Beiträge von FCN Fan Klaus

    Ich habe nicht behauptet, dass er falsch gemacht hat. Ich finde , dass die Statik im Verein nicht so gut ist .

    Was wäre dein Vorschlag? Als Hecking kam, war das Forum voll des Lobs. Der AR wurde angegriffen, dass die Verpflichtung so lange gedauert hat, bis Hecking sagte, dass er länger überlegt hat. Beim Trainer, da waren hier 2 Jahre mehr als 90% voll des Lobs, auch weil Hecking ihn geholt hat.

    Du schreibst richtigerweise „waren „

    Hecking ist noch im Innersten Trainer und denkt auch so. Aus diesem Grund hält er zu Klauss . Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


    Lustig wird die Verpflichtung eines Co Trainers. Wenn Klauss die Kurve nicht hinbekommt, dann bekommen wir einen neuen Trainer, der seinen eigenen Co mitbringt. Also nächste Abfindung,

    Nein, er handelt logisch und besonnen. Halt so wie es seine Position erfordert. Am Stammtisch kann man trefflich alles ausblenden. Aber er hat auch gesagt das er keinen auf Bornemann machen wird. Heißt wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann wird er gehen.

    Wenn wir in der 2 Saison wären, würde ich dir Recht geben. Aber wir sind in der 3.

    Kaiserslautern wäre mit Besonnenheit nicht aufgestiegen.

    Aber als Fan wünsche ich mir, dass Du recht behältst ?

    Nicht schlecht, aber eher schlecht zusammengestellt.

    Ich weiß womit er sein Geld verdient. Aber das sagt nichts über Führungsqualitäten aus.

    Immerhin führt er kleinere Firmen und kann sich den Job als AR Vorsitzenden beim Club leisten. So sehe ich das. Was macht er denn falsch, mach uns schlau.

    Ich habe nicht behauptet, dass er falsch gemacht hat. Ich finde , dass die Statik im Verein nicht so gut ist .

    Welcher Verein kann schon einen Neuling im Vorstand, einen Neuling als Cheftrainer und einen Philosophen als AR-Vorsitzenden vorweisen? ?

    Jetzt wird es klar! Deshalb spielen die Spieler so schlecht! Frage zum Philosophen, weißt du was er beruflich macht, besser womit er sein Geld verdient?

    Nicht schlecht, aber eher schlecht zusammengestellt.

    Ich weiß womit er sein Geld verdient. Aber das sagt nichts über Führungsqualitäten aus.

    Hecking ist noch im Innersten Trainer und denkt auch so. Aus diesem Grund hält er zu Klauss . Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


    Lustig wird die Verpflichtung eines Co Trainers. Wenn Klauss die Kurve nicht hinbekommt, dann bekommen wir einen neuen Trainer, der seinen eigenen Co mitbringt. Also nächste Abfindung,

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb man ohne Not den Vertrag so frühzeitig bis 2024 verlängert hat. Der Vertrag lief ja noch bis 2023. Dass die Vorbereitung und der Saisonstart derart schlecht verlaufen würden, damit hat wohl niemand gerechnet. Aber auch bei einem etwas besseren Saisonbeginn, der ins obere Mittelfeld führt, wäre doch am Ende der Saison 2023 ein guter Zeitpunkt gewesen, um einen Wechsel zu vollziehen. Dann hätte man von den drei Jahren Klauss als Übergangszeit von den unteren Rängen ins Mittelfeld sprechen können und mit einem neuen Trainer ab 2023 einen neuen Impuls setzen können, da man am Ende doch nicht ganz mit Klauss dort angelangt ist, wo man eigentlich hin wollte.

    Wenn die ersten 10 Spiele dagegen sehr gut gelaufen wären, dann hätte man sich ja z.B. immer noch im Herbst/Winter zusammensetzen können, um über eine Verlängerung zu sprechen. Mich hat Klauss in den ersten beiden Jahren noch nicht so sehr überzeugt als dass man vor Saisonbeginn gleich bis 2024 hätte verlängern müssen.

    Leistungsabhängige Vertragsverlängerung. Ganz einfach

    Vielleicht mal schauern, was Trainer mit wenig Mitteln in Darmstadt, Kaiserslautern, KSC und Rostock erreichen können. Das wäre mal ein Anfang.

    Standards trainieren und das Offensivspiel justieren…..

    Spieler nach den jeweiligen Stärken spielen lassen und sie nicht in ein Korsett stecken . Die Spiele nicht nach dem Gegner , sondern nach den Stärken unsere Spieler ausrichten.

    Wie denn? Dem Trainer fehlt die Erfahrung und insbesondere die Schlitzohrikeit .

    wenn es dieser Trainer nicht schafft, seinen Angsthasen Fussball dem Team auszutreiben wird er daran scheitern

    Laptop Trainer fragen