Beiträge von Joker-schwarz-rot

    Zitat von MaxMerkel53

    Glaube, er wird nicht lange leiden. :wink:


    also, dass allofs diesen fehler auch noch begeht...da hat er den bock zum gärtner gemacht. ismael kann bei einer solchen truppe den interimstrainer spielen, aber allein der gedanke, ihn als langfristlösung zu installieren...oh mann.


    außer: ismael hat sich die letzten 2 jahre massiv weiterentwickelt. aber entweder hat man das (a la nagelsmann= oder nman hat es nicht.

    Zitat von putzi

    Drum hat man uns ja nahezu mit Angeboten dieser Preisklasse bombaridert als Burgstaller im Sommer wechsel wollte.


    ...


    NICHT!


    vielleicht musst du nur mal berücksicjhtigen, dass er im letzten jahr nach 34 spieltagen 13 tore erzielt hatte und jetzt nach 9 spieltagen schon 7...


    den schnitt wird er kaum halten, aber laß ihn mal die 13 buden bl0ß bis zur winterpause machen, dann wirst du sehen, welche und vor allem wieviele millionenangebote für ihn reinflattern.


    desweiteren: wenn unsere stürmer im sommer in der relegation nicht ihre fußballerische beschränktheit nachgewiesen hätten, hätte das mit den angeboten auch noch anders ausgesehen. ich nehme es jedenfalls stark an...

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Man kann es auch anders ausdrücken.....mit einem Sieg hätten wir eine ausgeglichene Bilanz.
    Mehr nicht. :wink:


    richtig! und jetzt spiele ich den ball wieder zurück zu dir:


    mit ev. 14 punkten nach 10 spielen hätten wir den weilerschen stand des letzten jahres: 14p nach 10 spielen mit 21: 20 toren.


    sollten wir morgen 3:2 gewinnen, wäre der stand exakt gleich... :wink:

    Zitat von Altmeister

    Schönes, reflektiertes Interview:
    https://t.co/JUF9kSCXdi


    hoffentlich wird er nach seiner karriere beim club eingebunden! schätzt die situation ganz realistisch ein. wirkt souverän und abgeklärt, super nr. 2, der der club extrem am herzen liegt. ich denke, dass seine präsenz in der kabine nach wie vor sehr wichtig ist.


    würde ihm zu seinem karriereend nochmals den aufstieg gönnen...wobei, wenn wir aufsteigen, hängt er als nr. 2 nochmal ein jahr dran, dafür brennt er wohl einfach noch zu sehr... :grinning_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee, nie im Leben....nicht bei einem halben Jahr Vertragslaufzeit. Sorry.
    Seine Torquote war schon im Sommer gut und trotzdem gab es da nur ein einziges Angebot von Freiburg, mit deutlich geringerer Summe.
    Eher wird man ihn im Januar '17 für den Sommer verpflichten.
    Von dem 6 Mill. € Hirngespinst will ich gar nicht reden...... :wink:


    ja, da hast du recht. die 6 mio sind überzogen. das wäre aber ein solches unmoralisches angebot, bei dem man nachdenken müsste...


    bei 2 - 3 mio halte ich aber noch gegen, das wird doch heute fastg schon für einen B-jugendlichen bezahlt, der in die buli wechselt. die preise sind dermassen inflationär....

    Zitat von gaga04

    der Clubb wird datt scho machen,
    und die Schalker mit´ner Niederlage nachhause schicken... :wink: ( hoffe ich... )
    bei den Ausfällen, Spielsystem, usw., glaube ich nich an einen Sieg... :schaem:


    ich sage mal so: schaffen wir es nach 90 min noch rin 1:! zu halten, glaube ich, dass der kräfteverschleiß bei euch deutlich höher sein wird...

    Zitat von Karbbfm

    Hast Du net auf der letzten Seite von 6 Millionen geschrieben? Morgen sind es dann 9 Mille, ich weis schon. :mrgreen:


    nein, pass auf: 6 mio wären traumhaft, dafür müsster er aber ca. 15 buden nach der hinrunde haben. bei guter leistung kann es durchaus 2- 3 mio geben....


    vielleicht drücke ich mich so etwas präziser aus...

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Keine Sorge......dafür sorgt der Joker schon.
    Zumindest beim Forums-Transfer-Monopoly ! :wink:
    Da wird dann die Realität ausgeblendet und man hat schon geistig ein Hotel in der Parkstrasse...... :lol:


    wieso? glaubst du nicht an ein angebot von 2 - 3 mio in der winterpause, wenn er toremäßig noch ganz vorne mit dabei ist?

    Zitat von Manni_der_Libero

    ich glaub die Schalker werden sich den Guido krallen :shock:


    ganz ausschliessen würde ich das wirklich nicht. wenn sie 6 mios für in zahlen...ähmm...ich meine, das wäre dann dieses dreckige unmoralische angebot, dann müßte man womöglich wirklich darüber nachdenken... :lol:


    nö hamburger, ich denke, burgstaller verlängert nicht ohne weiteres, wenn ihn aber einer in der winterpause haben will, dann könnte ich mir vorstellen, dass unter 2 - 3 mio gar nichts geht. laß ihn noch ein paar buden machen, dann wird er sicherlich noch interessanter... für schöpf hat schalke mit 6mio sicherlich auch zuviel ausgegeben, warum sollte es nicht auch einer für burgstaller tun. ich hoffe aber, bornemann hält ihn durch die rückrunde durch...außer einer gibt ein richtig schmutziges unmoralisches angebot ab... :wink:

    Zitat von Lupo89

    Wir hätten in diesem Sommer gerade mal etwas über 1 Mio. bekommen und da willst du 6 Monate vor Vertragsende noch 2-3 Mille haben? Wohl eher 400.000 - 500.000, mehr nicht...


    du glaubst doch nicht wirklich, dass bornemann ihn für 400 - 500k ziehen lässt? dafür nimmt der nicht mal den hörer für verhandlungen ab. mit der torquote, sofern sie beibehalten wird ist burgstaller deutlich mehr wert.

    Zitat von RedBlack93

    Wenn ihn irgendein Erstligist aus dem Krankenstand im Winter kauft, würde ich das nicht im Geringsten verstehen.


    es kauft keiner die katze im sack! und ich stehe weiterhin zu meiner prognose: der junge kommt noch in der hinrunde zum einsatz.


    wenn er jetzt schon im lauftraining ist....

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Namen will ich jetzt gar nicht nennen.....da wird man sehen müssen.
    ( Auch Leibold wäre ja z.B. ein Kandidat ).
    Mein post war eigentlich eher als Antwort zu Jokers post zu verstehen....der immer noch auf die Karte Aufstieg setzt und deshalb nie einen Spieler abgeben würde.
    Diese Illusion versuchte ich ihm, mit Verweisen auf Bornemann und Meeske, zu nehmen.


    da halte ich voll gegen hamburger:

    Andreas Bornemann (45) ist aber gar nicht so sehr an der Kohle interessiert. Der Sportvorstand ist optimistisch, dass der Kärntner auch in der Rückrunde für den FCN stürmt: „Es hat sich nichts an unserer Einstellung in Bezug auf Burgstaller geändert. Wir brauchen seine Torgefährlichkeit und deswegen sind wir bewusst das Risiko eingegangen, dass er uns womöglich ablösefrei im Sommer verlassen wird.“


    man wird das risiko, wenn es bis zum winter tabllenmäßig gut aussieht, eingehen und burgstaller halten. ein möglicher aufsteig wäre um längen mehr wert als 2 - 3 mios im winter. womit wir wieder beim grundsätzlichen thema sind, bei dem wir uns im kreis drehen: ich vertrete halt nach wie vor felsenfest die meinung, dass ein guter trainer das gleiche aus der truppe rauskitzelt wie weiler. und schwartz kitzelt es momentan raus...


    nach den nächsten beiden ligaspielen gegen 96 und pauli wissen wir sicherlich mehr...

    Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussb…um-ihn-48344736.bild.html



    Wenn uns der Burgi was gutes tun will, dann verlängert er damit ma a gescheite Ablöse noch erzielen... :face_with_tongue:


    wenn wir ihn i m winter ziehen lassen, verkaufen wir schon ein stück weit unsere sportliche zukunft. im grunde muß man das risiko eingehen und ihn bis sommer halten, mal sehen, wo wir bis dahin stehen. dann kann er kostenlos gehen, wenn er weg will. sollten wir aufsteigen (was ich natürlich noch hoffe), hätten wir eh einen quantensprung finanziell getan, ob oder mit burgstaller...