Beiträge von macglubber75

    Bei allem Ärger: Dass wir uns mit dieser Truppe retten, ist relativ unwahrscheinlich. Ein neuer Trainer wird also kaum etwas bewirken, fürchte ich. Nur, dass dieser dann bei Abstieg auch wieder weg ist. Und in Anbetracht unserer bescheidenen finanziellen Situation halte ich das für fatal. Dagegen hat Köllner bereits bewiesen, dass er in der zweiten Liga eine gute Truppe formen kann.


    Meine Meinung: Man sollte mit Köllner weitermachen und vor allem schauen, wie die Rückrunde verläuft. Nach der Saison sollte man sich zusammensetzen und das ganze in Ruhe bewerten.

    Seh i h komplett anders! Köllner hat schon in der zweiten Liga mehr als Mehl GEHABT! DER Aufstieg war ne sensation, aber fußballerisch schon dünne. Ich bin trotzdem davon überzeugt das mit einem richtigen Trainer der Klassenerhalt möglich ist

    Der Trainer ist unfähig, aus den vorhandenen limitierten Spielern eine Stammmannschaft zu bilden, die sich durch sttiges Zusammenspiel einspielen und vielleicht etwas verbessern kann. Weiterhin kann ich keine Spielidee erkennen.

    Gegen stärkere Gegner (BVB, RBL) will man mitspielen und bekommt die Bude vollgehauen anstatt mit einer massierten Abwehr eine vertretbare Niederlage (mit 2-3 Toren) zu kassieren. Gegen die wenigen schlagbaren Teams (VfB , Wolfsburg, ) tritt die scheinbar nicht mehr motivierbare Truppe mit "vollen Hosen" auf, anstatt mit Kampf, Einsatz, Leidenschaft (> wie zB F95 in den Spielen gegen die TSG oder insbesondere Hertha) seine Chance zu suchen. Der unbedingte Siegeswillen kann scheinbar nicht mehr vermittelt werden. Köllner muß weg.

    Korrekt!!!!

    Köllner muss dringend weg!!!!!! Der hat seine lieblinge, wie unser bundes joggi, und werden durchgeprügelt egal was kommt und andere sagen. Den MK hat den weitblick. Ich versteh nicht, warum z.b. tillmann, Jäger (abräumen, Kämpfer, aggressiv etc.) Seit dem Köllner da ist es nicht mal in den Kader schafft aber bei rapide nee Stütze war. Kubo ein zentraler spieler( auch nach eigenen Aussagen, aber MK, nein linksaussen da bist gut. Pereria und vura dif aussen gross geworden sind, jeder auf seiner lieblingsseite, MK seh ich ganz anders, ivr spielt genau auf der anseten seite die euch nicht liegt. MK muss man nicht verstehen. Für mich ein vollblinder vorm herrn!!!!!

    Was soll das Gerede von Liga 2 ? Weder mit dieser Truppe, geschweige denn mit einer nach Abstieg wahrscheinlich geschwächten ( Misidijan, Pereira, Kubo und noch der eine oder andere    weg) wäre ein erneuter Wiederaufstieg kaum möglich und auch nicht erstrebenswert. Will man tatsächlich dauerhaft in der Rolle des Abstiegs-"Deppen" verharren.

    Bei den in Nürnberg gegebenen Strukturen und fehlender Qualität auf allen Ebenen wäre sicherlich dauerhaft eine unauffällige Positionierung in Liga 2 (Vorbilder : Greuther Fürth, 1.FC Heidenheim) zielführender.

    Die viel gescholtenen "Kleeblätter" haben erkannt , dass das einjährige Gastspiel in Liga 1 vor ein paar Jahren ein einmaliges Ereignis bleiben sollte.

    Das alte Sprichwort " ohne Moos nix los" gilt heute in Liga 1 mehr denn je.

    Moos wird generiert wenn man 1. Liga spielt. Beispiel Mainz, Freiburg, Augsburg etc.

    Darum ist es ein muss 1. Liga zu spielen und sich Schritt für Schritt zu verbessern.

    Für mich ist eins Fakt, Köllner muss verdammt nochmal weg!!!! Der Mann hat definitiv kein 1. Und 2. Liga Niveau! Woche für Woche eine neue Mannschaft, immer wieder die gleichen Sprüche und blablabla. Der Trainer gehört weg. Das grösste Manko ist unsere defensive Woche für Woche schiessen die Riesen Böcke aber egal wird, wie bei joggi, durchgeprügelt. Ewerton voll fit und auf der Bank, ich lach mich Tod, der beste 2. Liga Verteidiger und sitzt auf der Bank. Wahnsinn. Köllner bekommt es nicht hin nur mal ansatzweise eine gewisse Stammelf aufs Feld zu schicken. Die Ausrede wir haben kein bundesliganiveau find ich völlig Quatsch. Mit einer gewissen Struktur und Mentalität kann man die Liga halten. Wenn man aber unseren besten Torjäger einfach mal draussen lassen kann dann fehlt mir jedes Verständniss! Auch die Aufstellung Woche für Woche find ich mehr als fragwürdig. Köllner hat keinen Plan. Und wenn ich teilweise seine auswechselungen sehen und wann da geht mir die hutschnurr hoch. Fakt ist für mich, de Trainer gehört weg um die minimale Chance noch zu haben in der Liga zu bleiben. Mit Köllner wird das nichts. Er ist ein super dumm qautscher und nicht mehr!!!!

    Ganz ehrlich das war heute nichts und in den letzten Spielen nichts! Gegen Augsburg ein glückliches unentschieden normal eine Niederlage, Fakt! Frankfurt zu Hause Glück das wir einen Punkt geholt haben, treten die in der voller kampelle auf uns holst du null Punkte!!! Es passt spielerisch aktuell nichts zusammen, Fuchs unterirdisch und Kölllner bringt ihn immer wieder!!! Meiner Meinung nach brauchen wir einen neuen Trainer Köllner kann nicht Bundesliga und die mäßigen Erfolge trüben hinweg!!!

    Es steckt Potenzial in der Truppe nur Köllner erkennt dies nicht und lässt seine jünger spielen!!! Was mich so richtig sprachlos gemacht hat " leipolds Aussage--- die letzten 30 min waren wir platt ..... waht????? Ich dachte, laut Köllner sind wir so was von fit, die Maschinen vorm herrn. ich lach michTod!!!


    Ein neuer Trainer muss her!!!!!! Einer mit Ahnung und Idee!!!! Z.b. der Couch von Paderborn Herr Breitenreiter!!!!!!!! Köllner kann nicht Bundesliga Fakt!!!!!!!!!

    korrekt typisch Hertha, hier habt (Hertha) ihr den Ball und wir gucken, und wir deppen lassen uns darauf ein!!! Meiner Meinung nach hätten wir den Ball der Hertha geben sollen und gut. Weil dann wär ein Sieg realistisch gewesen da Hertha mit Ball, seit Jahren nichts anfangen kann. Aber nein wir müsse ja dem Ball haben, Schwachsinn in meinen Augen.

    Kutschke ist nee absolute katastrophe!!! Der hat nur bei RB in der vierten liga getroffen und hat ein gutes spiel gegen wolfsburg im dfb pokal gemacht. Daraufhin hat herr magath den verpflichtet. Der mann ist definitiv nicht bundesligatauglich!!! Bei dem reicht es gerade mal für die dritte liga mehr ist nicht drin!

    Was für ein Gschmarri , Sandhausen war harmlos und hat dem Club viele Räume lassen, eine gute Mannschaft würde die abschießen.[/quote]



    Genau, daher hat Sandhausen auch in Ingolstadt gewonnen und z.B. gegen den KSC 0:0 gespielet weil die jaaaa soooooooo schlecht sind.

    Zitat von pipi86

    Denk schlimmer gehts net! Zur not wieder schäfer dann!



    Ich find den Transfer auch sehr gut. Kirschbaum ist ein guter bis sehr guter. Er war nicht umsonst einmal bester Zweitliga Torwart und Stuttgart hat Ihn nicht umsonst verpflichtet damals. Veh hat auch auf Ihn gesetzt und da hat er sehr gut gespielt.

    Fakt ist, dass Bader von seinen Posten entlassen werden MUSS!!! Ich kann micg noch sehr gut daran Erinnern, dass er damals bei Verbeeks Einstellung gesagt hat, dass dieser Trainer passen muss und wenn es nicht erfolgreich sein wird er der Schuldige ist und seinen Hut wahrscheinlich nehmen sollte/muss.


    Was anschließend noch passiert ist (Ismael Verpflichtung, völlig falsche Kadertzuisammenstellung etc.) brauchen wir nicht dräber reden.


    Bader gehört vom AR defintiv seiner Ämter enthoben und freigestellt.


    Neuanfang jetzt in die Wege leiten!!!!!!