Beiträge von Jazza

    ich nehme alles, was ich bislang halbwegs positives über ihn geschrieben habe zurück und lasse mich zu folgender Aussage hinreisen.


    4 Jahre haben wir diesen antikicker stehgeiger medeiros nun an der Backe. der ist so langsam wie ein 90 jähriger im Altenheim und pumpt nach 12 Minuten wie ein Joey Kelly nach nem 100 km Extremmarathon.


    Er hatte schlichtweg keine Kraft mehr um den Ball im Tor unterzubringen. Eines Profifußballers absolut unwürdig

    Na ja in unserer Abstiegssaison war er halt immer noch einer der besseren und das er zu langsam war gilt halt für die Aussenverteidigerposition. Bekanntlich spielt er nur noch in der IV und das dort unsere vorhandenen Kicker so viel schneller sind ist der gleiche Schmarrn wie das die 2. Liga ein höheres Niveau besitzt als die 1. Argentinische.

    Man sollte vlt. erstmal ein Spiel von dort in voller Länge anschauen. Das kommende Finale wäre ein guter Anfang und hinterher mit unserem Spiel gegen Bielefeld vergleichen...

    Der Fußball ist dennoch ein anderer. Technisch hochwertiger, weniger Kick and Rush und Kopfballduelle wie in Liga 2, dabei wesentlich weniger gelbe Karten für kleinere Fouls. Es geht überhaupt nicht darum, dass das Niveau ein anderes bzw. schlechters als das Gegurke wie bei uns in Liga 2 sei.

    Ja ich verehre diesen Spieler auch und seine Erfolge sind atemberaubend. Dennoch war er bereits vor 4 Jahren viel zu langsam für uns in Liga 2. Der Fußball in Argentinien erscheint mir doch ein anderer zu sein. Er sollte sich ein Profi-Engagement bei uns nicht mehr antun.

    Ich mache mir nach wie vor große Sorgen um seine Nackenmuskulatur. Durch das viele auf den Ball starren, kann er den Kopf in Kopfballduellen nur sehr schwer hochnehmen. Hoffe unsere Physios bekommen das irgendwie hin.

    das wird für den trainer eine ganz diffizile geschichte. gelingt es ihm nicht, stabilität gegen alle labilität und verunsicherung reinzubringen, werden wir richtige und ernste probleme bekommen.

    Haben wir die nicht bereits?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die PK kann man wohl 1:1 übernehmen morg3n

    Korkut hab ich etz auch schon gelesen... hmm warum net

    Als Korkut zum VfB kam, wurde ein Grablicht vor der Geschäftsstelle aufgestellt. Was wurde der Mann für seine erste Rückrunde gefeiert. In der nächsten Vorrunde hat sich dann seine Qualität schonungslos gezeigt...

    ich erinnere mich an eine Saison im Jahr 2005 als wir nach bodenlosen Leistungen einen Trainer entlassen haben. Es gab ein Spiel mit einem Übergangs Trainer Lieberwirth welches unter aller Kanone war und verloren ging. Es soll sogar Trainer gegeben haben, die aufgrund dieses Spiels mitgeteilt haben dass mit dieser Mannschaft keinen Blumentopf zu gewinnen ist.


    Daraufhin wurde ein anderer Trainer eingestellt. H.M. Rest ist bekannt.

    Du brauchst einen Trainer, der die zweite Liga verstanden hat. Hinten sicher stehen wie ein Bollwerk und vorne mit 1-2 tollen Aktionen und über Standards wegen mir auch Einzelaktionen zum Torerfolg kommen und dann die Gegner schäbig auskontern.