Beiträge von macglubber75

    Zitat von supergoali

    Sicherlin hat ein Breitenreiter den Vorteil einer über Jahre eingespielten Truppe, dies zahlt sich momentan sehr aus. Also Äpfel mir Birnen verglichen. Dennoch sehe ich zwei Dinge sehr kritisch bei VI: die Mannschaft wurde nachweislich mit und durch ihn zusammen gestellt und sie entwickelt sich spielerisch null. Ob dann ein Pokak spielt oder nicht interessiert mich erstmal nicht, wenn es insgesamt vorwärts ginge.


    Ich glaube nicht an ihn und nicht an die Mannschaft - spätestens im Winter ist er weg, denn um ne neue Mannschaft zu kaufen fehlt nun das Geld.


    Von einer über Jahre eingespielte Truppe kann hier definitiv nicht gesprochen werden. Acht Neuzugänge 2014! Neun Zugänge 2013!


    Also weit aber sehr weit entfernt von einer über Jahre eingespielte Truppe zu sprechen.


    Hier macht einfach ein Trainer einen richtig guten Job!!!!!!!!!!!

    Zitat von winzie

    daß ismael die (berechtigte) kritik nicht versteht/nachvollziehen kann, das kann ich durchaus verstehen. ich gehe mal schwer davon aus, daß er durchaus vorstellungen von fußball hatte und er sich gar nicht bewußt war wie hier die situation ist. ich denke mal, man hat ihm die situation ganz anders verkauft, so marke höchster etat der zweiten liga, direkter wiederaufstieg ist das ziel, zwar ein neuer kader, aber ein kader aus erfahrenen führungsspielern, erfahrenen zweitligaspielern und jungen talenten... dann kommt er hier an und das was er vorfindet ist ganz anders als es ihm verkauft wurde. gemessen an dem kader ist die anhaltende kritik wirklich nicht nachvollziehbar, denn meiner meinung nach hätte es jeder trainer mit einem solchen kader schwer. hier müssen zwei spieler IV spielen, die eigentlich kein IV sind, die besetzung des mittelfelds ist lächerlich, ca. ein spieler an die 1,90m, der rest irgendwo unter oder an 1,80m, im sturm nur die gleichen spieler vorhanden, usw.. was will man da machen? und ich denke mal, daß unter diesen voraussetzungen er durchaus zu verstehen ist.
    aber wer kennt das nicht... man schaut sich einen neuen job an und im bewerbungsgespräch ist alles hammer... das gehalt, die umgebung, die aufgabe, das ist DER job schlechthin... und nach zwei wochen in der neuen firma stellt man fest, daß man gerollt worden ist.
    oder aber man reißt eine dame auf... als man sie kennengelernt hat war sie noch mega heiß, hübsch, tolle figur, sie gibt sich wahnsinnig sexy und man denkt sich "oh man, das ist eine wahnsinnig granate und wenn sie in der beziehung ist wie sie sich sonst so gibt, das ist eine frau zum heiraten". naja, nach zwei wochen mit ihr weiß man warum sie keinen mann hat und der sex ist bei weitem nicht so toll (geschweigedenn häufig), daß er für ein zusammenleben mit ihr entschädigen würde :lol::lol::lol:



    Sorry! Sehe ich aber komplett anders. Du magst Recht haben das man Ihm alles bes´ser verkauft hat wie er es dann vorgefunden hat, aber das ist doch kein Grund für den Antifußball den Herr Ismael spielen lässt. Und das ist Kritik an seiner Person mehr als berechtigt.
    Kein Spielsystem, keine Taktik, falsche Positionen von Spielern. All diese dinge bekommt man auch mit dem vorhandenen Kader hin!

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Leider mit sehr vielen Fehlpässen. Ich denke dass Polak unserem Spiel im defensiven Mittelfeld besser tun würde. Koch würde ich dann eher noch als Alternative für Füllkrug aufstellen, aber auf rechts stellen und Candeias links. Vielleicht wäre Candeias dort besser aufgehoben, denn da könnte der Portugiese nach innen ziehen und schießen. Er hat ja eigentlich einen guten Abschluss, nur seine Flanken bringen meist wenig, u.a. auch da Sylvestr ein eher kleiner Stürmer ist. Zurück zu Koch: was mir gestern positiv aufgefallen ist, ist dass er sich wenigstens aufregt wenn wir benachteiligt werden und die anderen antreibt wenn wir hinten liegen. Bei einigen anderen habe ich den Eindruck als ginge sie das alles wenig an.


    Candeias muss links spielen, da er dort immer gespielt hat. Nur unser Knaller Trainer sieht das anders! Und zu Koch, da fehlen mir alle Worte, man siehe nur das 1:2 von St. Pauli wie Stümperhaft er sich da angestellt hat. ES war so etwas von klar, dass der Spieler von St. Pauli nach innen zieht und dann das Abwehrverhalten von Koch -- Kreisliganiveau!!! Obwohl auch das noch zu gut für Ihn ist.

    Ein Trainerwechsel wir nicht den großen Wurf bringen, aber zumindest Hoffnung das man wieder Fußball spielt und zusehen kann.


    Wie ich schon geschrieben habe, am Kader liegt es nicht. Man muss halt auch die spieler auf den Positionen bringen wo diese am stärksten sind.

    Zitat von emilou

    wenn du genau hinschauen würdest, dann würde dir auffallen, daß die von dir genannten Vereine mit ihrem Trainer aus unteren Ligen aufgestiegen sind, daß diese Trainer also die Chance hatten, den Kader zu entwickeln, die Spieler zu formen. Die Trainer kannten ihren Kader und konnten ihn vor der Saison durch Spieler ergänzen, die den Kader dann zweitligafähig oder bei Paderborn erstligafähig gemacht haben.
    Ismael dagegen begann seinen Job mit dem vollkommen überzogenen Anspruch mit den ihm zur Verfügung stehenden, noch unbekannten Spielern den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Und soll das mit Spielern schaffen, die bestenfalls in der 2. Liga mithalten können.



    Da hast Du vollkommen recht! Nur sehe ich bei unserem Lehrling NULL ansätze was irgendwie mit Fußballspielen zu tuen hat. Das ist allein Ismaels Verschulden.
    Und Schuster und Breitenreiter haben es hinbekommen in relativ kurzer Zeit, durch eine Spielsystem, den Aufstieg in die jeweils höhere Spielklasse zu meistern.

    Der Kader ist nicht das Problem, ja er ist nicht gut aber nicht das Problem. Das Problem ist Herr Ismael! Man siehe Paderborn (ist für mich auch kein Erstligakader) die haben aber einen Trainer, Darmstadt (unterer 2. Liga Kader) aber einen Trainer und viele Beispiele mehr gibt es.

    Ismael ist einfach schlecht !!!!!!!!!!!! Auch mit diesem Kader könnte man Fußball spielen, nur der Herr bekommt es nicht hin. Keine Taktik, kein Spielsystem, Spieler auf völlig falschen Positionen, Spieler die Potenzial haben spielen beim Herrn Ismael überhaupt keine Rolle warum weiß auch keiner außer er selbst.


    Rundum ein richtig schlechter Trainer!!!!!!

    Zitat von Kattla

    also die blöd zeitung schreibt aktiv gegen ismael und meint, dass er heute zum letzten mal das training leitet.
    das würde bedeuten die haben gestern (schramm/bader/wolf) schon über neuen trainer diskutiert, den natürlich der maddin besorgen soll als manager.
    http://www.bild.de/sport/fussb…schoen-37903764.bild.html



    Wollen wir es mal hoffen, dass die Bild ausnahmsweise mal recht hat. Also Daumen Drücken. :crossed:


    An der sache dran könnte was sein, Mike Büskens saß gestern in Bochum auf der Tribüne. Vielleicht um Bochum, unseren nächsten gegener nach Lautern, zu beobachten?

    Zitat von T-Byrd

    Jetzt mal wieder reflexartig den Trainer zu feuern bringt uns auch nicht weiter. Auch ein Klopp oder Tuchel hätten Mühe mit diesem planlos zusammengewürfelten Häuflein Möchtegernprofis ein schlagfertiges Team zu bilden.
    Dass das ein lange andauernder Prozess sein würde, bis es halbwegs funktioniert, war mir vor der Saison klar.
    Nun muss man halt aweng Geduld haben. Das Thema "Wiederaufstieg" hat sich eh schon erledigt.


    Den Ismael würde ich noch ein paar Wochen weitermachen lassen. Ich glaube das wird schon noch besser.


    Aber Bader --- der muss weg!


    Du hast aber schon unsere Spiele verfolgt????