29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • ___________________________Bredlow___________________________

    ____________Margreitter____Löwen______Mühl_________________

    ___Valentini_________________________________________Leibold___

    _________________Behrens__________Möhwald__________________

    ____Palacios_____________________________________Stefaniak____

    ____________________________Ishak______________________________


    6:0 Heimsieg.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Gute Aufstellung. Gefällt mir!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 2 x Field Goals durch Stefaniak! LÄUFT!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ne, aber würde gerne Löwen mal wieder sehen, wie er spielt, wenn er das komplette Spielfeld vor sich hat.

    Gerade gegen einen tiefstehenden Gegner, wie ich Heidenheim am Samstag erwarte, erhoffe ich mir von ihm den ein oder anderen Geistesblitz, um die Abwehr aufzureißen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Vorne mal mehr als nur eins schießen und hinten diese Blödmanns Gegentore mal sein lassen,dann klappts auch mit nem Sieg am Samsatg:crossed:

    Wär ja OK wenn uns der Gegner die dinger schön herausgespielt reinhaut ,dann warens halt besser aber die letzen Tore:schaem:

    Angefangen hats gg Fü..... noch schlimmer das Ei in Bielefeld,Darmstadt zuhaus war auch mehr als blöd und Dynamo wurde auch der Treffer schön aufgelegt.

    Solche krummen Dinger haben wir in Hinrunde nie bekommen!!

  • Vorne mal mehr als nur eins schießen und hinten diese Blödmanns Gegentore mal sein lassen,dann klappts auch mit nem Sieg am Samsatg:crossed:

    Wär ja OK wenn uns der Gegner die dinger schön herausgespielt reinhaut ,dann warens halt besser aber die letzen Tore:schaem:

    Angefangen hats gg Fü..... noch schlimmer das Ei in Bielefeld,Darmstadt zuhaus war auch mehr als blöd und Dynamo wurde auch der Treffer schön aufgelegt.

    Solche krummen Dinger haben wir in Hinrunde nie bekommen!!

    Dafür zig Elfer verschuldet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimmt. Aber wenn du aktuell nicht in der Lage bist mehr als ein Tor zu schießen, dann darfst du dir eben keine zu-eins-Abwehr erlauben.

    Zu null hat ja streckenweise auch ganz hervorragend funktioniert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diese Elf würde mir auch gefallen

    Ein Sieg wäre saugeil

  • Bitte nicht mit Dreierkette, bitte nicht mit Löwen in der Abwehr. Warum nicht Mühl für Ewerton?
    Außerdem fehlt Salli in deiner Aufstellung, der wird laut vielen Usern hier ja immer zu Unrecht verrissen.
    Aber egal, wie die Aufstellung letztlich sein wird: Ich glaub nicht mehr an einen Sieg, angesichts der Leistungen seit der Winterpause. Gerade Mannschaften wie Hoffenheim liegen uns sowieso nicht, so dass ich mich leider an den Durchhalteparolen nicht beteiligen kann. Aber trotzdem muss man hoffen!

  • Bitte nicht mit Dreierkette, bitte nicht mit Löwen in der Abwehr. Warum nicht Mühl für Ewerton?
    Außerdem fehlt Salli in deiner Aufstellung, der wird laut vielen Usern hier ja immer zu Unrecht verrissen.
    Aber egal, wie die Aufstellung letztlich sein wird: Ich glaub nicht mehr an einen Sieg, angesichts der Leistungen seit der Winterpause. Gerade Mannschaften wie Hoffenheim liegen uns sowieso nicht, so dass ich mich leider an den Durchhalteparolen nicht beteiligen kann. Aber trotzdem muss man hoffen!

    Mühl steht doch in der Aufstellung und Löwen hab ich oben begründet :winking_face:


    Und ja...Hoffenheim oder Heidenheim, hauptsache Hessen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mühl steht doch in der Aufstellung und Löwen hab ich oben begründet :winking_face:


    Und ja...Hoffenheim oder Heidenheim, hauptsache Hessen.

    Ich meinte Mühl für Ewerton in der Viererkette.
    Und Hoffenheim ist natürlich krass - ich werde nie mehr etwas posten bevor ich eine Tasse Kaffee getrunken habe und aufgewacht bin :face_with_tongue:

  • Wer sich den Stefaniak wünscht, muss echt ein Masochist sein...

    Hab ich übersehen

    Klar--eher noch den Werner

    Wichtig ist,daß mal Erras eine Pause bekommt

  • Wer sich den Stefaniak wünscht, muss echt ein Masochist sein...

    Naja, wenn dann eher "Wer sich irgendeinen von den außen wünscht, muss ein Masochist sein"

    Halte stefaniak technisch dennoch für den besten von allen und würde es weiter mit ihm versuchen. alternativ halt mit 3 er Kette und Leibold und Valentini über außen. Das war aber zuletzt auch nicht der Burner.

  • Ishak von Beginn an? Da glaube ich nicht dran. Schätze er kommt in der 60. Minute.

    Ich rechne mit Mühl für Ewerton in der 4er Kette und Zrelak für Salli von Beginn. Sonst keine Veränderungen.

    Allerdings halte ich auch Erras für überspielt, glaube aber nicht dass MK das Wagnis eingeht, Löwen auf der 6 zu bringen.

    Leider scheint sich Garcia im Training etwas hängen zu lassen, sonst wäre mal er auf der Stefaniak Positio vor Leibold eine interessante Variante.

    Mein Wunsch wäre im Heimspiel ein System mit 2 Spitzen. Palacios ist als 2. (hängende) Spitze am stärksten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wichtigste Spiel der Saison, damit es wieder in die richtige Richtung geht wird am Samsdooch durch a dreckiches 1:0 der Bock umgestoßen und Punkt!

    :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!