Beiträge von RockyFrankenstolz

    Wer Hecking's oder Wiesinger's Rücktritt fordert hätte wirklich nicht alle Latten am Zaun. Hab aber trotzdem Angst das so eine Eigendynamik, man siehts ja hier im Forum, entstehen könnte, das jemand das Handtuch werfen könnte.

    Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Spätestens mit diesem post wird es jetzt grotesk und absurd!

    Oder so

    Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Spätestens ab jetzt wirds lächerlich?

    Wenn ich ehrlich bin hab ich Angst das einer von Beiden, Hecking oder Wiesinger oder evt. sogar Beide als Verantwortliche vom Verein zurück treten

    Hätte doch was. Rücktritt der gesamten sportlichen Führung wegen mehrerer Smilies eines noch nicht hier arbeitenden Jugendtrainers in einer WhatsApp-Gruppe der Bauern. Irgendwie paßt das zum Club.

    Jo, wäre iwie so typisch, hoffe natürlich nicht u das Ganze lässt sich lösen

    Geil, jetzt verbrennen wir den Hecking, den einzigen Hoffnungsschimmer der letzten Jahrzehnte, gleich auch noch!

    Warum machen wir den Laden eigentlich nicht gleich ganz zu?

    Wenn ich ehrlich bin hab ich Angst das einer von Beiden, Hecking oder Wiesinger oder evt. sogar Beide als Verantwortliche vom Verein zurück treten

    Bin zwar oft bei dir, aber ich denke dass das ein falsches Signal wäre, ne Öffentliche PK mit Richtigstellung der gesamten Situation und gut wärs, zumindest für mir, anders wie du es vorschlägst wäre er total gebranntmarkt und da erst recht nirgendwo mehr eine Chance in seinem Beruf

    Wäre ne Möglichkeit mit der ich ohne Probleme einverstanden wäre, würde auch völlig reichen.

    Aber es wird andere Personen geben denen es nicht reichen wird und diese weiter ein Fass aufmachen werden,sei es von Seiten irgendwelcher pressefuzzies oder vorallem im Netz.

    Und dann muß der FCN handeln und wie das für Knauer ausgeht dürfte klar sein.

    Schon klar, sieht man ja schon hier im Forum wie die Hummeln gegen die Wand fliegen

    Es ist wirklich nicht zu glauben wieviel wieviel selbstgerechte Menschen hier unterwegs sind die keinerlei Skrupel haben andere Menschen nach einem Fehler abzuurteilen und abzurasieren. Der Mann hat über nen Saudummen Witz gelacht und ist dafür zurecht bestraft worden.

    Wenn ihr alle schon so Menschenfreundlich und Christlich sein wollt , dann denkt auch an den Spruch: wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

    Hier fühlt sich das so an wie der Opa vom kleinen Arschloch......Zitat:

    Ich, ich mach’s......gebt mir einen Stein.

    Also du findest Ausdrücke wie Scheiß Kanaken, Kameltreiber und Neger sind einfach nur ein saudummer Witz? Echt jetzt?

    Edz fahr mal runter hey, echt

    Es ist wirklich nicht zu glauben wieviel wieviel selbstgerechte Menschen hier unterwegs sind die keinerlei Skrupel haben andere Menschen nach einem Fehler abzuurteilen und abzurasieren. Der Mann hat über nen Saudummen Witz gelacht und ist dafür zurecht bestraft worden.

    Wenn ihr alle schon so Menschenfreundlich und Christlich sein wollt , dann denkt auch an den Spruch: wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

    Hier fühlt sich das so an wie der Opa vom kleinen Arschloch......Zitat:

    Ich, ich mach’s......gebt mir einen Stein.

    Oh, da wari edz aweng zu spät :winking_face: aber geb dir da vollkommen recht

    Bin zwar oft bei dir, aber ich denke dass das ein falsches Signal wäre, ne Öffentliche PK mit Richtigstellung der gesamten Situation und gut wärs, zumindest für mir, anders wie du es vorschlägst wäre er total gebranntmarkt und da erst recht nirgendwo mehr eine Chance in seinem Beruf

    Ich verstehe nicht, was es mit Cancel Culture zu tun hat, wenn Knauer über eine lange Zeit in einer WhatsApp-Gruppe war, in der MEHRMALS rassistisches Gedankengut geteilt wurde und er deshalb eventuell nicht Trainer bei einem Verein werden sollte, welcher sich Anti-Rassismus auf die Fahne geschrieben hat. Es geht nicht um 7 beschissene Emojis zu einem wirklich beschissenen "Witz", es geht darum, dass er lange in dieser Gruppe war und diese Nachrichten mindestens tolerierte (oder sogar totaaaal lustig fand ???????). Wer sich den Beitrag über die Rassismus-Fälle bei den Bayern angeguckt hat, kann sich zudem denken, dass Knauer genau aufgrund dessen nicht mehr bei den Bayern Trainer ist. Und nein: Ich bin auch dagegen, einen einigermaßen jungen Menschen für immer böse zu sein, weil er mal ein Arschloch war (oder ist). Aber man muss ihm ja auch nicht direkt einen wichtigen Job in einem Verein geben, dessen Werte er nicht zu teilen scheint. Außerdem gab es weder vom Verein, noch von ihm, angemessene Erklärungen und Entschuldigungen, was das MINDESTE gewesen wäre, um eine Anstellung beim 1.FC Nürnberg zu rechtfertigen.

    Dann werfe ich allgemein mal die Frage in den Fred, wäre es für euch dann okay wenn er dies öffentlich bedauern würde um eine Anstellung im Verein zu rechtfertigen, oder ist oder wäre das jetzt zu spät :thinking_face:

    Warum nicht? Mit Option auf ein weiteres Jahr. Wenn Mühl und Margreiter gehen, haben wir mit Sörensen eigentlich nur einen IV.

    Was mit Knothe und Krätschmer weißt keiner so richtig. Dann brauchen wir mindestens noch 2 IV's. Wenn Nürnberger, Dovedan und Hack auch noch die Fliege machen, werden für das Mittelfeld auch noch die Spieler benötig. Beim Margreiter weißt man wenigstens, was er Leisten kann.

    Bin bei dir würde Sinn machen ja, aber für mich ist das zu viel Wunschdenken. Spieler in diesen Alter wollen keine Jahresverträge mit Option. Außerdem haben sich doch vor paar Monaten noch alle einen Neuaufbau gewünscht. Nach 3 gute Spiele soll das verflogen sein?


    Aber die Diskussion ist Müßig, wir haben eh schon zwei neue IV verpflichtet :winking_face:

    Hm, edz hast mich aber neugierig gmacht, gute oder ned so gute:thinking_face:

    Sollte es nicht nochmal zu Verhandlungen kommen und Margreitter auch wie vermutet gehen, zitier ich jeden, der Schorsch gehen lassen will, aber auf den neuen IV schimpft, weil er eher wie Mühl als wie Margreitter spielt :winking_face:

    das klingt ja fast nach einer Drohung so quasi das dieses Jahr der Pfingstmontag auf einen Montag fallen würde:thinking_face: