Beiträge von Fixierer

    Also irgendwas ist zwischen Fiel und der Mannschaft passiert, da bekommen auch die Besuche von Hecking in der Kabine auch evtl. eine andere Bedeutung.

    Irgendwas ist da im Argen gewesen, das sich Hecking genötigt fühlte einzugreifen.

    Bin gespannt ob sich Spieler aus der Deckung wagen und noch etwas dazu sagen werden.

    Damit könntest du richtig liegen. Ich vermute auch das er und sein Co Polenz einigen gewaltig auf den Keks gegangen sind. Das würde viel erklären.

    Laut Herrn Fiel hat Julian Kania nicht die Qualität für Liga 2. Er könnte in der Regiolnalliga 86 mal treffen aber es langt nicht für Herrn Fiel und Liga 2. Warum hat man den jungen Mann denn einen Profi Vertrag gegeben wenn es nur für die Amateure langt.

    Nochmal: Kania hat wirklich ALLES um mal ein guter Stürmer im Profibereich zu werden.

    Das man jetzt ausgerechnet Fiel vorwirft er würde nicht wissen das er schon längst reif für die zweite Liga ist, klingt schon absurd.

    Es wirft ihn doch keiner was vor aber wenn ich so einen Spieler habe der bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht und man reagiert dann damit das man ihn eigentlich für Liga 2 noch nicht geeignet hält obwohl jedes Wochenende das Elend im Sturm größer wird da hätte ich schon etwas mehr Mut bezüglich einer Aufstellung gewünscht.

    Laut Herrn Fiel hat Julian Kania nicht die Qualität für Liga 2. Er könnte in der Regiolnalliga 86 mal treffen aber es langt nicht für Herrn Fiel und Liga 2. Warum hat man den jungen Mann denn einen Profi Vertrag gegeben wenn es nur für die Amateure langt.

    Entwicklungspotetial und Kapital an den Verein binden? Oder wäre kein Vertrag und ablösefrei wechseln besser gewesen?

    Er scheint ja dann in seiner Entwicklung mit seinen Toren recht weit zu sein aber es langt nicht am nicht treffenden Personal der Profi Mannschaft vorbei zukommen.

    Genau so ist es. Mir tun langsam die Menschen leid die sich immer wieder verarschen lassen,z.B. auf der Gegengeraden zu denen ich auch mal zählte. Wenn ein Trainer nachdem Spiel sagt das nach zwölf Minuten Gegenpressing es auch zu elft schwer geworden wäre dann ist das meiner Meinung nach eine Bankrott Erklärung seiner taktischen Fähigkeiten.

    Genau das ist der Punkt. Es ist seit längerer Zeit Geld vorhanden um sich sinnvoll zu verstärken, inwieweit das gelingt um es zum Erfolg zu führen da bin ich bei den betreffenden Personen auch ein bisschen skeptisch. Bornemann hat es in Pauli gemeistert, Trainer und Mannschaft Volltreffer. Wenn das wieder ein Schuß ins Knie wird dann Gnade uns Gott.

    What?

    Bei uns ist Geld vorhanden?

    Hab ich was verpasst?

    Man wird ja die Uzun Millionen nicht komplett den Gläubigern geben müssen nehme ich an .

    Dadurch, jetzt offenbar grundlos Ergebnisfußball (mag das Wort nicht, vor allem da es wie man sieht ja auch nicht zutrifft, aber gut) spielen zu wollen, nimmt man sich auch die letzte Möglichkeit eine Grundentwicklung im Team vorzunehmen. Klar, der Kader wird sich eh ändern, aber ein tragfähiges Rahmenkonzept für Neuzugänge entsteht hier auch nicht. Also ist die Hoffnung wohl, dass im Sommer Hecking & Rebbe urplötzlich in der Lage sind, einen stimmigen Kafer zusammenstellen und Fiel urplötzlich in der Lage ist, über längere Zeit eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu schicken. Hmm.

    Genau das ist der Punkt. Es ist seit längerer Zeit Geld vorhanden um sich sinnvoll zu verstärken, inwieweit das gelingt um es zum Erfolg zu führen da bin ich bei den betreffenden Personen auch ein bisschen skeptisch. Bornemann hat es in Pauli gemeistert, Trainer und Mannschaft Volltreffer. Wenn das wieder ein Schuß ins Knie wird dann Gnade uns Gott.