Beiträge von Kutscher

    Wir wissen doch gar nicht ob wir im Kader viel Umbruch haben. Bisher wurde nur ein Spieler bestätigt der trotz Vertrag an den SV herangetreten ist weil er weg will.


    Und der Rest der Truppe sollte sich doch durchaus noch an die 2. BL erinnern können. Dürfte also trotz Ergänzungen im Kern eine eingespielte Mannschaft mit Kenntnissen der 2. BL sein....

    sag mal, du begreifst auch gar nix, oder? Diese Personen haben gefälligst vom Forum hier bestimmt zu werden! Hier herrscht Einigkeit und Kompetenz!


    Braucht jemand ein „Achtung Ironie“ Schildchen?

    Die Aussage der BLÖD:


    „Wie BILD erfuhr, will Nürnbergs neuer Sportvorstand Robert Palikuca (40)“


    reicht für mich noch lange nicht aus um daraus dem RP Gesprächigkeit oder einen bestimmten Stil zu unterstellen. Was ist das denn für eine Aussage von dem Fachblatt???


    Die Schwester meiner Schildkröte hat vom befreundeten Hamster ihrer Halbcousine erfahren.... Ich weiß ja nicht :thinking_face:


    Ist doch nur Wichtigmacherei. Hätten sie dafür Fakten würden sie sie benennen.

    Mit Schattenteams kennt sich auch unser Zaudermann Borni gut aus. :slightly_smiling_face:


    Wünsche dem Robert viel Glück. Macht auch einen sehr guten ersten Eindruck! Hoffe er zieht noch nen guten Scout und Kaderplaner an Land...

    Na vielleicht treten dann ja welche aus dem Schatten ins Licht! :winking_face: Wenn er schon sagt dass das Telefon nach Bekanntgabe seines Wechsels nicht mehr zur Ruhe kam......


    Ich fand die PK gut, was er gesagt hat ist so ziemlich das was ich mir erhofft habe. Wenn jetzt noch Taten entsprechend seiner Worte folgen bin ich wieder ein Stück weit optimistisch!

    halt doch mal die Luft an Joker, es ist echt nicht zum aushalten :schaem:

    Mal ehrlich:


    1. Fußballer sind auch nur Menschen. Aber als gestandener Profi mit fast 30 Jahren sollte ich doch wissen was ich von mir gebe. Die werden darauf geschult!!!


    Ich bin wirklich ein Fan von Hanno, er hat mit seiner Mentalität die Mannschaft immer wieder gepuscht. Und oft wird ihm hier Unrecht getan.


    Aber trotzdem: da müsste er erst nachdenken und dann reden!


    2. Argo mag den Joker nicht. Aber in diesem Fall hatte er bis auf den letzten Satz mMn recht!

    Zitat: „Als Spieler hat man eine Mitschuld, oder ein schlechtes Gewissen dem Menschen gegenüber, weil man vielleicht auch nicht die Leistung so gebracht hat, dass der Trainer im Amt bleibt", gesteht Behrens.


    Also wenn jemand, der manchmal Pech beim Denken hat, so einen Satz raushaut, könnte man ihn wie folgt auslegen: „Ich war nicht gut genug um meinem Trainer seinen Arbeitsplatz zu sichern“.


    Wenn ein Profi sowas von sich gibt klingt das bei mir nach: „ich habe in meinem Beruf nicht alles gegeben, weil der Trainer nicht mehr meinen Vorstellungen entsprochen hat...“


    Ich hoffe ich liege falsch :pouting_face:

    Der Koellner hat doch nur Fanboys, Buecklinge und Klatschpappen eingestellt. Mir ist immer noch nicht klar, zu welcher Kategorie der Schommers gehört.

    Der Herr Schommers dürfte bei seiner Vita sicher nicht zu den Klatschpappen, Bücklingen und Fanboys zählen. Bei ihm sollte schon ein gutes Maß an Selbstbewusstsein vorhanden sein.


    Ich glaube eher das sich MK mit BS bewusst Qualität geholt hat. Hat nicht der in der 1.BL unerfahrene Oenning damals mit Peter Herrmann auch einen mit Qualität geholt? Und ich bin heute noch der Überzeugung das der Weggang von PH ein Wirkungstreffer für den Glubb war. Genau wie Galasek, Hecking oder Simons.


    Ich habe hier im Forum gelesen das BS bei einem Spiel mal heftig MK angekoffert hat. Das macht keine Klatschpappe. Eher würde das in das Bild passen dass da einiges nicht mehr rund lief. :winking_face:

    @ lago78:


    Ja, da geb ich dir absolut recht! Ich frag mich nur wirklich ob es solche Gedankenspiele im Kopf von Profis während des Spieles gibt (geben darf). Ich hätte eher gedacht die geben 1 x in der Woche für 90+ Minuten Vollgas! Die haben ja auch einen Namen zu verlieren :thinking_face: . Wenn ich mir da andere Profis anschaue, z.B. einen Valentino Rossi, der funktioniert wenn er ein Rennen fährt.....

    Welche Alibis? Das sind Profis, die brauchen keine Alibis. Wie Papa schon schrieb: Wer am letzten Platz steht......


    Natürlich können wir auch das verkacken. Eine Sieggarantie gibt es in der 1.BL nicht! Aber ich glaube nicht das es an der Einstellung unserer Jungs liegen wird. Die wird der Michel schon entsprechend briefen! Und was die individuelle Klasse betrifft: Die kannst du dir getrost rektal reinjucksen wenn die nicht als Mannschaft auftreten. Und das scheint auch deren Problem zu sein! Wir hingegen sind ein eingeschworener Haufen! Das ist unser Pfund!


    Ansonsten höre ich hier etwas viel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, und wenn’s heute in die Hosen geht dürft ihr mich gerne zerpflücken! Aber bis dahin bleib ich dabei: 3:0


    :fahne::glubb::fahne:

    Eines mal vorweg: Ich mag zwar eigentlich keine Württemberger, aber die VFB Fans find ich o.k.!


    Ich war zwei Mal zum Auswärtsspiel in Stuttgart und wurde trotz Glubbdress immer freundlich behandelt. Auch in der Kneipe am Stadion. Der Papa war dabei, er sei mein Zeuge :slightly_smiling_face: Auch in Berlin ´07 gab es keinerlei Stress sondern eigentlich nur das was ich mir unter „Fan-sein“ vorstelle: Leidenschaftlich aber fair, auch nach der Niederlage!


    Zum Spiel: Heute gibt es ein trockenes 3:0 für´n Glubb! Alles andere ist Käse!


    :fahne::fahne::fahne: