Beiträge von König

    Zum Einstimmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :fahne: (wie schön es doch heute gewesen wär wenn nur Bundesliga ist. Ich finds jetzt schon kaum zum aushalten das Sommerpause ist)


    pinbot: ich hab ja schon gewettet, aber Rot in der ersten Viertelstunde?! Glaub ich ned. Wen meinst: Großkreutz oder Ribery?

    Zitat von 1968er

    vielleicht will er mal wieder alte kumpels sehen und mal wieder fussballspielen.betonung auf spielen.ausserdem ist es für ihn auch eine ehre für japan zu spielen.ausserdem wie schon gesagt wurde,geht es auch für ihn um einen platz im team.


    Ist alles in Ordnung, ich gönns nem Kiyo auch, aber jetzt siehe mal Chandler: da ist auch noch nicht sicher ob er zur Nati geht oder nicht. Es kann nämlich sein das er in Nbg bleibt und sich auskuriert. Und der Kiyo ist einfach immoment nicht auf seinem Vorjhares-Niveau wie gegen Gladbach u.a. Bei ihm hat die Bundesliga mehr reingehauen als bei anderen, daher fände ich es wichtig das er fit ist nächste Saison.


    Das eine verbindet das andere. Spielt eine super Saison ist er so oder so gesetzt, spielt er nicht wird er warscheinlich nur als Backup nominiert. Am Ende gehts halt leider dennoch nur ums Geld (Prämie, etc.).

    Gibts das Trikot mit "Der Club" noch irgendwo in XL? Hab das DFB Trikot von 2010 und das passt mir von der XL gesehen, weiß allerdings nicht ob die wieder unterschiedlich ausfallen.

    Alles gute Holger B., aber leider ist das dein Karriereende. Von dem Kreuzbandriss erholst dich nicht mehr im Profifußball, ich weiß wovon ich sprech.


    Warum das so ist? Nun, zu schnelles Aufbautraining. Einfach zu wenig Zeit zum regenerieren des eigenen neuen Bandes, gut Ding will Weile haben. Beanspruchung ist einfach zu groß. Und wenn das erste reißt, reißt das zweite leider auch irgendwann nochmal, außer er hat Glück. Kreuzband, des gönn ich keinem, eine elendige Leidensgeschichte.

    Zitat von Mar

    ein Spieler der bei Wien war hat Potential und einer der in der Bundesliga für mehrere Mio transferiert wurde, bringt nix mehr, weil er zwei schlechte Saison in einer nicht mehr durchgehend funktionierenden Mannschaft gespielt hat?


    die Logik dahinter erschließt sich mir nicht, zumal Sektion Bergstraße Ekici für eine offensive Dreierreihe vorsieht, während Ildiz wohl eher einer für eine der 6er Positionen ist, oder?


    Also außer, dass beide wohl türkische Wurzeln haben sehe ich da keinen wirklichen Zusammenhang zwischen ihren Positionen und Spielstilen.


    Mag sein, aber wofür haben wir den Ildiz denn geholt? Im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt, das Umschaltspiel muss nur viel flotter gehen. Im Sturm gibts für Pekki jetzt auch Konkurrenz, einzigstes Problem ist nur die Abwehr, da man nicht weiß a) kommt Pinola nochmal zum alten Glanz und b) wo spielt Platte?


    Balitsch hinten rechts ist auch nicht so das wahre. Bei Chandler bin ich mir ehrlich gesagt auch noch unsicher: war er zu ausgelaugt, oder ist er doch schon limitiert? Simons macht auch nur noch ein Jahr und dann denke ich ist Ende, also dort gibts auch noch Baustellen. Sollte Klose nächstes Jahr auch noch gehen wovon ich ausgehe, wenn er sich nächste Saison noch weiter steigert, klafft da auch noch eine Position.
    Klar, Dabanli war bisher nicht schlecht, ganz überzeugt hat er mich noch nicht.


    Kurzum: außer Pelle (vllt. noch Klose) hat Bader nächsten Sommer voll zu tun.


    So siehts ja aus wenn Wiesinger freie Wahl hat:


    Balitsch/Chandler-Klose-Pelle-Pinola/Platte/Angha
    ----Simons---------Feulner/Ildiz---------- => Ekici?! - ist für mich eher der Spielmachertyp, aber den würde ich dann schon eher auf Kiyos Posi.
    Mak(?)/Gebhardt-Kiyo/Mendler---Esswein/Frantz
    ------Pekki/Ginczek (?)- ?????-------------------


    Nochwas zu Ekici: bei Bremen hat er sich meiner Meinung nach auch nicht richtig durchsetzen können. Ich weiß nicht obs Sinn macht ihn nochmal zu holen. Mir wäre ein gesunder Didavi lieber. Noch wichtiger ist mir aber das vor der Abwehr einer abräumt und dennoch auch schnell umschalten kann. Die Außenbahnen sind schnell besetzt, da jetzt noch Nuancen verändern, so dass auch Bälle aus dem Spiel heraus zum Stürmer kommen, hat für mich oberste Priorität.


    Wichtig ist eine gesunde Mischung aus spielerischen Toren sowie Standards. Nur durch Standards werden wir uns denke ich nächste Saison nicht durchmogeln können (das dürften mittlerweile auch die letzten Vereine gemerkt haben das Standards unsere Waffe sind/waren).

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Wie wäre es Ekici zurück nach Nürnberg zu holen? Er und Kiyotake könnten während des Spiels zwischen Zentrale und Außenbahn rotieren. Nimmt man Mak oder Gebhardt noch dazu, dann hätte man eine Dreierrotation auf dem Platz und der Gegner Schwierigkeiten sich darauf einzustellen.


    Ekici bringt doch nix mehr. Und für was haben wir sonst Ildiz geholt? Ildiz hat Potenzial, umsonst war er ned bei Wien.

    Gegen den Tumor (Hoffenheim) hilft nur noch die Strahlentherapie (Tore für) oder die sehr giftige Chemo (K'lautern).


    Die Chance, das sie gewinnen, ist gegeben, aber sehr schwierig die Pest auszurotten.

    hattrick: hattest Recht


    Der Simon: hab ihn ned kommentieren gehört, der auf Sky hats ordentlich gemacht, aber wenn ich noch dran zurück denk als der Simon BVB - Köln kommentierte (5:0 BVB), das war schon Comedy vom feinsten :lol::lol: Der hat den FC so zur Sau gemacht, :lol:


    Und den Opdenhövel find ich aber total cool. Der machts schön locker im Vergleich zum Beckmann.

    So, jetzt hats der HSV auch selbst bestätigt dass der Arnesen weg ist.


    Der Verein wird immer mehr so wie Köln: Chaos, Chaos, Chaos

    Zitat von wikinger

    Also König, ich weiß echt nicht was dich geritten hat, den Arnesen vorzuschlagen. Sorry aber das ist wirklich grober Unfug.


    Ich hab den Namen nur mal so in den Raum geworfen. Alles halb so wild

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal....Entschuldigung....geht's noch ?!
    Du willst Arnesen gegen Bader tauschen ? :shock:
    Du musst ein Hardcore-HSVer sein....anders kann ich mir so einen Vorschlag nicht vorstellen ! :wut:


    Bitte les meinen Beitrag nochmal richtig: Er soll wenn, NEBEN Bader. Hab ja geschrieben, das er dann Sportdirektor macht und Bader nur noch managen tut. Mir solls wurschd sein, Badersan macht gute Arbeit bisher.


    EDIT: OK sorry, habs nochmal selbst gelesen, ist ein wenig schwer des rauszulesen.