Beiträge von HWL

    Zitat von RockyFrankenstolz

    Geil, der kann einfach alles :lol: ....kann er auch Bälle einfetten und aufpumpen..... :winke:


    bevor man spottet sollte man vielleicht mal in seinen biographischen Erinnerunge nachlesen:
    " ... von 1990 bis 1998 war ich bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst beschäftigt"

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Gut, ich bin kein Arzt.......nenne es eben Medikamente, statt Anabolika. :wink:
    Trotzdem muß man nicht nach Brasilien fliegen, um dort im Winter eine Erkältung zu kurieren.


    Vielleicht war er ja in der Fussball-Sommer-Pause in die Heimat geflogen und hat sich dann im dortigen Winter erkältet? Das scheint mir plausiber ...

    Zitat von RockyFrankenstolz

    Kann mir gut vorstellen das demnächst bei Sonntagsspielen alle zur Frühmesse erscheinen müssen :lol:


    Köllner war, so habe ich mal gelesen, als Schüler in Weiden/Opf. im Studienseminar St. Augustin, einem ehemaligen Internat der Augustiner (siehe http://tinyurl.com/y7hzbw37). Zu meiner Schülerzeit am Augustinus-Gymnasium* in Weiden (das war noch viele Jahre vor Köllner) war der Zweck dieses Internats auch, Ordensnachwuchs heranzuziehen. Bei Köllner hat das offenbar nicht geklappt, aber einen gewissen missionarischen Eifer hat er anscheindend dennoch mitgenommen :winking_face:


    *Böller hat diese Schule in der NN mal als "Klosterschule" bezeichnet, die Köllner besucht habe. Das ist falsch, das Augustinus-Gymnasium ist ein normales staatliches Gymnasium, das jedoch stark katholisch geprägt war.

    Zitat von Lupo89

    Ob er das so gesagt, bezweifle ich jetzt mal :winking_face: Möhwald und Co. haben ihn heute deswegen nach jedem Torabschluss aufgezogen, der nicht im Tor landete :lol::lol:


    Zitat von ihm in der heutigen Printausgabe der NN - ein bischen einschränkend:
    "Wenn ich fit bin, bin ich in der zweiten Liga der beste deutsche Angreifer meiner Altersklasse."

    Zitat von juninho