Beiträge von ThePunisher84


    Wieso? Wir haben immernoch Spieler die den Ball verstolpern. Oder nennt man das "Risikofussballer" die sich öfters verschwanzen wie es bei denen häufiger Fall war? Würde uns im moment auch net weiterbringen!

    Glaub mir: er würde es bei uns nicht besser machen! Er würde so spielen wie beim Stuttgart Spiel wo der Lieberwirth kurz das Traineramt übernahm, wo der Polak meinte: Ick brauch mehr Zeit... :roll:

    Zitat von Manni_der_Libero


    wieso hört man von ihm nichts mehr? weiss jmd was mit ihm los ist? verliebt und somit sein Talent verloren?


    :twisted:


    Weil er mitm Bayerntrikot rumglaufen ist und somit ein Batzi is :lol::lol::lol:

    Zitat von Joey

    :hoch:


    So siehts aus. Ganz ehrlich: hätte ich gewusst dass wir ein Jahr drauf absteigen, dann hätte ich auf den Pokal verzichten können. Was hat uns den Pokal und die UEFA Cup Teilnahme gebracht? Die Nasen von den Spieler wurden höher, sie wurden arogannter und die Selbstüberschätzung wuchs dadurch immer mehr. Ich komme zu der Erkenntnis: der Pokal und die UEFA Cup Teilnahme hat uns mehr geschadet als uns geholfen. Des war einer der Gründe für den Niedergang gepaart mit stümperhaftes Verhalten des Vereins:exclamation_mark:

    Zitat von Failhaid

    Naja,jetzt haben 3 Trainer nicht das erreicht,was man wollte,warum soll dann noch ein neuer was bewirken?Mehr Verantwortung für ihn - Ja! aber ein neuer Cheftrainer,da glaub ich nicht dass das viel hilft.


    Ach so meinst du des. :wink: Zugegeben: es würde auch nix bringen den Oenning rauszuwerfen. Aber wenn es hart auf hart kommen würde dann war halt mein Vorschlag der Herrmann

    Was soll er denn großartig als Co machen??


    Finde er könnte evtl das Trainerruder übernehmen! Erfahrung hat er auf jedenfall! Ausserdem hat der Wolf in der AZ gemeint er man kann davon profitieren von seinen Connections!

    Zitat von Chaos

    Den Weg mit den Amateuren halte ich für ausgemachten Blödsinn. Das ist Aktionismus (und auch Populismus) vom feinsten: Wenn die Amateure wirklich besser wären, dann würden sie spielen. Aber immerhin stellt man die Fans ruhig - nur werden diese diesmal nicht darauf reinfallen - hoffentlich.


    Ja aber was willst du sonst machen? Auf dem Transfermarkt kannste im moment eh nix machen! Erst im Winter! Lieber jetzt die jungen Spielern ne Chance geben. Schlechter als die Deppen die Woche für Woche spielen sie die auch net! Is leidergottes so... :mad:

    Zitat von Joey

    Verdammt viele Parallelen zu Lautern ... wir werden jetz mehr junge bringen, die aber dann hoffnungslos mit der Situation überfordert sind. Dann suchen wir unseren Milan Sasic ... bin mal gespannt wer´s wird.


    Eher: wer wird der neue Kuntz? :lol:


    Das mit Masmanidis ist auch Schwachsinn was da drin steht. Wen hätte er denn sonst bringen sollen? Den Engel "Kreativkopf" oder wie? Wir haben leidergottes nicht mehr an "Material" an Spielern da, des is doch des Schlimme!