Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Bin bereit für die Saison und auch dafür möglichst lange um den Aufstieg mitzuspielen und ihn mit etwas Glück am Ende auch zu erreichen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Es müsste aber vermutlich vieles optimal laufen, wenn es gelingen soll. U. a. müsste das neue Sturmduo richtig zünden und auch verletzungstechnisch darf bei den Schlüsselspielern kaum was passieren.


    Was ich weiterhin als Schwachstelle sehe ist die Besetzung und Kadertiefe auf 6 und 8. Hier finden hoffentlich die zur Verfügung stehenden Spieler zu Topform oder es wird doch noch jemand dazugeholt.

    Des weiteren sehe ich fehlendes Tempo in der defensiven Zentrale (IV+Geis) und die weiter eher schwächere Körperlichkeit (eher kleines und kopfballschwaches Mittelfeld und insgesamt mit IV und Daferner nur drei Kopfballwaffen im Team) als Problembereiche an.

  • ach was der Club hat keine Problembereiche, der Speck wurde abtrainiert und denen werden jetzt schon lange Beine gemacht, dass die mal wissen wie es ist wenn man von oben grüßt. Ich sag nur 1-6, also Gas geben und nicht jammern (naja vielleicht zwischendurch mal)


    Auf gehts Siege sammeln!!!

  • Auch nach diesem Spieltag weiter in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Es sind nur 3 Punkte auf die Spitzengruppe. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Es ist also weiter alles drin. Wir müssen nur da sein, wenn einer da vorne mal stolpert.

  • Wir sollten den Faden hier endgültig sperren. Solange der offen ist, kann das nie was werden. schlechtes Karma und so. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Darf ich ein wenig verwundert darüber sein, dass es dann doch schon deutlich mehr als erwartet gibt, die den Aufstieg als fast schon höchste Prämisse diese Saison sehen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unter Berücksichtigung der eigenen Ansprüche, muss man bei den Bleidl aus Färdd, Hannover mit Ex Färddern und Ex Clubberern, sowie Bielefeld schon von einem klassischen Fehlstart sprechen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Freuen wir uns auf das Spiel beim Spitzenreiter :glubb:

    Obber nedd vergessn: wir haben nur drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und bloss fünf Tore Vorsprung vor Bieleföld. Soll ich jezt doch noch einen Smiley setzen?


    Nein, gegen St. Pauli hat mir die zweite Hälfte nicht gefallen, gegen Fädd hat mir alles gefallen und ein Auftritt mit dem gleichen Biss wie im Derby sollte eigentlich mindestens einen Punkt wert sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Viel zu früh um auf die Tabelle zu schauen. Trotzdem interessante sehr frühe Tendenzen:

    Mit Fürth, H96 und Bielefeld drei der 10(?) erweiterten Aufstiegsanwärter punktemäßig mit einem Fehlstart. Wobei die Westvorstadt das meiner Meinung nach am entspanntesten sehen kann, die waren leistungsmässig auch gestern nicht katastrophal und gegen Kiel schon ganz gut. Bei der Arminia dürften die Nerven deutlich angespannter sein, zweimal gegen Gegner, die man am Ende eher nicht oben erwartet, verdient verloren.

    Mit voller Punktausbeute bisher der Jahn, Düsseldorf und Heidenheim. Dem Jahn gönn ich das, die werden am Ende wieder jeden Punkt brauchen. Heidenheim und Fortuna bisher am überzeugendsten, aber auch mit eher leichteren Gegnern.

    Besonders schön, dass der HSV mit drei Punkten gegen machbare Gegner alles andere als überzeugend auftritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!