Beiträge von FCN Fan Klaus

    Man hätte im Sommer mindestens 2 Mio. für ihn bekommen ... jetzt bekommt man für ihn nicht mal die Hälfte mehr.

    Lieber den Spatz in der Hand , als die Taube auf dem Dach. Den Spruch kennen bestimmt auch das Duo Hecking und Rebbe.

    2 Mio plus 1 Mio Daferner wäre eine gute Summe für ein Spieler im defensiven Mittelfeld gewesen .

    Die Arschlöcher sollten gleich mitgehen. Die ganz jungen Spieler können es ja nicht sein.

    Nun, die eine Million für einen 6er statt für Daferner zu investieren, wäre ein Anfang gewesen

    Paralleluniversum: Der 6er spielt nicht gut.

    Meinung dann: "Nun, die eine Million für Daferner statt für den 6er zu investieren, wäre ein Anfang gewesen."

    Warum sollte jede alternative Möglichkeit, die nicht getroffen wurde, automatisch bessere Opportunitätskosten versprechen?

    Für sowas haben wir die Scoutingabteilung .

    Nun, die eine Million für einen 6er statt für Daferner zu investieren, wäre ein Anfang gewesen

    Aus dem NB-Kommentar unter dem Spielbericht:


    Zitat

    Originalton vom Träner in der Pressekonferenz nach dem Spiel:

    "......wir haben gestern ein gutes Training gehabt, da war ich selber überrascht wie intensiv die Jungs trainiert haben, wie aggressiv wir auchgegen den Ball waren, vielleicht hatten wir schon hier den Wochenhöhepunkt, ich muss das noch mit den Jungs besprechen, dass das vielleicht ein Tag zu früh war..........".


    Hab selber keine Nerven, mir die PK anzuhören, aber wenn das Zitat so stimmt, sind solche Aussagen halt unfassbar. Hat der den Knall nicht gehört? Einen solchen Schwachsinn erzählte zuletzt vor 17 Jahren Wolfgang Wolf in seinen letzten Wochen bei uns.

    Mit sowas sinkt auch seine Autorität bei der Mannschaft.

    Er geht halt auf die Krise ein .auf Kritik an seiner Person ,Mannschaft, Verein . Er auch nicht viel ranlässt was von außen kommt. Er sich mit hecking, Olaf und Mannschaft Austauscht . Und auch nicht viel liest. Sich auch mit Leuten Austausch die einen anderen Blick auf die Sache haben . Nicht so emotional sind . Er schon aufnimmt was die Fans sagen aber die natürlich emotional sind . Und er aber nicht größer darauf eingehen möchte würde ihn nur ablenken. Das wir halt in Nürnberg sind und die Pflicht haben guten Fußball zu spielen Und wie sie auftreten und natürlich Erwartungen da sind . Und wenn man gewinnt sind alle Glücklich . Wie so ein Sieg bzw Leistung Zustande kommt auf was sie wert legen was besprochen wird interessiert die meisten Menschen nicht . Oder weniger . Zu Bielefeld das sie nach den Trainer wechsel besser Ergebniss einfahren neue Energie haben aber auch noch nicht stabil sind und noch nicht dort sind wo sie hin wollen und sich in einem Prozess finden Das Hack gut drauf ist und sie aufpassen müssen auf ihn weil er zur Zeit Torgefährlichkeit hat .Für ihn ist das spiel genauso wichtig wie die 7 spiele vorher auch und einen Erfolgserlebnis feiern möchte Er sich wünscht das die Mannschaft mal ein ganzes Spiel gute Leistung bringt und nicht nur 30 min . Und ein Erfolgserlebnis hat . Wenn sie gewinnen ist er glücklich wenn Verliereren traurig wie die Mannschaft auch . Es geht nicht um ihn ob er glücklich ist oder traurig ist nicht so wichtig oder völlig egal. Im gehts wie der Mannschaft gewinnen glücklich wenn Verlierern traurig. So das war es grob zusammen gefasst den Bericht. Sollte ich was vergessen haben Entschuldigung. Aber denk die wichtigsten Aussagen sind dabei .

    Er sagte noch, dass Schindi spielen hätte können, aber er hatte auch vertrauen zu den beiden anderen . Gegen Bielefeld ist er wieder auf dem Platz