Beiträge von Ronaldo

    Zitat von Aurora

    Lebt denn dieser Verein überhaupt noch ? Also wenn ich als Aufsichtsrat bzw. als Bader ständig von den Fans kritisiert werde (zu Recht kritisiert), dann muss ich doch irgendwann mal reagieren ! Ich muss mich mit dem auseinander setzen, was den Fans auf den Nägeln brennt, dann Antworten anbieten und Lösungen aufzeigen. Derzeit hört und sieht man von den Cluboberen kaum etwas. Ein verschwiegener Verein, der mich mehr und mehr auf die Palme bringt. Gibt es denn wirklich keine kompetenten Gegner dieser derzeitigen Luschen????
    Erklärt doch endlich mal, dass der Club wirtschaftlich am Hungertuch nagt, dass es Probleme gibt, eine schlagkräfte Truppe auf die Beine zu stellen, weil keine Sau zum Club will. Erklärt doch endlich mal, warum man die Fans, außer die gekauften Ultras, ständig im Ungewissen lässt. Es sind doch die Fans, die den Club noch einigermaßen am öffentlichen Leben teilnehmen lassen, die ihr Herzblut reinhängen und ihr sauer verdientes Geld opfern. Es wird endlich Zeit, dass der Verein wieder positiv in Erscheinung tritt ! :motzen:


    Nein, dieser Verein ist tot. Nur die Fans leben noch.
    Versuche mal, von einem Toten eine Antwort zu bekommen.
    Aber solange die Rente weiter überwiesen wird, kein Problem. :grinning_face:
    Der Club hat den Habitus von ManU und das Management vom TSV Wiesau. :wtf!:

    Naja, im Interview hat er wenigstens nichts falsch gemacht.
    Vielleicht hält ja der Bader den RV mit Absicht zurück, um ihn zu piesacken.
    Daß er die Jungen nicht so "offen begrüßt", das finde ich auch nicht so prickelnd.

    Zitat von Hans Smooth


    ....
    Was die Mitgliederversammlung 2011 oder 2012 also witzigerweise mit der Entfernung des Präsidenten gemacht hat, war das exakte Gegenteil dessen, was man vermutlich bezwecken wollte: Kurzfristige Entscheidungskompetenzen in die Hände eines mitgliedergeführten Vereins legen.


    Ich meinte eher einen AR-Vorsitzenden, der die Mißstände erkennt und versucht Mehrheiten im AR gegen Bader zu schmieden.
    Da der AR ja mit Bader-Fanboys besetzt ist, was ja eigentlich lt. Satzung auch nicht sein dürfte, ist es natürlich schwierig.
    Seit Kohl wissen wir, Ganovenehre kann über einer Demokratie stehen.

    Inkompetenz und Nepotismus bedürfen keiner Entschuldigung.
    Es ist doch ganz banal, es wird jetzt geerntet, was gesät wurde. Ist halt nicht viel.
    Daß es die meisten besser machen, egal, wir sind doch der Club.
    Ich finde, ein in sich schlüssiges "Konzept". :lol:

    Bader hatte über 10 Jahre Zeit, jede wichtige Position innerhalb des Vereins mitzubestimmen.
    Sein Entschluß, nicht freiwillig zu gehen, steht fest.
    Wie will man da ohne Schaden den Typen rausbekommen.
    Da braucht es Leute auf Augenhöhe, und mit Eiern in der Hose.
    Ich sehe da keinen, außer dem Trainer, und der ist ein Angestellter.
    Wenn der Club diese Reinigung nicht vornehmen kann, dann ist dies eine klare Aussage über seinen Stellenwert.

    Der Bildartikel will natürlich "Stimmung" machen, aber die Entwicklung geht doch wieder in Richtung längst tot geglaubte Zeiten.
    Das Unheil hat jedoch einen Namen.
    Das wird ein Saisonbeginn, an den wir uns noch lange zurückerinnern werden (müssen).
    Der Club ist führungslos. Das Chaos kann beginnen.

    Heute kann man die Saisoneinschätzung im Kicker für Bochum lesen.
    Der Holländer macht diesselben Fehler, vorne hui, hinten pfui.
    Beim Pekhart hat er sich aber auch die Zähne ausgebissen.
    Unser letzter Erstligakader hatte ausreichend Qualität, es mangelte letztlich am Willen. Spricht jetzt auch nicht für den Trainer.
    Der jetzige Kader ist Mittelmaß, Platz 9 hatten wir ja schon.
    Ich denke, viel Schuld können wir da nicht auf Weiler abladen, außer der Bader natürlich.

    Die Geldfrage wurde auch geklärt.
    Es gibt wohl wenig Vereine, die das zur Verfügung stehende Geld so sinnlos ausgeben.
    Fast könnte man meinen, es mangelt an der sportlichen Kompetenz und Verhandlungsgeschick. :grinning_face:
    Für die Qualität zu teure Spieler.
    Der Club ist Beraters Liebling. Nun ja, jetzt wohl auch nicht mehr.

    Zitat von Altmeister

    Eigentlich schreibt der KICKER nix Neues. Das Ärgerlichste ist, daß nun im dritten Jahr hintereinander die Kaderzusammenstellung völlig unzureichend ist. Zuerst der Nicht Ersatzvon Simons und das Brachliegen des rechten Flügels, dann das Spielerauswürfeln ohne Plan und nun eine Saison ohne RV und gefährlichen Sturm. :schaem:


    Dem Kicker-Printartikel heute muß man politische Absicht unterstellen. So ein Schmarrn, als ob Möhwald wirklich überzeugt hätte.
    Die Jorunalisten im Nürnberger Raum wollen es sich alle mit dem Bader nicht verscherzen. Unfassbar.

    Zitat von ThePunisher84

    Das was man mühevoll aufgebaut hat (fast schuldenfrei), hat man fast innerhalb von gut 2 Jahren mitm Arsch widder eingerissen....


    Substanzlosigkeit ist halt nicht von Dauer.
    Fernsehgelder weg, keine Spieler mehr, die Begehrlichkeiten wecken.
    Man lebt halt nun von der Hand in den Mund.
    Der Rest? Welcher Rest?! :roll:

    Zitat von ThePunisher84


    Alter... des hat doch der Timo geschrieben oder net? So ohne Punkt und Komma... das ist doch sein Stil! :lol::lol:


    ...auch einer, der dem Bader vertraut hatte. :winke::cmon:

    Zitat von soerenrudi

    :lol: oder :heul::question_mark::question_mark::question_mark:


    Das Niveau passt sich selbst an. :schaem:
    Wenn man anfängt, für Dilettanten Verständnis zu haben, dann ist das wohl der richtige Verein.
    Heute fehlt wieder eindeutig ein
    Bader raus!!!

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Wieso löscht du eigentlich immer die Namen beim zitieren raus? Naja, dass du "lernunfähig" bist, wissen wir ja nun schon länger... . :schaem:


    Ich mag´ übrigens Kinski, der war wenigstens berechenbar. :grinning_face:

    Zitat von Yorker

    Dass die Kommunikationspolitik des Vereins in den letzten Monaten mehr als verbesserungswürdig ist, dürfte zwischen uns doch unumstritten sein! Dennoch geht "Geplapper" von Aufsichtsräten nicht. Aber auch ich wünsche mir deutlich mehr Kommunikation und Übersicht!


    Was sind das denn für leere Worthülsen, aus der kleinen Politikerfibel.
    Oh Mann, schade um den Platz. :schaem:

    Wieso muß man immer politisch korrekt sein, wenn es die Übeltäter beim Club schon lange nicht mehr sind.
    Grethlein und Bader beerdigen den Club, alle Gazetten außerhalb Nürnbergs schütteln den Kopf.
    Aber die Fans sind das Problem, weil sie sich mit der beispiellosen Zerstörung (ok, bis auf 60) ihres Vereins nicht "arrangieren" wollen.
    Und dieses "Bader raus" ist zu einfach. Nein, ist es nicht, denn er ist ja noch da!!!! :schaem:
    Selbst der Metzger um die Ecke wäre mir lieber. Und der ist schon nicht vertrauenswürdig. :grinning_face:
    Unfassbar, wahrscheinlich gab´s auf der Titanic auch noch welche, die gesagt haben, das Schiff geht nicht unter, es hat VIELLEICHT etwas Schlagseite. :wall:

    Stimmt schon, in der IV werden Fehler gleich bestraft. Was aber auch an der mangelnden Entlastung vom Mittelfeld liegen kann.
    Mich beschleicht nur das ungute Gefühl, daß er in Bremen dann durchstartet und wir wieder als die Deppen dastehen. :?

    Absolut schwieriges Thema, ihn richtig einzuschätzen.
    Beim Club hat er sich nicht weiter entwickelt, was aber zum einen an der vielleicht zu offensiven Position liegen kann, zu anderen am Trainer, der dann Spieler doch nicht besser macht.
    Die Trainer der NM glauben an ihn, allerdings eher in defensiven Gefilden.
    Mich beschleicht das Gefühl, der DFB liegt richtig und unser Club ist wieder einmal unfähig, junge Spieler auf die nächste Stufe zu heben.
    "Schön", wenn das Negative immer beim eigenen Verein zu suchen ist. :yuck:

    Aufgrund seines Wohnortes muß man den Yorker ganz klar dem Playmobilland zuordnen.
    Vielleicht bauen sie schon dort am neuen Stadion. Und nach dem Dürer wird sicher bald der Bader aufgelegt.
    Die Nadeln dazu gibt´s dann umsonst. :voodoo: