Beiträge von Johanna von Orléans

    Zitat von Frankenraser

    scheiß Einstellung die letzten Spiele sollte er schnell ändern.


    die einstellung hat gepasst. also vom läuferischen, er ist dem gegner oft hinterher. er hat halt eine schwierige phase, da hilft nicht draufhauen und anpöbeln, den muss man aufbauen und geduld mit ihm haben. vor 4 spielen war er noch der liebling

    Zitat von baernwirt

    Bei Rückstand werden Gislason und Polak eingewechselt. Sylvestr kann sich noch nicht wirklich an die Mannschaft "herantrainiert" haben.


    wir haben jemanden gebraucht der eine einzelaktion über den flügel hinkriegt (füllkrug, gislason) oder einen pass durch die schnittstelle spielt (polak) keinen stürmer den du im strafraum anspielst oder mit dem du konterst (sylvestr)

    Zitat von Nachdgieger

    Das pfeifen mittlerweile alle Spatzen am Valznerweiher, dass Kutschke geholt werden musste, damit Ismael von der Gehaltsliste bei uns verschwindet und wieder in WOB nen Vertrag bekommt. Wurde hier im Forum auch schom komuniziert. Und der Herr Ökonom hat aufgrund seiner fussballerischen Inkompetenz zugegriffen.



    aha, die 250.000 die kutschke gekostet hat plus gehalt sollen weniger sein als das was ismael bei uns noch verdient hätte?
    und wenn, dann war es immerhin effektiv um geld zu sparen und immerhin hat er den elfmeter in aalen verwandelt

    Zitat von Exilfrange

    ich motze ja gerne über ihn, dennoch bin ich froh, dass wir mit 2 kreativen spielen jetzt. Seine körperlichen Defizite nehme ich dafür in Kauf.


    ein kreativr spieler alleine funktioniert halt nicht, der wird zugestellt und das wars dann. kiyotake hat auch erst wieder besser gespielt als campana mit auf dem feld stand

    Zitat von Karbbfm

    Sehe gute Chancen für den Club, den Negativ-Startrekord aus der Saison 1981/82 mit fünf Niederlagen in Folge (erst am 6. Spieltag gab es einen Punkt) endlich loszuwerden bei


    Möchengladbach - Augsburg und
    Hannover - VfB


    Wenigstens etwas.


    laut tm.de hält den schon seit 20 jahren fortuna düsseldorf mit 6 niederlagen

    Zitat von Vv00t

    Stark war ein, unter den Umständen, guter LV, für mich besser als DB es auf dieser Position je gemacht hat.


    Und ja, mag sein dass DIESER Gegentreffer im Derby so nicht fällt, wenn Dave statt Margreitter spielt, aber glaubst du ernsthaft, er hätte gegen diese schnellen Angreifer dauerhaft Land gesehen? gelb-rot oder ein Elfer, hätt man drauf warten können!


    der dave ist durchaus sehr schnell im sprint. das hat man schon einige male sehen können.
    jetzt margreitter abzuschreiben und ihn auf eine stufe mit petrak in der IV zu stellen weil er gegen fürth 90 minuten spielen musste, was er augenscheinlich noch nicht konnte, halte ich auch für groben unfug

    Zitat von martigena


    :grinning_face::schaem: Au mann, ganz übel....
    Ganz blöd ist, dass das Madrider Publikum diese Aktionen noch unterstützt, oder gar mitmacht. Ausser den Real-Fans (oder einigen Portugiesen) kann ja dieses Getue von Ronaldo niemand wirklich gut finden. Unbestritten ist er einer der Weltbesten.
    Wenn ein Weltbester wie Messi sich nach einem wunderbaren Tor mit einer Matador-Geste vor dem Publikum verneigt, hat das auch dann eine spielerische Klasse!
    Bei Ronaldo wirkt das einfach dermassen verbissen und "stock im Arsch"- mässig.... Er möge etc... (siehe oben :wink: )


    also ich mag nern, den ronaldo :winke:

    Zitat von Karbbfm

    O.K.. Wir brauchen jetzt also nur Peter Neururer und dann läuft alles besser.


    Nein, wir brauchen endlich mal wieder Fußballer, die das Wort Fußballer auch verdienen!


    ziemlich kurzsichtig gedacht. wer spielt denn so bei uns?
    brecko, langjähriger bundesliga und 2.liga spieler der zwar shcon etwas älter ist, jedoch slowenischer nationalspieler ist und vor 2 saisons in der besten defensive der 2.liga stammspieler war


    hovland, stammverteidiger in der norwegischen nationalelf die kurz vor der teilnahme an der em steht und sich dabei wohl gegen ein kaliber wie kroatien durchgesetzt hat


    sepsi, ebenfalls nationalspieler (wenn auch nicht so häufig berufen) ebenfalls ziemlich sicher EM teilnehmer


    schöpf, sicher eines der größeren österreichischen talente, sein potential kennt man. die bayern wollten nicht umsonst ein rückkaufrecht.


    polak, spielte immerhin zuletzt bei anderlecht und wolfsburg. jahre langer tschechischer nationalspieler. natürlich hat er des alters wegen nachgelassen


    gislason, em teilnehmer, haben sich in einer gruppe gegen die niederlande und die türkei durchgesetzt


    burgstaller, wieder im reis der österreichischen 11 die zur em fährt


    behrens, hat letzte saison bewiesen was er in einem funktionierenden team kann


    sylvestr, unser bester torschütze zu weilers dienstantritt. damals auch nationalspieler


    dazu spieler wie leibold möhwald und blum die keine große vita haben aber alle leistung erbringen. mit solchen spielern muss mehr drin sein

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Magath kann auch schon lange nicht mehr mithalten....wie auf seinen letzten Trainerstationen bewiesen.
    Schalke, Wolfsburg ( beim zweiten Mal ) und Fulham alles eher enttäuschend.


    er wurde mit schalke vizemeister, quasi dfb-pokalsieger und kam ins halbfinale der championsleague hat wolfsburg kurz vor schluss vor dem abstieg gerettet und wurde in der nächsten saison 8.
    ausserdem konnte er leistungsträger wie raul oder huntelaar verpflichten und spieler wie draxler aufbauen. er hat schalke schon weitergebracht

    Zitat von missyblue

    Die Vorstädter haben sofort erkannt, dass da leichtes Durchkommen ist. Jeder Angriff über diese Seite. Verstehe das nicht, nach zwei guten Spielen bei uns verlernen die plötzlich alles. Neee Junge, das war heut mal gar nix.


    schon im spiel gegen 60 fand ich ihn schlimm. ich fürchte defensiv ist er kein upgrate zu celustka und teuerer ist er auch noch

    ich hab schon schlechtere spiele von spielern in unserem sturmzentrum gesehen. fakt ist doch dass der mittelstürmer seit 3 jahren die ärmste sau auf dem platz ist, vom mittelfeld bekommen die lediglich 3-5 bälle in strafraumnähe pro spiel, den rest der bälle kommt lang ins halbfeld geschlagen und sind absolut unverwertbar. solange wir also keinen spieler wie blum oder drmic als ms aufstellen, die sich den ball im mittelfeld holen, 3 leute ausspielen und dann aus 20 metern drauf ziehen spielen wir quasi ohne stürmer...
    von sportal.de bekam er eine 2,5

    Zitat von hankkann

    Regt mich mit seiner eigensinnigen Schwanzerei unheimlich auf.


    Derzeit nicht in guter Form und/oder nicht mannschaftsdienlich genug!


    er hat ein tor und 4 vorlagen in 5 spielen. was für werte erwartest du denn bitte? :lol:

    Zitat von Blume


    Genau so is es!


    gute trainer kann man auch in der 3. liga finden. es müssen ja nicht immer die altbekannten namen wie slomka, magath, labadia etc. sein.
    einen namenhaften sportvorstand wird man auch nicht bekommen aber trotzdem wird bader ersetzt werden.

    Zitat von Vv00t

    ^ gut beobachtet, und ich sehe es ähnlich. Er mag kein Wunderspieler sein (deshalb ja wohl auch nicht mit in Liga 1 genommen worden), aber ich halte ihn für mehr als ausreichend. Einen, den man auch in einem Aufstiegskader brauchen könnte. Damit hat er dem Großteil des restlichen Kaders schon was voraus.


    falschrum, behrens wollte gehen, darmstadt verlängern