Beiträge von eisenfuss

    Zitat von Zaphod


    Immer diese Tuchel Geschichte. Ja er ist ein Guter, hatte aber auch viel Glück in seinem ersten Halbjahr. Ich prophezei Mainz eine ähnliche Zeit wie dem KSC. Nach einer Granaten-Hinrunde folgt eine durchwachsene Rückrunde, gefolgt von einem Fehlstart in Buli Saison 2, gefolgt von Trainer Entlassung, gefolgt vom Abstieg; das war reiner Propheenmodus, aber unwahrscheinlich isses nicht.


    Ja, ist durchaus möglich. Aber wie sieht's den bei uns aus. Scouting-Abteilung, Amateur- und Jugendbereich? wann hat zuletzt eine Jugend-Team des Glubbs eine Meisterschaft geholt? In den Strukturen bei uns regiert der Filz und es mangelt an Qualität. Aber das hat hier in dem Thread nichts zu suchen.

    Zitat von legolas02

    Ja und das is peinlich ....................................


    Schade das es bei uns nicht so ein Urgestein wie den Tuchel bei Mainz gibt, der hat Ahnung vom Fussball und ist zudem noch ein super Motivator. Aber schaut Euch doch mal so die ganzen Trainer des FCN im Nachwuchs an, alles weichgespülte Luschis.

    Zitat von Zaphod


    naja sympatisch soll er schon auch sein ... und ein harter Hund ... aber ein ganz lieber...
    achja Franke muss er sein, Bayern hassen, und natürlich umsonst arbeiten und alles für den Club machen


    Lodda???? :wink:

    Eine weiteres Mosaiksteinchen, dass die Unfähigkeit der Vereinsverantwortlichen des ach so ruhmreichen Glubbs bescheinigt.


    Der Typ hat gar nichts, kein Charisma, keine Erfolge, keine Emotionen - irgendwie passt der hier her und geht wohl in die Vereinsgeschichte ein, der den Glubb zum Rekordabsteiger gemacht hat.


    Wärst Du doch in Castrop-Rauxel gelieben. Hecking, nein danke!!! :frowning_face:

    Zitat von 260507

    Laut Gong war Magath zu letzten Vertragsverhandlungen in Nürnberg. :roll:


    Der Wechsel findet statt, ob jetzt in der Winterpause oder im Sommer. Zuerst wird mit dem Spieler verhandelt, dann mit dem Verein.

    Danke Oe, auf jeden Fall einer der besseren Trainer, der hier am Valze gearbeitet hat. :hoch:


    Sicherlich in den letzten Wochen unglücklich mit seinen Personalentscheidungen. Die Transferpolitik in der Sommerpause war aufgezwungen, wo kein Geld da ist, kann man auch keine teuren Stars kaufen.


    Ich fand den Stil nach dem pflegmatischem TvH und dem lautem HM sehr gut. Leider hatten einige Proleten aus der Fanszene hier so ihre Probleme. Es ist kein Widerspruch, Grimme-Preis-Träger, Klavierspieler und ein guter Fussball-Lehrer zu sein.


    Danke und sein froh, dass Du für diesen Provinz-Glubb nicht mehr tätig sein musst.

    Zitat von genervt

    Aber ich fürchte Bader bleibt uns weiter erhalten :wall:


    Die Vorbereitungszeit ist viel zu kurz, dass sich ein neuer Sprtdirektor einarbeitet. Er müßte 5-6 Spieler aussortieren und gleichzeitig 3-4 neue holen, in Abstimmung mit der Philosophie des Trainers. Ich denke mal, beide dürfen bis zum Sommer bleiben, oder aber Bader und Schäfer haben die Entlassung Oe schon beschlossen und Hecking darf seine Wunschliste an Bader übergeben.

    Magath sagte gestern auf SKY nach dem Spiel, es wird ein Spieler nach den Weihnachtsferien definitiv kommen, ein Japaner wird es mit Sicherheit nicht sein. Auf Kluge wurde er nicht angesprochen, also hier kein Dementi.


    Denke mal, dass sich hier ein Tauschgeschäft Kluge gegen Altintop/Asamoah andeutet, Kobiashvili scheint ja schon in Berlin untergekommen zu sein.

    Zitat von oberfranke17

    Er ist gerade tel.auf Sky.Aufgrund der Aktuellen Lage konnte er nicht kommen.
    Er sagte gerade das die Fans nicht die Ahnung hätten wie die Führung und deswegen treffen sie die Entscheidung.


    Welche Entscheidung? Trainer weg?

    Gestern absolut unterirdisch, irgendwie wirkte er verkrampft, wollte einfach zu viel. Wollen wir mal hoffen, dass er doch nach der relativ kurzen Pause wieder in Tritt kommt.


    Marek Mintal, wir bräuchten mal wieder den Fussballgott!

    Die Leistung von Dennis hat gestern an die Leistungen des Domink R. erinnert. Braucht dringend eine Pause, bloss blöd, dass momentan kein Backup da ist. :frowning_face:


    Kopf Hoch Dennis, lebbe geht weida!

    Zitat von waidler

    Ich hab das am Samstag gar nicht richtig mitbekommen, die vermummten Vollpfosten standen ja schon vor dem Spiel da. So unterstützt man seine Mannschaft natürlich auf seine eigene Weise.
    Kritik zu üben.... ja klar, aber den Bus anhalten und die Spieler mit dem Tode bedrohen, da hörts auf. Da muss ich gar nicht den toten Robert Enke heranholen um die Irrsinnigkeit von solchen Aktionen anzuprangern. Denen ist es doch scheiß egal was mit dem VFB passiert. Legt euch mal ein Leben zu ihr Hans-Wurschten, dieses scheiß Fussballspiel ist doch nicht alles auf der Welt.


    Absolut korrekt, es ist nur die schönste Nebensache der Welt. Wer solche Aktionen durchführt, Spieler mit dem Tode drohen, hat anscheinend keine anderen Probleme. Das sind für mich keine Fans, auch wenn sie meinen, alle anderen, die ins Stadion gehen, können ihnen nicht das Wasser reichen, sie sind und bleiben die einzig wahren Fans. Die gibt's nicht nur in Stuttgart, die sind in jedem Stadion unserer Republik zu finden. Meiner Meinung nach sollten die Vereine die Polizeieinsätze einzig und alleine zahlen, vielleicht kommen dann einige sogennante "Fans" zu Besinnung, wahrscheinlich aber nicht.


    Markus Babbel, mein höchster Resprekt, er sprach aus, dass die ganzen Sonntagsreden und Beileidsbekundungen für Enke voll für'n Arsch sind. Es wird kein Umdenken geben.

    Zitat von Wesel

    Ich hoffe sogar das es jetzt aus den Blöcken noch härter gegen diese scheiss TSG, Hopp und Rangnick kommt!


    Ich schrei mit:


    Dietmar Hopp, Sohn einer H*** :hintern:

    Zitat von Doris aus der Noris

    Sehr guter erster Beitrag :lol: Nee, ohne Witz, das wird laufen wie immer. Er sitzt zwar auf der Bank, auf dem Rasen gammelt der Eigler rum, gewechselt wird erst Vidosic, der absolut nix reißen wird,und Judt :wink: und dann wird noch in der 85. bei 0:1 rückstand der EMCM für Bunjaku eingewechselt...


    MfG
    Die Doris


    Tja Doris, so kommt's zum Glück nicht. Eigler krank und Vidosic nicht dabei. Wahrscheinlich bringt er dann aber unsere Allround-Geheimwaffe, Flankengott, Goalgetter und Abwehrrecke Jurij Judt :wink: