Beiträge von Ronaldo

    Der AR ist durchsetzt mit Abnickern, die jetzt noch Bader als Heiland einschätzen.
    Man kann über Koch denken, was man will, doch er hat den Mißstand immer klar benannt und durchgehalten, auch dieses unwürdige Vorführen auf der JHV.
    Für den Club hat er sicher mehr getan als die meisten anderen derzeit beim Verein.

    Zitat von Altmeister


    Weiß nicht, ob das arbeitsrechtliche Gründe hat, Dr. Grethlein strickt aber gerade an der Legende, daß eigentlich alles in Ordnung wäre, Bader aber nun wegen der bösen Öffentlichkeit gehen müsse. Die Meinung von letzterer kommt ja nicht von ungefähr...


    Damit wird der Verein auch weiter nicht zur Ruhe kommen.
    Mit Grethlein ist wohl der größte Baderbefürworter zum AR-Vorsitzenden gewählt geworden. Zufall?
    Das Erbe Baders kann den Club durchaus noch über Jahre belasten. Alleine die Satzungsänderungen zu seinen Gunsten, die Zuträger in leitenden Positionen.
    Eigentlich wäre eine Nacht der langen Messer erforderlich, sonst wird das wieder nix. :cmon:

    Welch ein Unterschied, der Kommentar vom Kicker und vom Spiegel. Zu große Nähe trübt halt das Urteilsvermögen, ausreichend Abstand jedoch nicht.
    Der Kommentar im Kicker ist tendenziös bis in´s letzte Glied und bestärkt einen, daß der Abgang Baders längst überfällig war.

    Ich habe den Eindruck, er ist traurig, daß der Bader geht. Es entspricht anscheinend nicht seiner Überzeugung.
    Mich würde es wirklich interessieren, wer denn nun den Bock umgestoßen hat.
    Wahrscheinlich der Bader selbst mit seiner nächtlichen Aktion.
    Dieses Stück schreibt doch keine Helden. Bader wollte nicht mehr, und die anderen sagten nur "Äh".
    Es gibt also noch mehr als genug Pfeifen beim Club.

    Diese völlig bescheuerte Erklärung lässt nur einen Schluß zu, man macht weiter. :schaem:
    Dieser Verein ist nicht mehr zu erklären, da kann man nur noch die Verdauung sprechen lassen.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Troll oder Idiot, das ist hier die Frage.


    Ich würde eher sagen metabolisches Syndrom mit reduzierter Haltbarkeit. :lol:

    Dieses Ereignis soll nun sein Sargnagel sein! :runter:
    Einmalig in der deutschen Fußballgeschichte.
    Ein Parasit verlässt seinen Wirt freiwillig nie.

    Ich denke schon, daß man ihm wegen vereinschädigendes Verhaltens fristlos kündigen könnte.
    Der Club wird von der Camarilla Ultras mit Warlord Bader geschändet.
    Ich könnte nur noch kotzen. Es ist auch mein Verein.

    Heute gleich zwei Kommentare von ihm auf nn-online, spät, aber doch.
    Die Schlinge für den Ungustl zieht sich hoffentlich bald zu.
    Aber schon einmal hatte man auf ein Umdenken der NN gehofft, war nur ein Strohfeuer.
    Pressearbeit kann manchmal ganz schön opportunistisch sein.
    Aber was soll´s, der Feind meines Feindes...
    Auch das NN-Forum, immer noch eine Tollwiese der Baderisti, schwenkt um.

    Eine ziemlich provinzielle Figur, dieser Herr Grethlein.
    Wie Bader einer aus der 3. Reihe, zu nichts besonderem in der Lage und im Fahrwasser anderer nach oben gespült worden.
    Da haben sich ja zwei gefunden. Die verstehen sich blind, nach dem Motto "Kannst Du das?" "Nee, Du?" "Nee, dann mach ma lieber gar nix." "Hab´ scho was für die Presse aufgesetzt."

    Grethlein merkt schon, daß etwas nicht stimmt. Nur die Schlußfolgerungen, die er zieht, sind falsch.
    Wenn er meint, daß er mit Bader weitermachen kann, dann hat er rein gar nichts verstanden.
    Er ist Gift für den Verein.
    Aber nun hat er sich vom Maddin sagen lassen, daß dem nicht so ist.
    In meinen Augen ein klarer Fall von "möchte gern, aber kann nicht".
    Nicht umsonst ist Grethlein kein Mann der 1. Reihe.
    Eine Krämerseele für einen absteigenden Verein. Gut für Bader, schlecht für uns. :heul:

    Das nervt, da lollt ein Bader-Fanboy auf dem FCN-Hauskanal (der nur noch positive Nachrichten verbreiten möchte wie Bader wurde Schönheitskönigin), und schon schreien alle vor Verzückung "Ach, wir sind ja alle so professionell!"
    ...und dilettieren weiter. :schaem:

    Zitat von rheinfire

    ....aber ich kann den Schaumschläger nicht mehr sehen und wünsche endlich einen Neuanfang, der mich meinem Lieblingsverein wieder näher bringt.


    Auf den Zettel schreiben und im Namen aller Clubfans (exkl. Norbert und Yorker) unter den Weihnachtsbaum legen.
    P.S.: Den Christbaum jetzt schon aufstellen und gießen. Kann auch länger dauern. :grinning_face:

    Zitat von kop

    ...Sollte man in Nürnberg auch nicht machen - zurückschauen und die Scheiße von früher nun nicht mehr so arg schlimm finden weil es aktuell ggf. nicht besser ist ==> nach vorne gucken für alternativen wäre da besser...


    Ich widerspreche da in keinster Weise. Mir ging es nur darum, zu zeigen, daß Roth ein Macher sein konnte, was man von Bader nun nicht behaupten kann.
    Einer, der kompetent und vor allem offen anpackt, wäre jetzt absolut notwendig.
    Da ist keiner in Sicht.