Beiträge von Oberpfalz


    Der Aufsichtsrat im ganzen

    Zitat von lucinasco

    Die Frage finde ich schon wichtig. Die Spielergehälter werden ja bei einem Abstieg normalerweise auch gekürzt. Dementsprechend sollte auch das Gehalt des Sportvorstands gekürzt werden.
    Aber da sich Bader sicherlich seinen Vertrag selbst aufgesetzt hat, wird so eine Klausel nicht enthalten sein.


    :schaem::lol:

    Zitat von Zockerkönig

    Baufirmen :lol::lol:


    Sollten doch eh nur paar neue Stufen und auf der anderen Seite ne Stahlrohrtribüne werden, soweit ich weiss.


    Die Tribüne sollte Umkleidekabinen, Schiedsrichterkabinen, Aufenthaltsraum für den Platzwart sowie die langersehnte Behindertentoilette beinhalten.
    Daher klingt mir ne Stahlrohrtribüne eher etwas als Gerücht.... :lol:


    Baumaßnahmen wurden seperat durchgeführt, aber mit den möglichen Bauarbeiten des Ministadions abgestimmt.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mein Leben lang Kaufmann gewesen und wirtschaftliche Zusammenhänge sind mir daher nicht so ganz fremd, Putzi ! :wink:
    Dies ist jetzt wirklich ohne Arroganz gesagt, damit das nicht falsch 'rüberkommt.


    Nein....es geht mir hier weniger um Erbsenzählerei, sondern um falsche bis schlechte Kommunikation den mehrheitlichen Fans gegenüber.
    Da wird ( wurde ) ein Erwartungshaushalt geschürt, der niemals erfüllt werden konnte.
    Dies ärgert mich etwas.
    Manchmal wäre einfaches Schweigen der bessere Ratgeber gewesen!


    Dann heißt es wieder er hat etwas zu verbergen weil er nichts sagt.
    Also ist schon langsam amüsant, das egal was passiert es so hingedreht wird das es falsch ist und MB schuld ist :grinning_face:

    Zitat von heumi

    das die hier teuer verkauft werden sagt doch nix. wenn der nen tisch hier für 300,- euro verkauft, kauft der ihn bei den armen schweinen in indien für 10 euro ein.
    das ist mit billigramscher gemeint.
    in indien verdient ein arbeiter ca 5 euro am tag! ....hmmmm