Beiträge von DaChilla77

    Anfangs war ich von der Lösung nicht wirklich begeistert.

    Nach ein paar Tagen sacken lassen und dem versuch das ganze unvoreingenommen zu betrachten gefällt mir die Lösung immer mehr.

    Hatte immer den Eindruck (warum auch immer) er wäre zu sehr der Kumpel Typ.

    Laut den Trainings eindrücken strahlt er jedoch ne gewisse Autorität aus, eine Eigenschaft welche momentan sehr wichtig für die Manschafft ist.

    Evtl ist er ja der richtige Mann zur richtigen Zeit.

    Auf geht's Jens lass krachen

    :fahne:

    Danke MK für alles und viel Glück bei den 60'ern

    Weil ich denke, dass Marek dabei nur verlieren kann. Nicht, weil er es nicht draufhätte. Wenn es aber auch unter ihm so weiter geht mit den unglücklichen Toren in der Nachspielzeit, Toraberkennungen, merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen und Verletzungspech kann auch er nicht durch blosse Anwesenheit an der Seitenlinie die Dinge zum Guten wenden.


    Und im dem Fall, dass durch obige Umstände auch unter ihm die Ergebnisse ausbleiben, werden die ersten Krakeeler schon nach wenigen Wochen vergessen, was er für diesen Verein geleistet hat und werden anfangen, ihm verbal ans Bein zu pissen. Und das hätte eine der Clublegenden der Neuzeit nicht verdient.

    Früher oder später wird der Tag sowieso kommen, da führt kein Weg dran vorbei.

    Mal sehen, wie Canadi rotiert. Freue mich schon auf das Startelf-Debüt von Ishak. :lol: Kerk für Hack (Belastungssteuerung) und Medeiros für Dovedan.

    Selbst wenn er, wie du es lustigerweise schreibst, wg Belastungsstreuung rotieren würde sollte es machbar sein einen angenockten FCK ungefährdet und unspektakulär zu schlagen.

    Egal ob mit Kerk, Ishak, Mühl,Erras oder Medeiros.

    In Lautern liegt es schon an der Truppe selber, soviel kann man gar nicht vercoachen.