Beiträge von vizerekordmeister

Ganz gleich was man von Fiel hält oder nicht, man muss schon auch den Kader letztes Jahr im insgesamten sehen.

Wo sind die Stammspieler letzte Saison jetzt und was reißen sie dort großartig ? Der Kader letzte Saison war eine Katastrophe.

Selbst jetzt bei der Hertha, läuft es doch nicht nur wegen Fiel mehr schlecht als recht.

Man muss aber mittlerweile schon auch sehen, dass Fiel keiner ist, der mit Widrigkeiten gut zurecht kommt. Wenn er nen geschnitzten Kader hat, den er mit zusammenstellen kann, dann könnte er vielleicht was reißen, aber wenn es so ist wie bei uns letzte Saison, oder jetzt bei der Hertha, hat er keinen Auftrag.

Wenn man sieht was Klose, aus unseren Widrigkeiten diese Saison gemacht hat, dann muss man sagen wir haben uns da verbessert. Das ist alles was für mich zählt.

Das wird einer der Spieler sein die Chatzialexiou kennt. Er hst bei seiner Verpflichtung doch gesagt er kennt aufgrund seiner Tätigkeit beim DFB eine Menge Talente und weiß wie diese sich entwickelt habe.

Das wäre dann wohl ein solcher. Fakt ist, an so einen kommen wir normalerweise gar nicht ran. Er ist im Grunde unser Beuteschema. Jung, talentiert und noch nicht ausgereift.

Wir haben seit 5 Jahren sportlichen Misserfolg in der 2. Liga, gemessen wie teuer unser ganzer Apparat war und ist.

Wir müssen das realistisch sehen. Wir sind nicht mehr wie Mittelfeld zweite Liga. Von denen die in den letzten Jahren mal erste Liga waren, sind davon alle über uns anzusiedeln. Dazu kommen die, die seit Jahren besser gewirtschaftet haben als wir, oder auch sportlich besser da standen. Geht man dann die Zweite Liga durch, sieht man wo wir derzeit eigentlich stehen.

Mehr wird es diese Saison doch eh nicht. Da sind zu viele Mannschaften die vor uns sind.

Das mag sein, aber jeder Platz besser gibt mehr TV Gelder. Und ich finde, mit dem Kader kann man schon den Anspruch haben einstellig zu sein und wenns nur 9er ist .

Wenn wir Offensiv noch brauchbare Alternativen bekommen stimme ich zu, aber derzeit macht mir der Kader in der Breite eher bauchgrummeln.

Das vergleiche ich dann schon etwas mit der letzten Saison. Da waren wir von der Bank her eher blank in der Rückrunde.

Ich halte uns zwar dieses Jahr etwas stärker, aber die 2.Liga kommt mir diese Saison noch ne Spur ausgeglichener vor. Holen wir keine guten Alternativen werden wie uns eher mit unseren derzeitigen Tabellenplatz abfinden müssen.

Weil er ehrlich seine Meinung geäußert hat? Muss scho nein ziemliches Arschloch sein...

"So eine schwule Scheiße unterschreibe ich nicht!"

Diese Aussage zusammen mit der Weigerung ein Regenbogentrikot zu unterschreiben findest du ok?

Wir Menschen sollten aber schon aufpassen, dass wir andere Menschen nicht abverurteilen nur weil sie mal nen Fehler gemacht haben.

Nein, die Aussage war nicht richtig, aber sagt das irgendwie aus das er komplett Homophob eingestellt ist ?

Vielleicht war er da einfach nur mies drauf und hat dann aus Frust was dummes gesagt ?

Ich finde das schlimm wie die heutige Gesellschaft Menschen abstempelt.

Also ich kenne Kevin Behrens nicht um mir ein Urteil zu bilden.

Da spielen wir mit verstärkten Mittelfeld und mit dreierkette und wir haben dennoch meterweiten Abstand zu den Gegenspielern. Unfassbar.

Wir sind null drin, wollen nur aweng mitspielen, das ist heute nicht Profihaft. Das ist jugendmannschaft Alibifussball !

Flick schafft das nicht, die räume vor der abwehr zu schließen...weder heute, noch in der Vergangenheit noch in der Zukunft

Fussball wird immer ein Mannschaftsspiel sein. Ich will auch nicht Flick verteidigen, aber das wir hinten nur zuschauen hat nicht nur was mit Flick zu tun, denn das machten wir oft genug auch ohne Flick.

Unser Abwehrverhalten ist praktisch kaum vorhanden. Wir müssen immer das Spiel machen, sobald der Gegner bei uns Druck macht lassen wir immer was zu.

Aufstellung gefaellt, die Bank ist hart. Damit kannst du auf Dauer keine 2. Liga spielen.

Je mehr ich drüber nachdenke je mehr kotzt mich diese Besetzung der Bank an

Find Klose‘s Ingamecoaching bisher sowieso mehr wie ungenügend, aber mit so einer Besetzung bringst dich schon vorm Spiel in Bredouille…

Was macht es für einen Sinn Seidel UND Drexler im Kader zu haben. Auch Hoffmann UND Joachims kommen wahrscheinlich nur für die rechte Schiene in Frage

Und vorne nur Schleimer als „Option“ die er für mich eigentlich als 1. Wechsler auch nicht ist, ist schon wirklich hart…

Das hat man letzte Saison auch oft geschrieben, aber vielleicht muss man dann hier eher weniger die Kritik am Trainer, als vielmehr den Kader hinterfragen. Das Spieler nicht auf der Bank sitzen, obwohl sie vom Papier her eine Alternative für gewisse Positionen darstellen würden, ist doch eher ein Indiz dafür, dass die Trainingsleistung nicht entsprechend ist. Worum sollte man sich als Trainer selbst die Alternativen berauben ?

Ein für mich schönes Spiel war auch der 2:1 Sieg gegen Borussia Dortmund in der Saison 91/92 (ja die Saison hatte etliche Highlightspiele :winking_face: ).

Der BVB war drauf und dran Meister zu werden, war 19 Spiele ungeschlagen und kam zu uns an einen Freitag Abend.

Der Club führte zunächst 2:0 durch Wück und einen Zarate Elfer, der durch eine damals viel diskutierte Schwalbe Wücks zustande kam. Kurz vor der Pause, machte der BVB den Anschluss. Was dann in der zweiten Hälfte kam, war ein einziger Sturmlsuf von ihnen, sie schossen förmlich aus allen Rohren, aber was auch aufs Tor kam, Köppi hielt alles.

Er machte viele tolle Spiele für uns, das war eines seiner besten. Ich erinnere mich, dass Michael Rummenigge in den Winkel köpfte und jeder im Stadion sah den Ball schon drin , aber Andy Köpke kratzte den noch raus. Das ist auch die für mich die beste Torwartparade die ich jemals in einen Fussballstadion live gesehen habe.

Abenteuerlich ist der Transfer aus Regensburger Sicht aber schon auch ein bisschen. Eigentlich brauchen die einen, der sofort hilft. 10 Spiele Zeit um einen Spieler, der aus zwei Kreuzbandrissen kommt, aufzubauen und heran zu führen haben sie eigentlich nicht.

Hoffentlich ist er für die gleich auf dem Platz und spielt eine gute Rückrunde mit vielen Siegen und einer nicht ganz so hohen Niederlage gegen uns wir im Hinspiel. 3:0 für uns ist ja auch in Ordnung

Ich denke das kann man mit unseren Emreli Transfer im Sommer vergleichen. Den nimmt man, weil man als Verein Spieler mit ähnlicher Qualität zu den Zeitpunkt nicht bekommen würde.

Von mir alles Gute an ihn und wünsche ihm wirklich, dass er in Regensburg wieder Fuss fassen kann. Gelingt ihm das, haben sie in Regensburg nen guten Fang gemacht.