Beiträge von schack

    Sogar der nette Herr Heynckes gibt seiner Mannschaft 2 Möglichkeiten für die Winterpause:


    Trainingsbeginn 28.12.09 - wenn nicht Tabellenerster


    Wenn ja: Beginn 02.01.10 (Quelle: Kicker)


    Bei uns geht so was natürlich gar nicht, da sich bei uns ja schließlich jeder seine Pause redlich verdient hat....


    Es muss ja nicht gleich ein Oberschleifer gefordert werden, aber so ein Stück weit die Zügel straffer anzuziehen, wäre
    der Situation sicherlich angemessen..


    Habe langsam einen Hals

    glaubst du, dieses "Internet" wird sich mal durchsetzen?[/quote][/quote]


    Absolut :lol:


    Habe eben kein "gewachsenen" Bezug dazu.


    Und überhaupt: Man sollte doch das Alter respektieren, oder nicht :grinning_face:

    Zitat von sirtakimann

    also ohne das interview gehört zu haben behaupte ich jetzt mal dass das arg aus dem zusammenhang gerissen wurde.
    - das einzige was ich dem oenning vorwerfe ist das ständige festhalten an ce8, dass er permanent 90 min durchnullern darf



    Genau!


    Nur darum geht´s doch eigentlich..


    (Hoffentlich etz richtig zitiert) :?

    Zitat von AlCapone

    dann lern mal richtig zitieren :lol:


    Oh yeah,


    ist halt´alles nicht so einfach in meienm Alter, mit diesem neumodernen Computerzeugs.


    Weis nocht mal wie das mit´m Avatar geht :oops:


    Bin für einen Hilfskurs offen :wink:

    Aber spielen tut er schon noch selbst, oder übernimmt das auch der Oenning für ihn?!
    Hab mir vorhin zufällig grad ne Zusammenfassung von 97/98 angeschaut als der Eigler noch in Bielefeld war. Da hatte er noch ein ganz anderes Auftreten als das hier irgendwo zwischen Arroganz und Faulheit das er meistens an den Tag legt...[/quote]


    Was für einen Grund sollte ein Spieler haben, über einen dermaßen langen Zeitraum, absichtlich unter seinen
    Möglichkeiten zu spielen?


    Der hat´s einfach net drauf`.


    Warum, ist mir eigentlich egal.


    Bleibe dabei: man muss den ja nicht aufstellen

    Ach, lasst es doch einfach irgend wann mal gut sein.


    Noch stellt Eiglerinho sich ja nicht selbst auf (nehme ich zumindest an..)


    Er kann halt net besser Spielen.


    Für mich bleibt das ausschließlich das Problem unseres mittlerweilen sehr seltsam agierenden Trainers.


    Wir hatten schon schlimmere Pfeiffen als CE - allerdings musste man sich die nicht so oft anschauen...

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, ich fand Charisteas im Ukraine-Spiel nicht so dramatisch gut, daß man ihn nun unbedingt bringen müsste.....


    Er hatte eigentlich, in einer sehr defensiven griechischen Mannschaft, kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen....


    Er hielt vorn kaum einen Ball, arbeitete aber gut nach hinten.....


    Genau das ist schon 100% mehr als wir von unserem Freibriefwunderstürmer gewohnt sind

    Gerade wenn man, wie zu erwarten ist, in WOB eher defensiv auftreten wird, muss Angelos für CE spielen.


    Kopfbälle gewinnen, taktisches Verständnis, Laufbereitschaft...


    Schließlich spielen die Griechen ja wohl irgendwie so, also muss er es ja wohl können.


    Halt! Die Otto Rehagel hat natürlich nur Leute wie Gekas als Alternative.


    Wer weiss was wäre, hätte er auch eine göttergleiche Nr.8 im Team..

    Zitat von CM

    Was ein Geschwalle. Bader hat bestätigt, dass Charisteas auf Gehalt verzichtet hat, und dass es im Aufstiegsfall nachgezahlt wird. Das nimmt mittlerweile echt schizophrene Züge an hier. Aber von PHM ist man's ja gewohnt. "Glaubt ja nichts, was irgendwo steht oder gesagt wird, ist alles erfunden, nichts ist wahr, nur ich kann euch auf den Pfad der Erleuchtung führen".


    Wohl wahr... :slightly_smiling_face:

    Zitat von Binoola


    das kann man im anderen thread diskutieren,hier sollte man erstmal ARO Respekt zollen und diesen Thread nicht mit Namen wie Schm****** verschmutzen!


    unterschreib

    Er war immerhin deutlich schneller als D.R.


    Vielleicht schafft er ja mal ein Spiel ohne Aussetzer.


    Es gibt ja noch des Horrorszenario mit Pinos 10er gelber.


    Was mach´mern dann?

    Zitat von Violencia

    Hier müllerts aber wieder gewaltig! :grinning_face:
    Hab ich ein déjà-vu,oder hatten wir dieses gemosere schon oder so ähnlich vor langer zeit gegen ein gewissen Lars M.??? :wink:


    ..Sven Müller! Meister der sinnfreien Flanken aus dem Halbfeld vor den 16er.


    Der Lars war gar net so schlecht

    Zitat von Chaos


    Heute habe ich absolut jedes Vertrauen in die Leitung des 1. FC Nürnbergs verloren. Die Transferaktivitäten des heutigen Tages beweisen, dass ausschließlich(!) Stümper am Werk sind.


    100% Zustimmung :twisted:


    Waren wieder einmal die "Franken" in Präsidium und Aufsichtsrat schuld-
    oder was soll das werden?


    Bader hatte sicherlich eine absolute Granate an der Angel - nur die
    haben Ihn wieder mal nicht machen lassen.....


    Das werden lange Jahre in der Versenkung