Beiträge von Gundl

    Was machen wir wenn er sich verletzt?

    Ich sehe Loune nicht als Stammspieler. Aber ich hätte ihn gerne im Kader. Meine Rechnung ist:
    Flick wird als Stammspieler verpflichtet und als Alternativen haben wir Geis und Loune.

    Wenn dazu noch Casar käme, muss Louine zur U23 oder auf die Tribüne.

    Wieso muss er auf die Tribüne? Loune ist gerade der einzige im Kader, der auf der 8 spielen kann. Flick, Geis und Cesar sind alles eher 6er.

    Ernsthaft jetzt Leute? Die ganze Mannschaft ist in Halbzeit 1 nur hinterher gelaufen. Ist halt auch schwieriger gegen gestandene PL Spieler als wie in Halbzeit 2 gegen viele junge und unerfahrene Spieler.

    Meiste Einsatzzeiten der U20 Spieler in ganz Deutschland und Driller labert was von wir geben der Jugend keine Chance. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Am Ende kommt es doch eh darauf an, was auf dem Platz passiert. Das macht denke ich immer 3-4k mehr oder weniger Zuschauer aus.

    Und attraktiver ist die Liga definitiv geworden.

    Neue Trainer für die U19 und U17.

    Wurde die letzten Jahre gute Arbeit geleistet, da wird es nicht so leicht passenden Ersatz zu finden.

    Bin jetzt noch mal viele Vereine durchgegangen.

    Muss dir da wirklich Recht geben. Klar bei Bayern oder beim BvB sieht es anders aus aber sonst ist da neben Vorstand/Geschäftsführer wirklich nicht viel sportliche Kompetenz.


    Sorry bzw Danke an dich und auch putzi

    Exasol und Audi sollen 2 große sein, die wir verlieren.

    Sollte das falsch berichtet worden sein und wir dafür schon Ersatz bzw Plan haben, wäre das natürlich dann nicht so schlimm.

    "Ums mal klar zu sagen, das was sich hier einige von Schäfer erträumen hat im AR eigentlich gar nichts verloren. Denn diese Funktion bei der man sportliche Expertise einbringen kann, dafür hätte man den Vereinsbeirat."


    Hier nochmal die ganze Aussage.


    Ansonsten sag mir bitte bei welcher der Aufgaben die der Aufsichtsrat laut Satzung hat die Expertise die ein ehemaliger Profi einbringen könnte notwendig oder gar von Vorteil wäre und was an der Aussage das es hier einen Vereinsbeirat gibt der laut Satzung ganz andere Anforderungen und Aufgaben hat falsch ist.

    Wir haben das genug durchgekaut jetzt. Anscheinend habe ich eine komplett falsche Auffassung was Kontrolle bzw Bewertung der Vorstände betrifft.

    Natürlich hast du geschrieben das es im AR nichts verloren hat. Ist aber auch egal jetzt lassen wir es. Wie gesagt, wir haben andere Meinungen.

    Wieso hat das im AR nichts verloren?

    Das kapiere ich nicht.


    Du sagst sie sollen den Vorstand beraten bzw unterstützen. Ja aber wie soll ich das wenn ich von der Materie keine Ahnung habe?


    Aber ja ich denke wir drehen uns hier im Kreis. Haben einfach unterschiedliche Meinungen.