das mag sein.
aber petersen ist alles andere als ein unsympath. ihm vorzuwerfen, daß er sich gegen ne unberechtigte sperre wehrt, ist nicht ganz fair...
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldendas mag sein.
aber petersen ist alles andere als ein unsympath. ihm vorzuwerfen, daß er sich gegen ne unberechtigte sperre wehrt, ist nicht ganz fair...
Ich hoff der Depp reisst sichs Kreuzband am Samstag. Karma, Bitch!
wer sowas einem anderen wünscht, kann nicht ganz sauber sein in der rübe...
Dazu gehört aber ein "gutes" Spiel. Die Tore erzielen sich nicht von alleine.
Gegen uns klappts aber doch auch...
ich habe im moment die befürchtung:
Aufgrund der kollektiv gleichmäßigen liga schleppt sich unser glubb spieltag um spieltag dem saisonfinale entgegen, wie ein verdurstender in der wüste.
Am letzten st ist dd mit 5 punkten vorsprung aufgestiegen;
Glubb auf platz 2 bis platz 5 trennen 2 punkte.
Dd ist mental schon bei der aufstiegsfeier und wir sind in kopf und beinen so verkrampft, daß wir mit 0:2 verlieren und auf den 4. Tabellenplatz abrutschen...
Glaube nicht, daß wir diese saison nochmal so eine geile, mitreißende mannschaftsleistung sehen werden.
Ich hoffe und wünsche mir sehr, daß ich mich irre...
mit DIESER leistung ist das stadion sicher immer voll...
kann genausogut andersrum ausgehn => extrem wichtiger sieg!
GEIIIIL !
Schäfer sei driggo is a weng eng...
Teeeeeeuucheeeeeert!
...das einzige, was GANZ SICHER ist:
KEIN WECHSEL vor der 80. minute...
TTeeeeeeeuuucheeeeert!
Zitat von bOntHertha-"Teamcheck"
=> TOP!
...lauter höchst aktuelle bilder... reschbeggd!
p.s.
bin auch der meinung, daß den trainer eine große mitschuld an der derzeitigen fußball-magerkost trifft.
ALLE unserer spieler haben es schließlich geschafft, mit dem "fußball spielen" ihre brötchen zu verdienen...
also MUSS eine gewisse qualität vorhanden sein.
auch wenn es hypothetisch ist - ich glaube mit einem trainer marke: verbeek - würden wir nicht nur attraktiveren, sondern auch erfolgreicheren fußball spielen.
womit ich hauptsächlich sagen will: der trainer einer mannschaft ist genauso wichtig, wie der dirigent in einem orchester...
...bei uns geht noch viel zu viel durcheinander.
...kommt er jetz wieder heim...???
DAFÜR!!
:hoch:
Gertjan Verbeek