Beiträge von sok4r

    Ist doch gar nicht so schlecht bisher

    Sehe ich anders. Könnten gut und gerne 3 mehr kassiert haben. PSG mit 60% Leistung. Nach vorne inexistent (gut, war zu erwarten).


    Der Einsatz stimmt, immerhin.

    Würde einfach mal abwarten. Wirklich gutes Angebot liegt scheinbar momentan nicht vor und die Saison ist lang, da wird in der IV schon genug durchrotiert.


    Inwieweit er sich entwickeln hat, wird man in der 2. auch besser beurteilen können.


    Aber Ablösesummen vom > 5 Mille?! :dance:

    Erste Halbzeit weitgehend solide, zweite ... naja, hoffentlich nicht richtungsweisend. Unsere Offensive liegt mir am Meisten im Magen :neutral_face:

    Komplett zufällige Aufstellungen, irre heiß, enormes Trainingspensum ... Ich mache mir noch keine Sorgen.


    Erstes Ligaspiel sollte es aber spätestens zusammengehen :winking_face:

    Mhm, das ist mir heute schon etwas zu positiv. Halte große Stücke auf ihn, aber 1x Hand, 2x Katastrophenpass und beim zweiten Gegentor sah er auch nicht gut aus.


    Wird schon und wohl nächste Saison (so er den bleibt), eine tragende Rolle spielen :thumbs_up:

    Glaube nicht, dass man (ausser individuelle Fehler, die zugegeben ziemlich oft passieren) unsere Probleme wirklich an einzelnen Spielern festmachen kann. Das ganze System hat ein Problem, besonders im Mittelfeld. Dass da Sturmer und Verteidiger manchmal unverschuldet dumm ausschauen, wird sich somit nicht vermeiden lassen.

    ich glaube in der tat, dass du nicht nur die auswechslungen nicht verstanden hast, sondern dass an dir die fußballerischen entwicklungen von zuletzt bei uns einfach vorüber gezogen sind. diese muss man ja ned gut heißen, aber man sollte sie zumindest zur kenntnis genommen haben.

    Diese Art Fußball gefällt mir ganz und gar nicht. Mitspielen > mauern und lange Bälle. Aber dann muss man auch die individuelle Klasse haben, das umzusetzen. Mein Kritkpunkt ist, dass nach vorne aus dem Spiel nichts geht. Eine simple Tatsache, hier sehe ich keine Entwicklung - höchstens eine negative.


    Ist ja schön, wenn man sich dann ~20 Standards hersusarbeitet und nach hinten nicht viel zulässt. Aber dann muss man diese Chancen auch nutzen.

    3er kette war durchaus auch schon immer wieder mal ein wichtiges problem in unseren spielen und das bereits zu 2.ligazeiten.

    Dann gehen uns die Ideen aus, denn ehrlich vom Mittelfeld nach weiter vorne ist tote Hose. Keiner läuft sich frei, keiner hat mal einen Geistesblitz (vielleicht noch Vura?). Die paar guten Bälle von Mühl und Margreitter (und das könnten sicher mehr sein) werden leichtfertig verschenkt.


    Hatte heute nie das Gefühl, dass wir auch nur in die Nähe eines Tors kommen könnten (bei 20 Standards, aber das ist eine andere Geschichte ...).