Beiträge von Johanna von Orléans

    Zitat von maecglubb

    wenn es denn so wäre wie ihr schreibt, hätte bader folglich alles richtig gemacht
    - in bezug auf die beiden anderen günstigeren und weniger verdienenden LV alternativen (, wobei einer davon aktuell im mittelfeld fest eingeplant erscheint);
    - in bezug auf den trainer, der sich ja dann getäuscht hat und dessen wunsch nach einer weiterarbeit mit pinola er in seiner verantwortung für das ganze zum wohle des vereins nicht stattgegeben hat;
    - in bezug auf den 1.fcn, weil er kosten gesenkt hat und jüngere spieler mit hoffnungsvollerer perspektive geholt hat (, wobei man nicht weiß, wie lang diese beim club sein werden).
    > ergo: dangge herr boder, schmatz. ich bedangge und frage immer wieder mal nach: wie siehts aus, herr boder, hama scho an neun herzbumbern-glubberer?


    Kurz und knapp: ich glaube die Position des Linksverteidigers ist die einzige auf der im Sommer sportlich gesehen tadellose Arbeit geleistet wurde. Wie viele Jahre lang hatten wir ein Problem auf dieser Position wenigstens einen konstant brauchbaren Spieler dort zu haben? Ich glaube seit der Rückrunde der Saison 2011/12 als Hlousek erstmals Pinola zeitweise verdrängen konnte. Aktuell haben wir da schon fast ein Luxusproblem

    Zitat von Vv00t

    Vllt. will ja Sepsi nach Argentinien zum Liga-Dritten? :face_with_tongue:


    Spaß beiseite: wir haben zwei durchaus taugliche LVs (die höchstwahrscheinlich zusammen noch weniger Gehalt kriegen als Pino zumindest damals) und darüber hinaus kein Geld für eine Ablöse. Dazu kommt, dass er zwar eine treue Seele und Kultfigur ist, aber jetzt leistungsmäßig auch nicht groß aus unserem Liga-Zwei-Einheitsbrei herausgestochen hat.
    ---
    Unterm Strich sehe ich da keinen Spielraum für eine Rückkehr (und auch sehr wenig Sinn). Ich weiß nicht, wie die Gehaltssituation für ihn aktuell ist, aber ich vermute mal nicht ganz übel. Der soll da noch mitnehmen, was mitzunehmen ist, und dann wenn er uns in ein paar Jahren noch immer vermisst, soll er in einer anderen Funktion im Verein unterkommen. Wobei ich persönlich glaube, dass er ja sowieso schon immer vorhatte, früher oder später in sein Heimatland zurückzukehren.


    danke, genau das was ich auch denke

    Zitat von ThePunisher84

    Der Kiyo hat in der Abstiegssaison eine scheisse zusammengespielt. Keine Ahnung, in was für einer verwirrten Welt der Bader lebt... :roll:


    und war trotzdem hinter drmic unser zweitbester scorer

    Ich glaube es gibt kaum sicherer Orte als ein Fußballstadion während einer EM/WM oder den Olympischen Spielen. das drumherum ist da schon eher gefährdet aber das ließe sich ja auch einschränken

    Zitat von Club1978

    Das Leibold und Möhwald jetzt,so eine positive erscheinung sind hat doch keiner gedacht.
    Und erlich selbst wie man die geholt hat war die nicht für den Profikader gedacht.
    Umso besser das sie jetzt zu den leistungs trägern gehören aber alles immer mit vorsicht zu bedrachte.


    Ich meinte er so was wie Kutschke oder Krische und Koch,die man jetzt mehr oder weniger mit tragen muss (auser Kirsche).
    Naja mal sehen wies weiter geht,klar wenn der Trennt er nach unten geht mit Weiler muss man sich füher oder später was überlegen.
    Aber ich würde gerne sehen was Weiler und Bornemann,im Sommer auf die Beine Stellen können.


    Leibold und Möhwald waren doch beide Leistungsträger in der 3. Liga und beide noch sehr jung, dass die uns weiterhelfen könnten war wirklich nicht komplett abwegig. Die wären auch niemals unter der Aussicht regionalliga zu spielen hergekommen. Ich habe nie verstanden wie man diese Transfers ernsthaft kritisieren konnte

    Zitat von Sagat

    Ein TRainer der a)kompetent und b) jeden Tag vor Ort ist, sollte Ideen haben, und Dinge umsetzen BEVOR sie im Glubbforum mehrfach und über Wochen hinweg zu lesen sind. :idea:


    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=16773&start=725#p1938357
    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=16773&p=1958930#p1952793


    Was für ein Armutszeugnis!!


    im forum wird sehr viel gefordert. schöpf wollte hier niemand auf außen spielen, heute war er einer der besten, möhwald hätte hier niemand auf die bank gesetzt.

    Zitat von Altmeister


    Hoffentlich nicht! Das wollte Kemper zurecht verhindern. Die Grundschuld soll für die Fananleihe und infrastrukturelle Verbesserungen am Gelände (auch für die Zustimmung der anderen Abteilungen) verwendet werden.


    dadurch dass man sich dabei keine sorgen mehr machen muss hätten wir aber wohl woanders etwas übrig..

    Zitat von Blindfisch000

    wieso Petrak nicht mal auf Rechts? Hat er in der Buli doch auch mal gespielt und gar nicht so schlecht. Brecko ist doch auch nicht wirklich gut! Falls Sepsi länger ausfällt dürft auch leibold wieder nach links rücken und es ist vielleicht auch wieder platz im dm wobei da wohl eher polak oder möhwald spiele wird!


    petrak hat noch nie bei uns rechtsverteidiger gespielt

    Zitat von Many

    3418041235.jpg


    links das tiefe Tal des Fußballahnungslosen.. rechts "hihihi"... der arme Kerl in der Mitte sieht aus als ob er am liebsten verschwinden möchte..


    was mannicht alles mit viel unwollen aus einem zufälligen bild herauslesen kann.....
    war grethlein nicht der der alles gemacht habt was sich hier monatelang gewünscht wurde...?