Beiträge von Fei


    Schön, dass du wieder ganz gesund bist!

    Er hat bei uns immer alles gegeben obwohl es vorne und hinten nicht gereicht hat.


    Trotzdem freue ich mich, wenn jemand Erfolg hat.
    Er hat wirklich ein bärenstarkes Spiel abgeliefert und sich in der ganzen Zeit nicht unterkriegen lassen!
    :respekt:


    Da widerspreche ich dir auch gar nicht.
    Nur glaube ich, dass, sollte Möckel bei uns tatsächlich seine 95% abgerufen haben, diese wahrscheinlich nicht ausreichen um uns mit guten, bzw. aussichtsreichen Kandidaten zu versorgen.
    Letztendlich ist aber auch das eine reine Vermutung.
    Ich habe zu wenig Innensicht um mit Bestimmtheit zu wissen ob Möckel tatsächlich schlecht scoutet.
    Vielleicht ist es ja auch so gewesen, dass Bader Möckels' Top-Vorschläge abgeschmettert hat und nur die Graupen einkaufte...?!
    :nix:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Als Hamburger darf ich das vielleicht schreiben......ich bin heute abend für Fürth.
    Ich kann diesen Leipziger Retorten-Verein, der mit Geld nur so um sich schmeisst, nicht ausstehen.
    Jeder andere 2. Ligaverein ist mir lieber.


    +1

    Aso.
    Bei Zietsch und Prinzen stimme ich dir zu.
    Beide haben nun schon lange genug zeigen dürfen dass sie es nicht können.


    Bei Möckel sehe ich das etwas anders.
    Je weniger Geld zur Verfügung steht, umso besser und treffsicherer muss das Scouting sein.


    Wowo ist für mich eine Wundertüte - was er macht oder kann ist für mich mangels klar erkennbarer Zuständigkeit nicht so richtig zu bewerten.


    Das Aufräumen im sportlichen Bereich wird man dem Neuen überlassen.
    Derjenige soll sich seine Truppe selber zusammenstellen dürfen.
    Ich hoffe hier hat der baderbefreite AR ein glückliches Händchen...

    Zitat von SyG1987

    Manchmal frage ich mich auch warum ich mir als Herzensverein den FCN und als Sympathieverein den FC ausgesucht habe


    Du bist nicht allein
    :lol:

    Zitat von Rampage


    Das ist mE Blödsinn.
    Bader hat allein von starken Trainer gelebt.
    Bader hat offensichtlich kaum Ahnung von Fußball, kann keine Verträge, keine Öffentlichkeitsarbeit, hat mE wenig Menschenkenntnis und keine Führungskompetenz.
    Ich habe nie verstanden, warum so eine fachliche Nullnummer solange beim Club oben schwimmen konnte.
    Mittlerweile kommt ja etwas Licht ins Dunkel.
    Die Ultras die ihn so lange anscheinend aus purem Eigennutz gestützt haben, haben ihn dann wohl letztendlich unabsichtlich gestürzt.
    Hoffentlich wird in Zukunft diese Truppe in ihrer Wichtigkeit für den Club ein wenig zusammengestutzt.

    Mahlzeit!
    War 15 Jahre Vereinsmitglied mit Dauerkarte und bin vor ein paar Jahren unter Protest wegen Bader/Woy ausgetreten.
    Seitdem habe ich mich nur noch selten ins Stadion "verirrt" (meistens war ich danach wieder für eine längere Zeit bedient)
    Geboren und aufgewachsen bin ich im südl. Rheinland.
    Dort habe ich auch ne zeitlang als Torwart gekickt - zumindest solange, bis mein Körper (Leber) dem Leistungssport nicht mehr gewachsen war. :winking_face:


    Nun bin ich also Beutefranke und leide, so wie die meisten hier, wie ein Hund über den neuerlichen Absturz.
    Nachdem nun aber der Grund meiner Club-Abstinenz endlich bald Geschichte ist, versuche ich mal vorsichtig einen Neuanfang.
    Zuerst indem ich hier meinen Sempft ein bisserl zum Besten geb.
    (Keine Angst - habe nicht soviel Zeit.)
    Und vielleicht werde ich auch irgendwann wieder Vereinsmitglied - dafür muss sich aber noch sehr viel ändern.


    :winke: