Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Shakezpeare


    Ich werd mich wohl auch nimmer mit ihm anfreunden können, aber weil ich bisher viel auf ihn geschimpft hab, wollte ich ihm jetzt mal Probs geben.


    Er kann ja auch nichts dafür. Da hast du schon recht. Er gibt alles. Ist wie bei Koch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Und trotzdem wieder ein grober Schnitzer. Der Mann ist einfach so unglaublich schlecht.


    Schnitzer? Welcher Schnitzer? Kann mich etz net daran erinnern um ehrlich zu sein

  • Zitat von ognom0815


    Denke der halbhohe Ball aus 20 Meter mittig auf das Tor den er nicht fängt sondern abklatschen lässt ist gemeint.


    Das ist natürlich bitter und muss nicht sein, jedoch muss man auch mal sagen das er uns gestern auch einen Punkt festgehalten hat.

  • Wo war das denn ein Schnitzer; mal die Flugkurve des Balles im TV angeschaut? Manuel Neuer hat vor 3 Jahren gegen Feulner so ein Ding kassiert. Die Flugkurven der neuen Plastikbälle sind - wenn man den Ball richtig trifft - total verrückt. Das ist schon ein bisschen was anderes als mit dem Tango Brasil vor 15 Jahren.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Stellt euch vor wir spielen sogar in der A-Klasse auch schon mit diesen "neuen" Plastikbällen...da wäre was los wenn mer einen mittig platzierten Ball so weit nach vorne abprallen lassen würde....vom Gschmarri über "wieviel Seidla hast denn gestern wieder gehabt" bis zur "Sportheimrunde" hättest da von Zuschauern und Kameraden zu hören bekommen... :lol::mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • ich muss meine meinung über seine leistung gegen den ksc revedieren. als ich meinen kommentar schrieb, hatte er die nachfolgenden paraden (beim 1:1 und beim ablenker über die latte noch nicht gemacht). seine leistung war wirklich mal gut - bis auf diesen einen aussetzer!!!


    fakt ist: ich will mal so eine leistung sehen, ohne den einen obligatorischen bock pro spiel, der uns dann immer den sieg oder den punkt kosten kann!!!!


    schluß - aus!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von ognom0815


    Denke der halbhohe Ball aus 20 Meter mittig auf das Tor den er nicht fängt sondern abklatschen lässt ist gemeint.


    Recht spät. Aber genau das meinte ich. War nicht dramatisch weil daraus nichts gefährliches passiert ist, aber das war Glück. Ansonsten war es aber gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn ich mir die Noten im Kicker vom Benny Uphoff anschaue könnte ich mich trotzdem schwarz ärgern.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von putzi

    Wo spielt na der?


    3. Liga. Nach Kickernoten zweitbester Torwart der dritten Liga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    3. Liga. Nach Kickernoten zweitbester Torwart der dritten Liga.


    Für mich unverständlich, dass man den noch abgegeben hat.

  • Drittliga-Noten mit Zweitliga-Noten zu vergleichen ist natürlich auch eine super Sache. :lol: Wir finden sicherlich auch einen Spieler der aus der Kreisklasse einen 1er Schnitt hat. :wink: Soll jetzt nicht heißen, dass er ein schlechter ist. Aber er spielt eben auch dritte Liga und nicht höher. Wird auch seinen Grund haben. Ist jetzt auch keine Verteidigung von Kirschbaum, kein wirklich guter, aber auch kein schlechter Torhüter. An ihm liegt es sicherlich nicht, dass wir da stehen, wo wir stehen.

  • Zitat von Totti

    Wer isn schlecht wenn ders ned is.


    Schäfer war in meingen Augen nicht besser. Blazek war schlecht. Klewer solala in den Ligaspielen. Kirschbaum ist Durchschnitt, passt somit also genau zum FCN.

  • Bei Schäfer hatte ich von allen genannten immer noch das beste Gefühl. Mag vor allem daran liegen, dass Kirschbaum oder auch Rakovsky die Ausstrahlung eines Blumestopfs haben. Aber egal. Bin mal gespannt, ob er heute mehr zu tun bekommt als in den letzten Spielen.

  • Zitat von Jet93

    Bei Schäfer hatte ich von allen genannten immer noch das beste Gefühl. Mag vor allem daran liegen, dass Kirschbaum oder auch Rakovsky die Ausstrahlung eines Blumestopfs haben. Aber egal. Bin mal gespannt, ob er heute mehr zu tun bekommt als in den letzten Spielen.


    also mir wärs schon lieber er bekommt nicht mehr zu tun.könnte mir vorstellen das unsere siegchancen steigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!