Beiträge von RockyFrankenstolz

    Scheinbar schon.

    Dann klär mich auf. Denke du verstehst nicht die Aufgaben des AR´s.

    Hast du ja in unendlichen Post's uns hier mitgeteilt oder, ob ich es verstanden habe oder nicht weiß ich trotzdem nicht, ich weiß nur eins, das wenn man ein Juwel hat im Verein ned darüber diskutieren sollte wie man ihn zu Geld macht und auf der anderen Seite darüber nachdenkt als Fan wie man ne Torgarantie zu uns holt ohne Kohle zu haben, denke schon das da der AR mitredet, wenn nicht wäre das ja sinnlos, aber egal jetzt, mir ging es nur den Post vom Veteran

    Aber iwa sollte es auch mal

    wieder gut sein.... Oder :winking_face:

    Tja, wenn er Ruhe gibt

    Ein Forum lebt von Meinungs-Vielfalt oder, hab echt den Eindruck das nach gut zwei Jahre Pandemie bei Einigen etwas bewirkt hat was das Forum betrifft, vor der Pandemie hab ich jetzt so den Eindruck, war es wesentlich entspannter hier zu lesen oder eben mal so einen Post raus zu schleudern ohne angegangen zu werden, sry, macht halt hier weniger Spaß zu posten oder zu lesen vor allem um Infos zu erhalten, was mir eigentlich das wichtigste ist. Bin ehrlich gesagt auch am überlegen obi mir des noch länger antu.

    Warum in die Ferne schweifen wenn das Glück ist doch so nah, und genau das fehlten vielen über die letzten Jahrzehnde im AR und spricht ehrlich gesagt jetzt nich für dich als ehemaliger AR-Bewerber.... Sry

    Verstehe das nicht. Ist der AR für den Kader zuständig, oder den Trainer? Der AR ist ein Kontrollorgan und darf nicht ins operative Geschäft eingreifen. Oder habe ich was falsch verstanden?

    Scheinbar schon.

    Hätten wir den eigentlichen Torjäger nicht in unseren Reihen, nur mal so als Denkanstoß :thinking_face:

    Lass mich teilhaben?

    Naja, edz denk mal scharf nach, den gewünschten Torjäger den ihr wollt können wir uns finanziell ned leisten..... Soweit Richtig :thinking_face:........ Hätten aber einen den man für Geld verkaufen könnten, hmm, den einen reichen keine 2 Mios, die anderen wollen mehr als 5 Mios oder :thinking_face: weißt edz aber schon weni mein :winking_face:

    Ich hätte ihn heute nach einem Remis gegen DD gerne für Schleimer in der Anfangsformation gesehen.

    Danke. Zur Zeit darf man anscheinend überhaupt keine sachliche Kritik üben. Es wird halt gern schwarz/weiß gesehen, ist ja auch irgendwie einfacher: Trainer super, keine Kritik erlaubt / Trainer mies, raus mit ihm. Mehr Differenzierungen sind manchen hier halt zu anstrengend.

    Du bist nicht sachlich. Sonst keiner. Du betitelst das Hinspiel als glücklich und das jetzt als hochverdient. Das ist doch grober Unfug.

    Naja, ich würde es mal so betiteln, heute hoch überlegen, zumindest was den Ballbesitz betrifft, aber absolut verdient als Verlierer den Platz verlassen....... Im Hinspiel war es lange ein 50:50 Spiel, aber damals verdient den Platz als Sieger verlassen, wenn auch zu hoch, gräht aber kein Hahn mehr danach, Statistiken sind halt oft auch nur für die Tonne.

    Warum :thinking_face:

    So ganz abschreiben würde ich uns noch nicht, zeigen ja die Ergebnisse an diesem Wochenende wieder, jeder schlägt jeden und so, aber so richtig dran Glauben lässt mich unsere Vorstellung von heute daran aber nicht. Ist halt so wie es diese Saison iwie immer war, hätte man gewonnen wären wir mal wieder als Sieger des Spieltages hervor gegangen.


    Heidenheim hat heute mit wenig Aufwand gezeigt wie man gegen uns Erfolgreich sein kann, sobald wir Ballbesitz-Fußball spielen müssen sind wir mit unserer Qualität mit unserem Latein einfach überfordert, ich sagte zu meinen Julian schon nach 15min, wirst sehn, wir haben heute 70% Ballbesitz und verlieren das Ding 3:0, naja,ging ja fast so auf :face_with_rolling_eyes:


    Ärgern tut mir die Leistung schon, aber iwie auch kein Beinbruch, hatte keiner der Spieler heute Normalform.


    Mathenia muss mMn beim ersten Treffer raus und beim zweiten auf der Linie bleiben, Handwerker ebenfalls besonders schwach, aber da könnte man andere auch noch aufzählen.


    Ich bin überzeugt davon das wir in den nächsten zwei Partien ne andere Leistung der Mannschaft sehen werden, ob es dann reicht zu Punkten wird man sehen, wenn ja um es dann wieder im darauf folgenden Spiel gegen Sandhausen zu verkacken.


    Bemerkenswert die Einschätzung der Verantwortlichen, besser wie zw Platz 5-8 sind wir einfach nicht was ja durchaus eine Entwicklung ist.


    P. S.

    Langweilig wirds langsam hier im Forum zu lesen @Alle gegen Karbbfm egal in welchen Thread, wie kleine Kinder oder je älter desto dümmer :face_with_rolling_eyes: