Beiträge von Iago78

    Ach so 😬

    Hab nur die Zusammenfassung gestern Abend gesehen und dann hier mal nachgelesen.

    Also dafür, dass es letzten Sonntag hier zahlreiche Abgesänge auf die Mannschaft gab und vielfach zu lesen war, dass das 3:3 der endgültige Todesstoß war und die Mannschaft sich davon nicht mehr erholt und wir nix mehr holen, finde ich, dass ein Unentschieden nach zweimaligem Rückstand nicht ganz verkehrt ist. Der Punkt könnte noch wichtig werden. So muss Bielefeld heute auf Sieg spielen in Lautern und kann sich nicht darauf verlassen, dass ein Unentschieden reichen kann.

    Wir müssen jetzt kucken, dass wir gegen Rostock gewinnen und irgendwie Platz 14 erreichen.

    15.

    Aber der Rest stimmt schon so.

    Sonntag war halt einfach Ausnahmezustand, was aber auch verständlich ist.


    Bielefeld hat sicher das Zeug dazu, in jedem die nächsten Spiele 2 oder 3 Tore zu schießen und alle zu gewinnen, aber auch das Potenzial, in jedem Spiel 2-3 Gegentreffer zu kassieren und alle zu verlieren.

    Vorne Hui, hinten Pfui, ich hoffe einfach mal deren defensive Schwäche wiegt schwerer, so wie häufig.


    Sollen sie einfach dreimal 3:3 spielen, ist ja kein so untypisches Resultat für sie.

    Bei Bielefeld ist Klos scheinbar fit geworden.

    Naja, „fit“ bedeutet aber nicht, dass er drei eintütet. Naja, wobei… Außer beim Club scheinen Fußballspieler ja nach einer längeren Verletzungspause bei anderen Teams nicht grundsätzlich alles verlernt zu haben… 😅

    Hat ja nur ein paar Tage gefehlt.

    Morgen simmer schlauer.


    Und vielleicht geschehen ja Zeichen und Wunder und Lautern hilft uns tatsächlich mal 🤷‍♂️?

    Wären sie uns nach der Un-Roten und der Schwalbe eigentlich sogar schuldig.

    Okay, das war wichtig heute.

    Bin mir ziemlich sicher, dass wir heute verloren hätten, wenn wir den Sieg gegen Lautern über die Zeit gebracht hätten.

    Insofern eigentlich einen Zähler hinter dem Plan, aber trotzdem kann der heutige Bonuspunkt in einigen Konstellationen Gold wert sein.


    Der direkte Abstieg dürfte sich heute endgültig erledigt haben.

    Da offensichtlich die Moral der Mannschaft auch nach dem üblen Ende letzte Woche noch intakt ist, hätten wir auch in der Relegation gute Chancen, was ich vor fünf Tagen nicht so gedacht hätte.


    Sollte Bielefeld morgen den Dreier aus Lautern entführen, was nach den letzten Auftritten von Lautern auch nicht unwahrscheinlich ist, dann müssen wir halt zähneknirschend damit leben und nächsten Sonntag gegen Rostock alles raushauen, auch wenn ein Sieg für uns da alles andere als einfach wird.


    Aber insgesamt kann man nach dem heutigen Spiel wieder um einiges zuversichtlicher sein.

    Naja wenn man deren letzte beide Resultate sieht, ist ein Punkt nicht ganz verkehrt.


    Schade, dass die Defensive so löchrig ist, bei dem ganzen Ausfällen aber auch nicht verwunderlich.


    Moral bewiesen und zweimal zurückgekommen, trotz des Nackenschlags am Sonntag.

    Heute bin ich eher erleichtert als sauer.


    Jetzt morgen auf Lautern hoffen.

    Wie schauts aus?

    Bin schon wieder total heiß drauf. Das ist manchmal wie so Alzheimer bei mir. Ich freu mich jedes Wochenende aufs neue, werd dann meistens enttäuscht und paar Tage später, freu ich mich wieder, als ob nix gewesen wäre. :nix: :prost:

    Dito.

    Ist eigentlich hochpathologisch, nach dem Sonntag jetzt für heute optimistisch zu sein, aber ich bin’s einfach, sogar aus voller Überzeugung. 🤞

    Anders als konsequentes vergessen geht halt auch net 🙈

    Wobei er uns mit seinen zwei Toren in der Rele schon einen Dienst geleistet hat, den man nicht hoch genug bewerten kann.


    Aber seitdem war halt einfach sehr viel Stagnation, eigentlich sogar Rückschritt.


    Ein weiteres ungelöstes Versprechen geben.

    Flick, Horn, Lawrence, Valentini an dem letzten beiden Spieltagen, Handwerker, Hübner an den letzten beiden Spieltagen.

    Wenn sich an den von Dir genannten, die anderen Kollegen immer aufrichten hätten können, dann gäbe es diese Probleme bei uns gar nicht. Von daher bin ich bei Deiner Aufzählung mehr als skeptisch. Bitte nicht persönlich nehmen!



    Alles okay, wieso sollte ich das persönlich nehmen?


    Es wird ohne Schindler und Vindahl ganz sicher nicht besser werden, klar.


    Aber trotzdem steht da ab jetzt kein Haufen Mäuse auf dem Platz.