Beiträge von Joshua

    Das Verhalten in Abwehr von Löwen, Petrak und Behrens war katastrophal und schockierend, besonders von Löwen, der heute keinerlei Absicht hatte nach hinten zu arbeiten. Eine große Leere in der Mitte, die auch ein Drittligist problemlos ausnutzen könnte und Köllner hat gar nichts gesagt. Ein echter Trainer würde alle drei gleich nach 10 Minuten holen und ein paar schöne Worte mit denen austauschen.


    Petrak und Ishak sahen so aus, als ob die schon heute einen neuen Trainer herzlich begrüßen würden.


    Was Ewerton besser als Mühl kann, würde mich echt interessieren zu wissen, als auch was war die Taktik heute? Das Konterspiel mit nur 3 unserer Spieler gegen 7 gegnerischen oder 0:0 zu spielen durch brutales Pressing von unserem nicht-existirenden Mittelfeld?


    Zumindest war gut, dass die Mannschaft mehr Kampfgeist gezeigt hat als gegen Wolfsburg und Freiburg und das gibt vielleicht ein bisschen Hoffnung für das nächste Spiel.

    Wenn unser Kader verstärkt werden soll, dann brauchst du Geld. Und wenn du nicht in alte Zeiten zurückfallen willst, dann kannst du nur das ausgeben, was du hast. Daher kommt das Argument eben so oft wieder. Schade, dass dich das nervt, aber leider geht es nicht anders. Zu viele hier haben unsere Lage nicht wirklich verstanden.

    Momentan gibt's auf Netflix eine Doku "Sunderland 'till I die". Es geht um ein Team ohne viel Geld von Investoren und das anzuschauen kann helfen die jetztige Situation beim Club besser zu verstehen.

    Ja kritisieren ist immer einfach, aber ich finde ihn einfach schlecht. Manchmal ein weiter Pass der ankommt ansonsten im Spielaufbau katastrophal. Dieses gefühlte minutenlange, ängstliche Hin- und Hergeschusser hinten um dann letztlich noch den Torwart in Schwierigkeiten zu bringen. Liegt natürlich oft auch am Mittelfeld aber sehr oft ist auch Platz das er mal zehn Meter mit dem Ball nach vorne gehen könnte um dann im sich verschiebenden Mittelfeld eine Anspielstation zu finden, stattdessen geht der Ball von der Mittellienie zum Torwart oder zum Torwart, aber manchmal auch zum Torwart. Oder zum Schorsch. Auch im Sprint finde ich ihn erschreckend langsam, wurde glaube ich gestern im Sprint von einem Freiburger der 2 Meter Rückstand hatte noch überholt, Mühl ist 21 Jahre!!!! Da müssen die Hormone einen doch fliegen lassen :slightly_smiling_face: .

    Dazu kommt stellenweise eine ebenso ausgeprägte Schlafmützigkeit wie bei Petrak, wie um alles in der Welt kommen die mitten im Spiel immer auf die Idee sie wären alleine auf dem Platz?

    Die wirklich guten Aktionen und Spiele die er zweifellos auch hat, wiegen das meiner Meinung nach überhaupt nicht auf.

    Und das für ihn Ewerton auf der Bank sitzt, versteh ich sowieso nicht, aber dafür kann der Lukas ja nun nix.

    Oh man, in dieser Situation ihn zu kritisieren ist einfach übertrieben. Er war mit Abstand unser bester Spieler der Hinrunde. Hast Du wirkich alle Spiele in dieser Saison angeschaut? Ich weiß nicht mehr, wie oft er in dieser Saison ein Tor verhindert hat, gefühlt ein paar Mal in jedem Spiel, sogar auch gestern! Seine lange Pässe sind präzise und sag mir, wie viele Fehler hat er in dieser Saison gemacht, die zu einem Tor führten und wie viel Georg oder Bredlow? Ich kann mich gerade an keinen solchen Fehler erinnern.


    Was Spielaufbau betrifft, da kann er nicht viel machen, wenn ahnungsloser Trainer denkt, er kann 4-4-2 mit einem Aufsteiger spielen und aus dem Mittelfeld bei der Spielaufbau nur Petrak unterstützt, der sowieso nicht gerade wild kämpft um den Ball zu bekommen, anstatt 4-2-3-1 zu spielen, wie fast alle andere Teams und damit ist die Spielaufbau viel leichter, wenn noch ein MF Spieler dabei ist. Was soll der Mühl bitte machen in dieser Situation?


    Ich bin immer dafür, wenn jemand sinnvoll kritisieren will, aber das was Du oben geschrieben hast, ist sogar für mich zu viel.:winking_face:

    Und wenn wir mit diesem dann auch absteigen? Dann den nächsten Trainer?

    Was macht dich Glauben, dass es ein anderer besser macht?

    Und weil mann so was im Vorfeld nicht wissen kann, soll mann nicht versuchen einen richtigen Trainer zu finden? Deswegen soll mann offensichtlich überforderten Trainer nicht austauschen?

    Warum soll man nicht dann das erste Mädchen, das mann trifft gleich heiraten oder immer in der ersten Firma arbeiten, weil wer weiß, ob es anders besser gehen könnte? Sorry, aber das kannst Du nicht ernsthaft denken?