Beiträge von Ronaldo

    Keine Angst, er kommt wieder. Diesmal mit langen Haaren, damit ihn keiner sofort erkennt.
    Die Transferpolitik des Clubs ist schlicht und ergreifend fahrlässig. Kein RV und kein Ersatz.
    Muß ja der Trainer ausbaden.
    Darauf haben sich die anderen Herren geeinigt, die übrigens ALLES versucht haben. :lol:

    Zitat von rheinfire


    Komm , so schlecht war der im Rückblick auch net. Bader wäre mit ihm jedenfalls schon längst Geschichte.und mehr Trainer hätte der auch net verbrannt.


    Sehe ich auch so. Immerhin war Roth bereit, Risiko zu gehen und hat eigenes Geld locker gemacht. Auch wenn er es wieder zurückbekam.
    Das kann man mit Bader null vergleichen. Der saugt auch jetzt noch am Clublaib, hat ja schließlich Vertrag. :grinning_face:
    Man sollte die alten Zeiten nicht bequemen, daß man es trotzdem tut, zeugt nicht gerade von Erfolg in der Gegenwart.
    Und der Mißerfolg ist untrennbar mit einem Namen verbunden.

    Zitat von Marin

    ....Für mich der einzige überzeugende Mittelfelddirigent der letzten jahre. ...


    Ohne jetzt das Streiten anzufangen, aber das war ganz klar Didavi. Und davor Gündogan.
    Die haben sich ja auch dann durchgesetzt.

    Ja, auch in der Tierwelt werden Änderungen erforderlich sein, denn der Pilotfisch wird in Martinsfisch umgetauft werden müssen.
    Wir können uns glücklich schätzen, einen solchen Mann in unseren Reihen zu wissen. :lol:

    Zitat von Argo

    Das Konstrukt, der hauptamtliche Vorstand wird vom ehrenamtlichen AR überwacht und kontrolliert und der Aufsichtsrat dann wieder von der MV kann nicht funktionieren und ist ein schlechter Witz.


    Die MV entlastet dann noch den AR und den Vorstand aufgrund von unzureichenden Inforamtionen, nächster schlechter Witz.


    Die Satzung hat versagt ud müsste dringend reformiert werden, aber wo soll die Mehrheit dafür herkommen und wer soll die Arbeit machen.


    Ok, das ist richtig. Letztlich würde nur eine Ausgliederung Kompetenz und Sponsoren anlocken.
    Da machen die Mitglieder aber sicher nicht mit. Und der Bader erst recht nicht.

    Zitat von El Molotov


    Ronaldo
    Ja, wenns glücklich macht pack den Peisl noch dazu. Meine Kernaussage bleibt. Aber das schreibst du ja auch. Bei uns hocken zum Teil Leute aus der zweiten, dritten und vierten Reihe im AR. Wir brauchen keine Prominenz im AR sondern szeneprominente bzw. szenekompetente Leute. Und mit Szene meine ich nicht UN sondern den Fußball, sowohl sportlich (neun, da reicht jein Marc Oechler, Manni Müller schon eher) und wirtschaftlich. Und hier ist die Satzung ein graus. Man muss erst mal länger Mitglied im Chaosverein sein und sich dann diese Dorfveranstaltung JHV antun. Bezahlt wird das Ganze auch nicht.Das schrenkt den Kreis an potentiellen guten ARs massiv ein.


    Ich sehe es genauso. Diese "Dorfveranstaltung" tue ich mir auch schon länger an, und verzweifle daran, wie leichtgläubig oder besser unkritisch doch die meisten sind.
    Aber dies ist nun mal Fakt.
    Daß ein Oechler keine Chance mehr hatte aufgrund seiner Verfehlungen in der Kabine, das ist halt einfach zu billig.
    Bader hat den Verein auf Linie gebracht, hätte die Satzung das wirklich so verhindern können, wenn man die Dummheit in Kauf nehmen muß.

    Zitat von El Molotov

    Nein, aber es ist doch exemplarisch. In welchem Aufsichtsrat weltweit befinden sich bitte zwei Personen mit der Qualifikation "Radiomoderator"? Dazu noch zwei, die von der Bedeutung nicht wirklich über Franken, meinetwegen Bayern heraus gekommen sind? Das Problem am AR ist die Größe, das Wahlprozedere, kurz gesagt die Satzung.


    Wir leben nun mal in einem Verein, die Qualität der AR-Mitglieder wird von der JHV bestimmt, so kommt halt auch ein Fananwalt rein.
    Man muß auch sagen, Hochkarätiges hat sich ohnehin nicht beworben, alles Leute aus der 2. oder 3. Reihe.
    Da kann man die Satzung ändern, wie man möchte, der Mitgliederwillen zählt.
    Wir sind wahrscheinlich der einzige Fußballverein, dessen AR keinen Fußballexperten erhält.
    Dessen AR-Vorsitzender auch noch damit kokettiert. :schaem:

    Zitat von Norbert

    Wo habe ich was von Grethlein geschrieben? Nur, dass damals 5 neue kamen und ein neuer AR Vorsitzender gewählt wurde, nicht welcher AR welchen Standpunkt hatte. Die Ausbotung von Woy muss aber eine Mehrtheit im AR ergeben haben, so weit ich mich noch erinnern kann, hat damals keiner gefehlt, also mindestens 5 waren dafür.


    Und was soll das sagen? Verstehe ich jetzt nicht.

    Sehe ich auch so wie Totti.
    Daß die Baderisti sich auf Weiler einschießen, ist aber auch zu erkennen, in den Foren allemal.
    Einer hat sogar geschrieben, daß dieses RV-Spiel "gewollt" sein könnte.

    Zitat von Norbert

    Nur so viel zum AR, 5 neue (jetzt nur noch4) wurden am 30. September 2014 gewählt. Dazu ein neuer AR-Vorsitzender. Der kann nicht in 10 Monaten alles einreisen, das wäre nach meiner Meinung (einem Troll, wie ich von einigen hier genannt werde) der Weg in das totale Chaos. Was erwarten einige hier für ein sportliches Konzept, was für ein Marketingkonzept? Hier hat es noch keiner gepostet.
    So ein Konzept erstetllt bestimmt nicht der AR, denn das ist nicht sein Job. Das müssen die Verantwortlichen machen. Der Hauptverantwortliche wurde ausgetauscht, von Meeske erwartet man dazu ein Konzept, das er demAR bestimmt auch schon grob vorgestellt hat, sonst wäre er nicht genommen worden. Wie jeder mitbekommen hat wurde ja mit vielen gesprochen.


    So wie der jetzige Wissensstand ist, hat Grethlein, unterstützt von der Mehrheit des restlichen ARs, Bader lediglich den Rücken freigehalten.
    Das sehe ich als kontraproduktiv an. :grinning_face:
    Der Austausch Woys war ja angeblich ein Werk der Badergegner, und mitnichten Grethleins.

    Wie ein Hausschwamm, Überleben ist seine Stärke.
    Aber man auch erst die Idioten finden, die ihm dabei helfen. Was diese dann noch eine Etage tiefer ansiedeln lässt.
    Es ist so müßig, dieses Thema. :schaem:

    Also, das Argument, wer soll anstelle von Bader denn den Job machen, greift nicht.
    Man muß es von der anderen Seite sehen, jeder Tag, an dem Bader Sportvorstand ist, macht die Sache nur noch schlimmer.
    Derzeit droht erneut ein Trainer über die Klinge zu springen, der Kader wird, entgegen Grethleins Aussagen (denen man anscheinend ohnehin nicht trauen kann), von ihm mitbestimmt und seinem Spezi Möckel.
    Bader ist nun mal "Haßobjekt" und polarisiert die Anhängerschaft. Kann sich das ein Verein leisten?
    In Deutschland gibt´s sicher genug Möglichkeiten, aber man muß halt auch suchen. Ich glaube nicht, daß Grethlein das macht.


    Zu den Fans. Wenn einer bei 0:4 singt, mag das aufrecht wirken. Es kann aber auch sein, daß das Ergebnis zweitrangig ist.
    Mir geht´s deswegen tagelang schlecht. Bin ich deswegen ein schlechter Fan?!

    Fest steht, daß man den meisten, nicht nur Bader, keinen Glauben schenken kann.
    Ist das die Basis eines funktionierenden Vereins?!
    Wie soll da der Club jemals wieder Fuß fassen, wenn solche Selbstdarsteller und Lügner am Ruder sind.
    Für mich ist Grethlein eine absolute Enttäuschung, macht er sich doch zum Mittäter Baders.
    Das schlimmste ist aber, daß die bei der nächsten JHV im Oktober wieder durchkommen werden.
    Betrüge ihre sportliche Professionalität nur ein Fünftel ihrer Unehrlichkeit, wir wären in der CL. :grinning_face:

    Heute in den NN-Kommentaren (Clarus):
    "Lustiger Spekulantenstadel. Hack wollte das Richtige, ist aber an seiner Desorganisation gescheitert. Er hat tatsächlich Woys Abgang inszeniert. Grethe war darob sauer und hat ihn in den Senkel gestellt. Der Vertrag lief ohnehin aus und sollte nicht verlängert werden, Grund war, dass W. U.a. die Rückstellungen für die Clubanleihe verbraten hat. Das wollte G. allerdings geräuschloser haben.Die Story mit Bispings plötzlicher Erkrankung kennt jeder, da hat Zeck ohne Mehrheiten was versucht und sie haben ihn auflaufen lassen. MB wusste von der "Absage" so früh, dass er für den Abend Termine vereinbart hat... Die Nummer mit dem Freundschaftsspiel mit Bamberg ist auch der Dummheit Zecks geschuldet. Er hatte mit Woy Aufschub vereinbart. Blöderweise nicht schriftlich. Das nutzten seine AR-Freunde, um ein Mahnverfahren einzuleiten. Er hat es dann aus eigener Tasche bezahlt. Soviel zum Zustand des Vereins."


    Schlimm genug, in diesen Zeiten das fast glauben zu können.
    Das Klima ist definitiv vergiftet, und Bader wird nicht freiwillig gehen.