Gelb-Roten sag fällt mir nicht mehr viel ein, ausser das Schauspiel der Gefoulten von Jahr zu Jahr immer besser wird. Bald gibts überhaupt keine Zweikämpfe mehr.

    Ja würde er seine Aussetzer mal abstellen aber ein paar hat er immer wieder in den 90 min. Er verliert den Zweikampf gegen Volland und schon fällt das 0-2.


    Ab dann gewinnt er jeden Zweikampf und spielt auch noch schnell und konsequent nach vorne. Würde er das mal die 90 min. abrufen... Aber welcher Spieler tut das schon in unserer Mannschaft...

    Körperlich fehlt da noch einiges. In der 1. Halbzeit war er immer zu spät dran und eigentlich nur am foulen. Toll das er das Tor gemacht hat, aber neben Balitsch oder Feulner von Beginn an würde ich ihn auch nicht bringen wollen. Bei einem Simons neben ihm würde das sicher anders aussehen.

    Zitat von winzie


    und was ist an diesem job undankbar bzw. wieso ist er undankbarer als z.b. TW, DM oder IV. persönlich denke ich, daß AV nicht so wirklich schwer zu spielen ist (alleine schon, weil das spielfeld auf einer seite durch die auslinie begrenzt ist), DM oder IV finde ich taktisch schwieriger.


    winzie


    Warum gibt es wohl aktuell kaum gute AV's?
    Diese Position ist definitiv um einiges schwieriger zu spielen als die eines IV's. Sie müssen nicht nur in der Defensive ordentlich stehen, sie müssen auch nach vorne Impulse setzen. Wo muss das ein IV? Es kommt nicht selten vor das sie 1-1 stehen und bei falschen Stellungsspiel dann ihre komplette Seite offen ist. Die IV's dagegen spielen derzeit so gut wie immer zu zweit gegen nur einem Stürmer.

    Ich frage mich gerade was hier los gewesen wäre, hätte man eine Leistung wie Bremen in der 1. Runde gezeigt. Denn deren Leistung war nochmal 2 Klassen schlechter, die waren mehr oder weniger chancenlos und des gesamte Spiel über vogelwild. :shock:

    Zitat von Chaos

    Wenn man nach sich nach fünf Jahren Bundesligazugehörigkeit immer noch einscheißt, weil die Konkurrenz in Form vom Größen wie Augsburg und Braunschweig richtig investiert hat, dann läuft etwas falsch. Ich bin immer noch geladen und solche Interviews tragen nicht zur zur Verbesserung meiner Laune bei. Der Glubb braucht einen anderen Selbstanspruch, aber das wurde ja von Bader, Hecking und Co. in den letzten Jahren verhindert - wir, der arme, arme Glubb.


    Sorry aber wo haben die denn richtig investiert?`Was Bader, Hecking und Co. die letzten Jahre aufgebaut haben sehe ich im Gegensatz zu dir als positiv an oder fandest du die Jahre vor Baders Zeit jetzt besser? Wenn ich mir anschaue was andere Vereine wie Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Hamburg investieren und was dann letztendlich rausspringt dann muss ich mich ernsthaft fragen was manche für eine Erwartunghaltung haben.
    Allein das man einen Perspketivspieler für einen 7-stelligen Bereich holt und einen Spieler im 8-stelligen Bereich nicht sofort wieder abgibt und auch keine Spieler mehr ohne Kaufoption ausleiht zeigt doch das wir auf einen richtigen Weg sind. Ja es wurden keinen Alternativen für die AV's geholt und auch kein Simons Ersatz angeschafft. Und gerade das zeigt das man sich nicht einscheisst, das wäre es gewesen wenn man einen überteuerten Spieler mit Namen geholt hätte und ein wenig Risko geht.
    Ich hab eher den Eindruck das sich mancher Fan einscheisst, aber das war ja die letzten Saisons nicht viel anders...

    Zitat von juninho

    Tja, schade eigentlich. Denn 99% der Forumsuser sehen dass wir im DM und auf den AV-Positionen ein Problem haben.
    Die sportliche Leitung sieht es nicht.


    Ich frage mich gerade wo unser Club darstehen würde, wenn nicht die sportliche Leitung sondern die 99% Forumsuser das Sagen hätten. Wenns nach dir ginge müsste dann ja schon seit längerem das internationale Geschäft fix sein. Manchmal fragst dich echt...


    Ich kann nur hoffen das die sportliche Leitung hier nie reinsieht.