Trotz dieser enttäuschenden Saison sollte man an ihm festhalten. Er meint es ehrlich mit seiner Verbundenheit zum Club. Er hätte es nicht mehr nötig sich solchen Streß auszusetzen, er geht auf die 60ig zu und könnte sich einen schönen Lenz machen. Hier waren schon ganz andere Leute beschäftigt bei denen man das nicht sagen konnte. Deshalb pro Dieter Hecking
Beiträge von Fixierer
-
-
Aus der Not heraus eine gute Aufstellung, dazu unser Glücksbringer Dingert im Videokeller ,das klappt heute da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Ich bin mir nicht sicher ob man Hecking nochmal die Kaderplanung überlassen sollte.
Das Schiff ist seit Weihnachten schon längst aus dem Hafen. Manche glauben echt die Kaderplanung beginnt im Mai/Juli.
Na dann, Schiff ahoi. Das erinnert mich an das Narrenschiff von Reinhard Mey.
-
Vollkommen richtig, und man sollte sich überlegen wie es mit Hecking weitergeht, jeder andere würde hinterfragt werden.
Und mit der Kaderplanung beginnen wir dann im dümmsten Fall wenn klar ist ob die Hertha die Lizenz bekommt?
Ich bin mir nicht sicher ob man Hecking nochmal die Kaderplanung überlassen sollte.
-
Die solln erstmal die Klasse halten bevor die an Neuverpflichtungen denken....manman
Vollkommen richtig, und man sollte sich überlegen wie es mit Hecking weitergeht, jeder andere würde hinterfragt werden.
-
Wenn es wirklich in die Relegation gehen sollte, dann war das Spiel gegen Lautern wirklich der Knackpunkt. Für dieses sinnfreie Gegentor in der letzten Minute, gehört die Mannschaft geteert und gefedert. Wir wären jetzt durch gewesen. Die Wut steigt bei mir ins unermässliche wenn ich daran denke.
Der Knackpunkt war die nicht gegebene rote Karte bei der Tätlichkeit gegen Duah.
-
Wenn das Drama noch gut ausgeht fahr ich nach Vierzehnheilligen
-
Castrop ist echt eine Kampfsau
Der einzige und deshalb zu wenig
-
Es ist echt übel.
Mir ist auch übel
-
MMD ein Mann wie ein Baum.. oder so
Für die U17 mit diesen Körper
-
Angst essen Seele auf
So ist es
-
Dieses Spiel zeigt eindeutig auf was es in dieser Liga ankommt, bestimmt nicht das spielerische an erster Stelle
-
Was für ein Haufen. Körperlich können die nicht mal gegen die Philippinen was ausrichten.
Das ist der Punkt in dieser Liga
-
Nennt für den Saisonverlauf als erstes auch das "nicht ganz einfache Umfeld". Vielleicht hat Dieter doch Recht und wir alle unrecht?
Was meint er mit dem Umfeld? Das die treuen Fans irgendwann die Schnauze voll haben von dem jahrelangen trostlosen gekicke?
-
Alois Schwartz isst doch eigentlich ne Pfeife oder?
Vollkommen richtig
-
Wenn man das Geschenk des Spieltages morgen nicht nutzt dann ist diesen Verein wirklich nicht mehr zu helfen. Jedes Jahr wird der Fan in Herzinfarkt Nähe befördert.
-
Er ist schon des öfteren mit fatalen Fehlentscheidungen aufgefallen, auch der MSV Duisburg kann davon ein Lied singen. Das angebliche Foul von Handwerker würde ich ja noch entschuldigen aber die Tätlichkeit gegen Duah ist eine der krassesten Fehlentscheidungen dieser Saison. Man kann sich seinen Teil denken auch weil er nach dem Spiel dies nicht kommentieren wollte. Im bezahlten Profifussball wo es um die Existenz vieler Vereine geht sollte man solch Leute nicht nominieren.
-
Die Vita des Herrn ist beeindruckend, er hat bestimmt noch viele Studienfreunde.
-
warum goller raus ????
Das frage ich mich auch und Köpke gar nicht dabei. Langsam zweifel ich am Hecking
-
Kerk bei Hannover scheinbar auch.
Kerk müsste verletzt sein.
OK, wusste ich nicht.