Beiträge von vizerekordmeister

Weil er ehrlich seine Meinung geäußert hat? Muss scho nein ziemliches Arschloch sein...

"So eine schwule Scheiße unterschreibe ich nicht!"

Diese Aussage zusammen mit der Weigerung ein Regenbogentrikot zu unterschreiben findest du ok?

Wir Menschen sollten aber schon aufpassen, dass wir andere Menschen nicht abverurteilen nur weil sie mal nen Fehler gemacht haben.

Nein, die Aussage war nicht richtig, aber sagt das irgendwie aus das er komplett Homophob eingestellt ist ?

Vielleicht war er da einfach nur mies drauf und hat dann aus Frust was dummes gesagt ?

Ich finde das schlimm wie die heutige Gesellschaft Menschen abstempelt.

Also ich kenne Kevin Behrens nicht um mir ein Urteil zu bilden.

Da spielen wir mit verstärkten Mittelfeld und mit dreierkette und wir haben dennoch meterweiten Abstand zu den Gegenspielern. Unfassbar.

Wir sind null drin, wollen nur aweng mitspielen, das ist heute nicht Profihaft. Das ist jugendmannschaft Alibifussball !

Flick schafft das nicht, die räume vor der abwehr zu schließen...weder heute, noch in der Vergangenheit noch in der Zukunft

Fussball wird immer ein Mannschaftsspiel sein. Ich will auch nicht Flick verteidigen, aber das wir hinten nur zuschauen hat nicht nur was mit Flick zu tun, denn das machten wir oft genug auch ohne Flick.

Unser Abwehrverhalten ist praktisch kaum vorhanden. Wir müssen immer das Spiel machen, sobald der Gegner bei uns Druck macht lassen wir immer was zu.

Aufstellung gefaellt, die Bank ist hart. Damit kannst du auf Dauer keine 2. Liga spielen.

Je mehr ich drüber nachdenke je mehr kotzt mich diese Besetzung der Bank an

Find Klose‘s Ingamecoaching bisher sowieso mehr wie ungenügend, aber mit so einer Besetzung bringst dich schon vorm Spiel in Bredouille…

Was macht es für einen Sinn Seidel UND Drexler im Kader zu haben. Auch Hoffmann UND Joachims kommen wahrscheinlich nur für die rechte Schiene in Frage

Und vorne nur Schleimer als „Option“ die er für mich eigentlich als 1. Wechsler auch nicht ist, ist schon wirklich hart…

Das hat man letzte Saison auch oft geschrieben, aber vielleicht muss man dann hier eher weniger die Kritik am Trainer, als vielmehr den Kader hinterfragen. Das Spieler nicht auf der Bank sitzen, obwohl sie vom Papier her eine Alternative für gewisse Positionen darstellen würden, ist doch eher ein Indiz dafür, dass die Trainingsleistung nicht entsprechend ist. Worum sollte man sich als Trainer selbst die Alternativen berauben ?

Ein für mich schönes Spiel war auch der 2:1 Sieg gegen Borussia Dortmund in der Saison 91/92 (ja die Saison hatte etliche Highlightspiele :winking_face: ).

Der BVB war drauf und dran Meister zu werden, war 19 Spiele ungeschlagen und kam zu uns an einen Freitag Abend.

Der Club führte zunächst 2:0 durch Wück und einen Zarate Elfer, der durch eine damals viel diskutierte Schwalbe Wücks zustande kam. Kurz vor der Pause, machte der BVB den Anschluss. Was dann in der zweiten Hälfte kam, war ein einziger Sturmlsuf von ihnen, sie schossen förmlich aus allen Rohren, aber was auch aufs Tor kam, Köppi hielt alles.

Er machte viele tolle Spiele für uns, das war eines seiner besten. Ich erinnere mich, dass Michael Rummenigge in den Winkel köpfte und jeder im Stadion sah den Ball schon drin , aber Andy Köpke kratzte den noch raus. Das ist auch die für mich die beste Torwartparade die ich jemals in einen Fussballstadion live gesehen habe.

Abenteuerlich ist der Transfer aus Regensburger Sicht aber schon auch ein bisschen. Eigentlich brauchen die einen, der sofort hilft. 10 Spiele Zeit um einen Spieler, der aus zwei Kreuzbandrissen kommt, aufzubauen und heran zu führen haben sie eigentlich nicht.

Hoffentlich ist er für die gleich auf dem Platz und spielt eine gute Rückrunde mit vielen Siegen und einer nicht ganz so hohen Niederlage gegen uns wir im Hinspiel. 3:0 für uns ist ja auch in Ordnung

Ich denke das kann man mit unseren Emreli Transfer im Sommer vergleichen. Den nimmt man, weil man als Verein Spieler mit ähnlicher Qualität zu den Zeitpunkt nicht bekommen würde.

Von mir alles Gute an ihn und wünsche ihm wirklich, dass er in Regensburg wieder Fuss fassen kann. Gelingt ihm das, haben sie in Regensburg nen guten Fang gemacht.

Er wird wahrscheinlich einen guten Vertrag haben, den er garantiert nirgendwo anders mehr bekommen wird.

Dazu macht er auf mich auch nicht den Eindruck, dass ihm mit aller Vehemenz eine erfolgreiche Spielerkarriere wichtig ist. Er sieht das offenbar recht locker und gibt sich alle paar Wochen mal mit ein paar Einsätzen zufrieden.

Er ist jetzt schon ein paar Jahre hier, hat dann und wann mal Momente, aber er strahlte nie den absoluten Willen aus, aus seiner Karriere etwas zu machen.

Für mich persönlich wieder so ein Move eines Vereines, der ohne echte Not den Erfolg erzwingen will.

Solche Sachen führen bei mir dazu, dass ich solchen Vereinen immer Misserfolg wünsche. Ich rechne hier sogar ganz sicher damit, daß sich dieser Trainerwechsel für Hannover eher nachteilig auswirken wird.

Emreli auf der Bank. Villadsen nicht dabei. Flick und Janisch starten.

Es tut mir jetzt leid, das schreiben zu müssen, aber das klingt absolut nicht gut.

Flick letzte Woche als Schadensbegrenzung war völlig in Ordnung, aber als Mannschaft, die ihre Stärken ausgewiesen in der Offensive hat, in einem Heimspiel, welches wir unbedingt gewinnen wollen gegen eine Mannschaft, die in den letzten beiden Spielen 8 Tore gefressen hat, jetzt auf einen starken Angreifer zu verzichten und dafür einen reinen Zerstörer ohne kreative Fähigkeiten im Mittelfeld zu bringen, mit dem wir bisher Nullkommanull gerissen haben, das ist schon ganz harter Tobak.

Janisch hm naja, ich habe das Training nicht verfolgt und nicht die Leistungen gesehen, die er dort gebracht hat, aber wirkliche Ligatauglichkeit hat er bisher noch nicht nachgewiesen.

Klingt für mich nach Rotation nur um der Rotation Willen.

Das mit Emreli war aber auch irgendwie klar. Zuletzt passte die Leistung nicht. Dann sitzt man halt mal draußen.

Hat aber den Vorteil, dass man nun ein gutes Element Einwechslung kann. Kann durchaus auch eine Überlegung sein :winking_face:

Wir sind der Club und der is a Depp. Und ich mag dieses Szenario von vizedingenskirchens halt nicht. Bei unserem Glück endet das Szenario so: 1:0 Club, die Hirsche drehen das Spiel und wir schießen 5 Mal an Latte und Pfosten. Nene, mir würde ein lockeres 2:0 reichen. Wer die Tore schießt, egal es ist Weihnachten, von mir aus Reichert.

Ich würde mir auch gerne etwas stressfreieres Wünschen. Aber unsere Abwehr ist gegen jeden Gegner für mindestens 2 Gegentore gut. Deswegen tapfer sein. Aber wir machen scho wieder 3 Glocken. Des wädd scho :flexed_biceps:

Aweng Drama g'hördd beim Glubb dazu :winking_face: