Beiträge von Yorker

    Zitat von sirtakimann


    :schaem:


    Ich glaube, du hast Exils Joke ein Stück weit nicht verstanden, Herr Staatsanwalt. :lol: Tagessätze als Pönale können doch ganz_grundsätzlich_Vertragsbestandteil sein, oder ? Dazu brauchts keine Verurteilung.. :schaem:


    Staatsanwälte a.D. verstehen prinzipiell keine Späße.

    Zitat von Karbbfm

    Jo mei, die Spürnasen hätten mir ja auch ein bisschen bei der Problembewältigung helfen können.


    Waren aber nur damit beschäftigt, meine Nochnichtmitgliedschaft gnadenlos auszudecken. Aber Jedem das Seine.


    Dann wende dich doch mal an eine Einrichtung, die du nicht kennst: FCN-Geschäftsstelle
    Anschrift Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg
    Geöffnet Mo. - Fr. 9 - 12.30 Uhr und 13.30 - 17 Uhr
    Telefon +49 911 940 79 - 100
    Fax +49 911 940 79 - 510
    E-Mail info@fcn.de


    Ich bin aber nur noch bis Mittwoch dort, danach in Hannover erreichbar! Lg !

    Zitat von Norbert

    Damit ist eines geklärt, dass du kein Mitglied bist. Ist nur eine Feststellung, was ja auch nicht schlimm ist und kein Vorwurf.


    Norbert, dies war doch vorher schon klar. Die Fragen die er zur Entlastung stellte, konnte in dieser Form ein Mitglied einfach nicht stellen.

    Zitat von SyG1987

    Respekt Yorkshire, du Trethupe. Obwohl du so ziemlich allen Leuten hier auf die Eier gehst sülzt du weiter rum :lol:
    Muss sich doch genauso anfühlen wie uneingeladen auf einer Party rumzuhängen wo man nicht gewollt ist :schaem::hoch:


    Keine Sorge, bin die nächsten Tage viel unterwegs, Büro und Wohnung einrichten: Hannover.

    Zitat von Exilfrange

    Na, hat der Yorkshire Terrier einen Knochen gefunden?
    Ja was? Ja fein! Braaav issa!


    Ob Weiler sich umgehört hat oder nicht ist erstmal sekundär, denn soetwas gehört nicht in die Öffentlichkeit, insbesondere, wenn man noch einen gültigen Vertrag hat.
    Ich würde dich ja fragen, welche Vertragsstrafe in Tagessätzen darauf steht, aber der Witz ist schon so oft gemacht worden :nix:


    Nun, Vertragsstrafe hat ja nichts mit Tagessätzen bei einer Verurteilung zu tun, aber dies zu erklären würde ja zu weit führen, zumal es fundiert eh nur wenige interessiert. Ansonsten schreibe ich es gerne nochmals: Bader hätte seine Klappe halten sollen. Er denkt, er sei über Weiler gestolpert, in Wahrheit ist er über sich selbst gestolpert, weil er zu spät aufgehört hat rsp. zu lange an seinem Job festgehalten hat. Dies wird er vermutlich erst später erkennen. Dass Weilers Fähigkeiten als Strippenzieher hinter den Kulissen unter Umständen aber beeindruckender sind als auf dem Trainingsplatz, steht für mich auch fest. Ansonsten kann ich nach wie vor nicht verstehen, weshalb man sich permanent mit Bader beschäftigt, denn er ist weg. Wichtiger wäre die Vorbereitung auf die JHV mit fundierten Anträgen. Aber da scheint nichts zu passieren.

    Zitat von Donklausi

    Jetzt wundert es micht nicht mehr, dass noch sooo viel schuldige frei rumlaufen und die Unschuldigen sitzen....Bei solchen Staatsdienern :wuetend:


    Wie meinst du das? Willst du jetzt ernsthaft einen Vereinsvorstand mit einem Betrüger, einem Vergewaltiger, einem Mörder vergleichen? Nicht ernsthaft, oder?


    Es gibt Spieler, die werden rund um den Valzner in die Kategorie "Stinkstiefel" eingeordnet, unabhängig von ihren sportlichen Fähigkeiten. Und es gibt Trainer, die in einem Interview einigen Wochen vor Vertragsunterschrift erklärten, sie schauten sich genau um, welcher Verein passe, setzen auf geordnete Verhältnisse, auf Zukunftsfähigkeit usw. und haben dann beim FCN unterschrieben. Weiler heißt der. Um dann nur wenige Wochen später mit dem Gemaule über die Wettbewerbsfähigkeit der Mannschaft anzufangen. Ich glaube Bader seine Info über Weilers Verhandlungen mit Leipzig, denn das würde zu ihm, Weiler, passen. Er hat noch keinen seiner Jobs fristgerecht beendet und hat regelmäßig vorher hingeschmissen, unser ganz kleiner Favre.

    Zitat von hoeschler

    Putzis Putzfrau wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt.


    Bornemann hat sie soeben begnadigt! Putzis Putzfrau wird jetzt Direktorin für Facility Management, einer neuen FCN-Ebene unter Dr. Hamm. Ferner hat der AR wider aller Regeln Zuständigkeiten des AR beschlossen. Für das Putzgeschwader ist jetzt Maly zuständig, da er in der Stadt auch "Kehrd wärd" verantwortet.

    Zitat von hoeschler

    Musst du ja auch. So einen Altar abreißen oder umrüsten kostet ja auch ein Haufen Geld. Schon dein 96 Trikot geordert?


    H96 interessiert mit einen feuchten Dreck! Und was Bader dort macht übrigens auch.

    Zitat von Veteran

    Antrag auf Vereinsausschluß nach § 3c:


    Begründung: Hat nach eigenem Bekunden schon seit Monaten mit Hannover 96 verhandelt und somit gegen die Interessen des Vereins verstoßen sowie den Verein nachhaltig geschädigt.


    Das ist ja witzig. Ich dachte immer, es sei im Interesse des Vereins, wenn er weg ist. Nun soll es andersherum sein?

    Zitat von Hans Smooth

    Der letzte Satz ist wohl am wichtigsten. :winking_face: Bornemann bräuchte Minimum ein Jahr um echte Änderungen herbeiführen zu können, denn die Umgestaltung des baderesken Kaders ist schon eine Herausforderung. Ich hoffe kurzfristig einfach mal auf gute Neuverpflichtungen im Tor und in der Verteidigung.



    Die Hoheit über die Handschrift der Kaderplanung beansprucht doch derzeit Wolfgang Wolf, oder?

    Zitat von lego

    Yorker


    Einfach mal ne Frage: jetzt hat jeder bader hasser mal seine wut bezüglich des Auftrittes gestern abgelassen . mich würde einfach mal (ehrlich) interessieren , wie du die ganze Sache siehst? (Also das doch offensichtliche nach treten)


    Also, ich habe das Interview nicht gesehen, deshalb kann ich es auch nur schlecht bewerten. Der Presse entnehme ich, die Passage zu Weiler und Leipzig kam nicht von Bader, sie kam als Frage vom Moderator. Dies ist schon ein gravierender Unterschied zu dem, wie es hier bisher dargestellt wurde.


    Abgesehen davon hielte ich es für besser und fairer alle Beteiligten (auch Bader) würden jetzt die Klappe halten. Bader ist ausgeschieden, nicht mehr Vorstand und irgendwann sollte es dann auch gut sein.

    Zitat von klausweiss176

    Da wäre ja nun die Frage was er überhaupt noch ist. Offiziell nach Aussage von Grethel und Bader hat er ja noch Arbeitsvertrag bis 30.09. und treibt sich aber schon in Hannover herum. Seltsame Geschichte.


    Was ist daran seltsam? Es wird vereinbart sein, seine Verträge (Besorgungs- plus Angestelltenvertrag) enden mit der Berufung seines Nachfolgers. Dies ist eine völlig normale Sache, denn der Geschäftsbesorgungsvertrag endete damit automatisch. Der FCN hat am Freitag bereits die Homepage geändert:


    http://www.fcn.de/der-club/verein/daten-fakten/