Beiträge von Johanna von Orléans

    Zitat von Old-Glubberer

    :woohooo::mwah: : viele Individualkönner , das hamse aber bisher
    wenig aufblitzen lassen. Naja, kommt noch Saison ist noch lange.


    jedes tor basierte bisher auf einem standard oder einer einzelaktion, da zeigen sie schon dass sie was können

    Zitat von pinbot

    Die sind die Unaussprechlichen.
    Die Bornheimer sind die Überflüssigen.


    Haben wir ja schon immer mehr Zuschauer, egal in welcher Liga! 3500 DKs, in Liga 4...


    also überflüssig sind da für mich ganz andere vereine..

    Zitat von lachgasimo

    Ihr meint das Leverkusen Spiel dass wir verloren habe weil wir ach so offensiv waren? 2 Tore nach nicht geklärten Standards , 2 torwartfehler
    http://spielverlagerung.de/201…g-bayer-04-leverkusen-14/


    ich erinnere mich zumindest daran wie das entscheidende 1-3 gefallen ist. und zwar durch die gefahr bei eigenen standards ausgekontert zu werden, denn die war unter verbeek extrem hoch. bei fast jeder ecke rollte ein konter auf uns zu...

    Zitat von ThePunisher84

    Joah. Aber wie gesagt, unsere Abwehr versaut uns echt alles. 10 Gegentore in 3 Spielen sind die Werte eines Absteigers. Irgendwann kann man halt nicht mal locker pro Spiel 3-4 Tore machen, wenn man sich schon 2-3 gefangen hat. So bombe ist unsere Offensive jetzt nicht und man kann nicht immer auf die Unfähigkeit des Gegners hoffen.


    wenn du 10 gegentore nach 3 spielen als indikator nimmst dass unsere abwehr nichts taugt und kein verbesserunspotential besteht, warumm misst du die offensive dann nicht an den 8 eigenen toren sondern stempelst diese als ausnahmefälle ab? das ist recht einseitig betrachtet

    Zitat von chesserio

    Mei, das haben wir eigentlich schon ausführlich bei der Verpflichtung diskutiert, aber da war man ja der Meinung, "der muss was können Championsleague blabla".


    Dass er in der eher als zweitklassig einzustufenden dänischen Liga nur 1 (Tor) in einer ganzen Saison zusammenbringt...was habt ihr erwartet??


    Zum Goalgetter oder Scoringking wird er hier sicher nicht mutieren. Guter BU, nicht mehr, nicht weniger.


    einen neuzugang nach 4 spielen abzustempeln ist viel zu früh. das kann man irgendwann zum ende der hinrunde machen. bei candeias hat der tolle start auch nichts gebracht

    warum wird er denn so kritisiert? sein potential soll und wird er dann abrufen wenn er auf seiner angestammten position spielt. was erwartet ihr von einem 20 jährigen der noch nie LV gespielt hat?
    möhwald wurde doch auch in den schutz genommen

    Zitat von Blume

    Kein Trainer der Welt kann dieser Mannschaft was beibringen. Weiler ist nicht schuld. Bader hat diese Versagertruppe eingekauft und Weiler soll Fußballgötter aus ihnen zaubern.Sorry das geht ich.
    Oder glaubt jemand ersthaft das wir mit einen anderen Trainer und der gleichen Mannschaft aufsteigen werden. Der nächste Punkt ist der, was soll diese Mannschaft in der 1 Bundesliga die anderen Vereine lachen sich ja krank.



    wenn man bedenkt dass fast alle unsere tore aus standards und vorhergegangenen einzelaktionen entstanden sind, kann die individuelle qualität der offensivkräfte nicht so gering sein

    es wäre interessant zu wissen wie viele am ende wirklich das geld zurück wollen. man geht ja davon aus dass die ganzen 6 millionen zurückgezahlt werden. vllt hat man glück und viele wollen nicht?

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Mir gefällt das Stadion von Leipzig zumindest mit dieser hohen Mauer überhaupt nicht.



    Edit Goooooaaaaallllllll


    früher hatten die mauern ja keine werbebanden sondern solche alugitter. da hat man regelmäßig augenkrebs bekommen :schaem:


    da geb ich dir teilweise recht, die düsseldorferdefensive hat es nämlich geschafft noch schlechter zu verteidigen als wir, das war schon ein anderes niveau..

    Zitat von Zarate_66

    ist ein Minimalfußballer - taucht ab , man rechnet mit nix mehr, und plötzlich ne Vorlage oder ein Schuss.


    Alle in allem normalerweise viel zu wenig - aber für unseren Kader reichts anscheinend aus.


    warum sollte es auch nicht reichen, wenn er dann wenn er auftaucht an toren direkt beteiligt ist? bringt uns mehr als einer der sich im spiel x großchancen erarbeitet aber alle versemmelt (überspitzt formuliert)

    Zitat von Mafiosi

    Naja, was willste erwarten? Grauenhaftes erstes Spiel, zurecht weniger verkaufte Dauerkarten, Heidenheim ist auch nicht der Bringer. Dazu die ungünstige Anstoßzeit um 18:30....
    Dafür finde ich die Zuschauerzahl noch sehr ok.
    Sehr viel Neugierde auf das 1. Heimspiel hat die Truppe ja nun nicht geweckt.


    Die Zuschauerzahlen werden nur steigen, wenn wir oben mitspielen- ansonsten wird's trist werden


    nicht zu vergessen das bardentreffen parallel :exclamation_mark:

    Zitat von kleinerUdo

    war eigentlich bader mit im bus?


    laut einer zeitung haben die ultras mit trainer vorstand und mannschaft diskutiert, laut einer anderen zeitung sind nur kirschbaum polak und burgstaller ausgestiegen (und trainer vermutlich, bader wurde nicht erwähnt)


    ein verbeek hätte auf die nachfragerei auf der pk anders reagiert :grinning_face_with_smiling_eyes: