Beiträge von Born87


    Habe mir mal Gedanken gemacht für Samstag.

    Mathenia hat wahrscheinlich mehr zu sagen als Klauß. Deshalb er.

    Hübner wird noch nicht Fit sein, deshalb Marquez.

    Warum Horn auf Links, Duman in ZM und Goller in den Sturm?

    Ich schau auf die nächste Saison. Wer ist noch da, bzw. wer will sind noch zeigen und bevor Schleimer spielt, soll es einfach mal Goller probieren.

    Ich bin mir sicher, dass es viele anders sehen, aber das ist normal. :slightly_smiling_face:

    Das mit der Philosophie gehe ich nicht komplett mit, aber ich verstehe Dich.

    Wir haben seit Jahren immer wieder Philosophien für den Verein geändert. Von Liebe, Glaube, Leidenschaft zur jetzigen. Der ist mir aber zu kompliziert.

    Es wäre schön, wenn man von ganz unten bis ganz oben die gleiche Philosphie hat. In meinen Augen aber nicht machbar. Überlege mal, wie viele Spieler die letzten 10 Jahre aus dem Nachwuchs kamen?

    Daher sollte man halt schauen, welchen Spielstill will man und welcher Trainer passt dazu, aber ein guter Trainer sollte mit dem Personal arbeiten können. Egal wen Du hast.

    Am Ende ist es halt doch so, wie es andere User schreiben. Viele Dinge, die nicht gepasst haben.

    Die Spieler könnten so scho n passen. Für mich ist die Trainerauswahl der größte Fehler def letzten Jahre

    Wie es ein anderer User schreibt. Es hat bis zu einem gewiesen Punkt funktioniert. Das gleiche hat man auch letztes Jahr gesehen. Es hat mit Klauß ein Jahr davor gut funktioniert und in der nächsten Saison geht alles in die Hose.

    Also woran lag es? Gibt es Spieler, die Probleme machen? Hat man die falschen Spieler geholt? Hat man auf die Trainer gehört oder selbst entschieden? Oder oder oder. Es können ganz viele Punkte sein, aber man muss versuchen die Punkte anzugehen, sonst wird es schwierig mit einer Besserung. Egal wer kommt.

    Wieso diskutieren wir jetzt hier eigentlich über Union Berlin. Ich sehe da wenig bis gar keine Parallelen zu unserer aktuellen Entwicklung, außer das Union momentan ebenso vor dem Abstieg steht. Aber ansonsten liegen zwischen deren Struktur und unserem Vereins Chaos doch Welten.

    Es gibt im ganzen Sport Parallelen. Egal wie gut andere Vereine auf dem Papier aussehen. Die haben auch ganz viele Probleme.

    Das Thema Finanzen. Feyenoord wäre Pleite gewesen, wenn der Ausschluss von Zuschauern noch ein paar Wochen länger gedauert hätte, bei Corona.

    Dazu passt auch Union. Die waren ja schon der neue Überverein. Mal schauen, was passiert, wenn die Absteigen. Ich glaube die könnten auch von einem Mega hoch in ein Tief rutschen.

    Ich persönlich hoffe immer noch, dass man mal hintenrum erfährt, wer die Spieler verpflichtet hat und warum die letzte Saison so in die Hose ging.

    Falsch eingeschätzter Kader war mir schon immer zu wenig.

    Ich glaube immer noch, dass da was anderes im Argen lag.

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Mir wäre auch jemand lieber, der Erfahrung hat. Am Ende ist für mich der SV aber eigentlich der Stripenzieher immer Hintergrund. Der SD holt für mich die Spieler.

    Nochmal zum Club. Ja wir hatten fünf schlechte Jahre, aber auf was will ein SV warten? Auf den FCB? Schaut doch mal auf Eberl. Der kann es doch nur falsch machen.

    Der SV kann hier was aufbauen. Viele verlassen die Mannschaft und die Fans sind mit einer ruhingen Saison zufrieden.

    Wo bekommt man das sonst? HSV, Hertha oder Schalke?

    Am einfachsten zur Zeit bei uns und der Club ist nicht mehr oder weniger Chaos behaftet, wie der Rest.

    Ich find den Rausschmiss Heckings richtig. Aber die Reihenfolge diskussionswürdig. Heckings Entlassung jetzt ist ok, hätte aber auch direkt nach der Saison durchgezogen werden können. Nach den letzten Wochen wäre es mMn wichtiger gewesen, zuerst eine Neuausrichtung auf der Trainerposition vorzunehmen bzw. hier interne Interimstrainer bis zum Saisonende zu installieren. Wäre für mich dringlicher gewesen, da man so jetzt alles auf die Karte Wehen/Rostock setzt und das ist nach meiner Auffassung nicht nachvollziehbar.

    Neuer Trainer und dann neuer SV? Das wäre Club Like.

    Zweifelt hier eigentlich irgendwer das wir mit dieser Aufstellung und Vereinsstruktur in irgend einer Art und Weise erfolgreich in der Zukunft sein können? Wir müssen uns unbedingt schlanker und effizienter aufstellen, sonst können wir uns sehr bald aus dem Profifußball abmelden

    Bitte nicht alles in frage stellen. Ja es lief zwei Jahre nicht gut, aber deshalb ist nicht alles schlecht.

    Wie hatte ich es geschrieben. Wartet das Wochenende ab. Nächste Woche hoffe ich auf einen Sieg und auch übernächste Woche. Es ist totaler Mist, auf die anderen zu hoffen, aber was bleibt uns übrig.

    Ich hoffe auf eine viel viel bessere Zukunft.

    Es ist interessant, was man von ihm Erfährt, aber es sollten Keine internas nach außen dringen. Bin ich voll bei dir, aber bevor solche Personen entfernt werden sollte, sollte man hier mal rein schauen und diese ganzen Personen entfernen, die gegen ihren Herzensverein schreiben und ihn das schlechte wünschen.

    Mir völlig wurscht ob sie jetzt Hecking schmeißen. An eine Veränderung glaube ich dadurch nicht und man rettet sich mit 37 Punkten durch Blödheit der anderen oder eben nicht. Bock hab ich auf den Mist seit zwei Wochen gar keinen mehr.

    Nimmt man an wir bleiben in Liga 2 (was ich nach wie vor glaube), plant dann Rebbe den ganzen Kader? Na dann gute Nacht. Oder der Nachfolger, der nicht feststeht und wir verpflichten ab August dann noch schnell 15 Spieler von der Resterampe?


    Die Trennung kommt ein Jahr, mindestens aber Mal 5 Monate zu spät

    Wäre ich der neue SV. Werde ich nicht. Weiß ich :slightly_smiling_face: Ich würde mir erstmal einen Überblick verschaffen. Was ist in den letzten zwei Jahre passiert. Wer hat die Spieler verpflichtet. Warum hat Fiel nach einer ordentlichen Hinrunde das Team verloren und danach wird entschieden, ob Rebbe und Fiel bleiben dürfen.

    Es wird spannend und der AR darf sich gerne auch mal selbst hinterfragen AnalytikerFCN hat schon recht damit, dass der AR eine nicht unerhebliche Schuld an dieser Entscheidung trifft.

    Hätte man letztes Jahr Hecking überhaupt verlängern dürfen? Warum wurde die letzte Saison nicht aufgearbeitet?

    Egal wer kommt, und ich denke es kommt ein neuer...welcher SV will sich das hier antun? Ich glaube, was besseres kommt net nach.


    Was schon was heißt....Aber eigentlich muss es ein NoName sein, alle anderen sind ja schon irgendwo verbrannt.

    Schau mal nach Köln, 60ig oder Zwickau. Da sind wir dagegen ja echt ein Verein mit ganz kleinen Problemen. Der neue SV kann es nur besser machen und wir sind nicht mehr der Club vor 10 Jahren. Viele Fans sind über eine ruhige Saison mit Entwicklung zufrieden.

    Als Club sollte man nur einen Fehler vermeiden. Nach Palikuca und Hecking nicht wieder einen „Lehrling“ holen.

    Sutter klingt für mich persönlich sehr interessant.

    Vor paar Wochen wurde man noch belächelt als man das Wort Abstieg in den Mund genommen hat. Werde mir die Mühe bald machen alle Beiträge und User rauszusuchen.

    Wer hätte das auch gedacht? Lächerliche 3 Punkte und seit über einem Monat wollen diese scheiß 3 Punkte nicht klappen.