Beiträge von steffl5

    Die U17 und U19 haben wieder ne Hammerrunde vor sich wenn man den Modus betrachtet. 17 Mannschaften, von denen 6 absteigen werden und es gibt jeweils nur 1 Spiel gegen jede Mannschaft.

    Bist du dir bzgl. dieses Punktes sicher? Kann auf die Schnelle dazu nichts finden, aber Baumi hatte oben andere Informationen:

    Kann ich nicht. Aber die Liga wurde von 21 auf 17 Mannschaften verkleinert. Bei der U 17 sind mit Jahn Regensburg Astoria Walldorf und dem FC Saarbrücken

    3 Mannschaften aufgestiegen, die es eher schwer haben dürften. Bei der U 19 sind die Aufsteiger Trier Reutlingen und 1860 München. Hier ist die Westvorstadt

    nicht mehr dabei.

    Nach 7 Absteigern im letzten Jahr sind es diesmal nur 3.

    Kommt momentan (noch) nicht an Muheim vorbei: am ersten Spieltag in der Nachspielzeit eingewechselt, die letzten beiden Spieltage 90 Minuten auf der Bank.

    Für mich ist die Bild Live Schalte seit geraumer Zeit uninteressant geworden. Seitdem die Bild keine Infos mehr bekommt und sie komplett im Trüben fischen, gibts da eigentlich gar nichts, was man da erfahren kann. Selbst die Einschätzungen von Funk und Co sind meiner Meinung her eher so mittel informativ und sachkundig. Deswegen verbring ich die Zeit inzwischen anderweitig.

    Das sind zu 95% Aussagen und Einschätzungen, die jeder halbwegs kundige und aktive User hier auch so treffen könnte. Brauch ich jetzt wirklich keinen Funk dazu, um zu sehen, dass Lawrence am Samstag seine Sache gut gemacht hat oder die Abstimmung im Sturm noch nicht ideal funktioniert.

    Viel zu früh um auf die Tabelle zu schauen. Trotzdem interessante sehr frühe Tendenzen:

    Mit Fürth, H96 und Bielefeld drei der 10(?) erweiterten Aufstiegsanwärter punktemäßig mit einem Fehlstart. Wobei die Westvorstadt das meiner Meinung nach am entspanntesten sehen kann, die waren leistungsmässig auch gestern nicht katastrophal und gegen Kiel schon ganz gut. Bei der Arminia dürften die Nerven deutlich angespannter sein, zweimal gegen Gegner, die man am Ende eher nicht oben erwartet, verdient verloren.

    Mit voller Punktausbeute bisher der Jahn, Düsseldorf und Heidenheim. Dem Jahn gönn ich das, die werden am Ende wieder jeden Punkt brauchen. Heidenheim und Fortuna bisher am überzeugendsten, aber auch mit eher leichteren Gegnern.

    Besonders schön, dass der HSV mit drei Punkten gegen machbare Gegner alles andere als überzeugend auftritt.

    Muss nicht immer mangelndes Interesse sein. Florian Grillitsch zum Beispiel ist zur Zeit auch vereinslos, den hätten aber viele nationale und internationale Vereine ganz gerne. Was man so liest verzockt sich halt einfach sein Vater und fordert zu viel.

    Sonntag 18 Uhr YouTube Live BILD Nürnberg

    Danke!

    Inhaltlich ja manchmal gar nicht uninteressant aber leider leidet Martin Funk unter dem Michael-Köllner-Syndrom: braucht 45 Minuten für Dinge, die man easy auch in 5-10 Minuten unterbringen könnte.

    Ganz schlimm war das Interview mit Rebbe im Trainingslager. Da wurde eine Frage gestellt, man hat sofort verstanden was gemeint war, und dann hat Funk völlig übertrieben und wortreich schonmal drei mögliche Antworten geliefert anstatt einfach mal den deutlich spannenderen der beiden Gesprächsteilnehmer zu Wort kommen zu lassen.

    Also wenn der HSV wirklich Kittel abgibt, dann ist das schon eine gewaltige Schwächung. Wenn Sie dann tatsächlich Dovedan als Ersatz holen, dann ist das wirklich ein Downgrade. Wobei Dovedan ganz gut zu Walter passen könnte.

    Ob Dortmund II da eine gute Adresse ist?

    Muss da an Harlaß denken.

    Prinzipiell schon, muss kein schlechter Schritt sein.

    Was ich aber nie verstehen werde: wie kann ich als Spieler zu einem Verein wechseln, der gerade keinen Trainer hat? Ich muss doch mal mit dem Trainer über seine Vorstellungen gesprochen haben, was er mit mir vorhat, wo er mich verbessern möchte, etc., bevor ich wohin wechsel?

    Find ich leicht schockierend, dass dieser Thread von Burgi deutlich mehr Seiten hat als der eines unumstrittenen Stammspielers, der hier seit einem Jahr einen tollen Job macht. Was bin ich froh wenn das Thema Burgi durch ist, egal in welche Richtung.

    Hä? Das ist doch nur der Gerüchtethread.

    Sorry, du hast absolut Recht, ich Kasper dachte hier wurde der richtige Schindler Thread verlinkt, und hab gar nicht auf den Link geklickt. Der Spieler Thread hat aber auch nur 23 Seiten, darauf hatte ich mich bezogen.

    Kannste hier sogar noch am Erstelldatum des schindler Threads nachvollziehen: Christopher Schindler (Huddersfield Town) ab kommender Saison zum Glubb

    Bei burgstaller stimme ich aber definitiv zu.

    Find ich leicht schockierend, dass dieser Thread von Burgi deutlich mehr Seiten hat als der eines unumstrittenen Stammspielers, der hier seit einem Jahr einen tollen Job macht. Was bin ich froh wenn das Thema Burgi durch ist, egal in welche Richtung.