Neuer Innenverteidiger für die 2.
Beiträge von Graf5
-
-
Mist. Hätte uns gut getan, ist Linksfuß.
Edit by Mod Bild entfernt, weil keine Quelle verlinkt wurde.
-
Männer hab gestern Abend 5 Jähriges mit meiner Freundin gehabt und selbstverständlich 😜 auf das Spiel verzichtet. Zeigt es Sky nochmal in voller Länge?
-
Wahnsinn, das muss doch min. 3 Jahre her sein das wir einen Freistoß mal direkt machen
Meine Erinnerung sagt Edu Löwen in der Aufstiegssaison bei Duisburg 😂
-
Mein absoluter Wunschkandidat ist Jan Schindelmeiser. Nicht der bequemeste Typ, aber vielleicht braucht man genau so einen bei unseren ganzen Ja-sagern. Beim VfB und in Hoffenheim gute bis sehr gute arbeit geleistet, ist nie wegen ausbleibenden sportlichen Erfolg zur Trennung gekommen.
Klar, seine letzte Amtszeit ist ne weile her, aber der Mann verfügt über ein Top Netzwerk, gerade in Südamerika.
-
Verfolge die 3 Liga intensiv und finde Jonas Weik von Sandhausen als Linksverteidiger interessant.
Jonas Weik - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.de -
-
Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber fand die News interessant
https://www.fussballtransfers.com/a3877081683131…-fuer-nuernberg
Wir verleihen ein junges Talent aus der Innenverteidigung in die 3.Liga
Sind aber an einem 27-jährigen, gleiche Position, aus Liga 4 interessiert?
Strange...
Hängt vielleicht damit zusammen, dass man eine klare Hierarchie auf der Position möchte. Er wäre ganz klar nur Backup ohne sich zu beschweren.
-
Stanislav Fehler - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.de
Interessanter Mann, Kiel 2 und ohne eine Kaderberufung in Liga 2. bislang.
In 21 spielen 15 Tore und 11 vorlagen. Linker Flügel.
-
Brauchen mit Duman jetzt einen Spielmacher. Dazu Hunbgo oder Kania.. auf gehts!!!
-
Pohlmann gestern mit 3 Buden. Zwei Elfer und ein Traumtor. Der, Papadopoulos und Hetwer vom BVB und Azhil fürs Zentrum.
Falco Michel auch interessant, haben einige gute Jungs…
-
Muteba anscheinend fest zu den 60ern..
-
Sie spielen einmal Fußball obwohl das vom Schleimer wieder größer Müll war.
Hayashi
Ohne Schleimer seinen Tempolauf von eigenem 16er aus, würde es 0-0 stehen Du Experte
-
Sportlich macht die Verpflichtung ziemlich wenig bis gar keinen Sinn. Über seine anderen Vorteile habt ihr ja schon eifrig geschrieben. Schön wenn man sich das leisten kann.
Ob es für die 2. Mannschaft sinnvoll war, so jemand dazu zu holen, wird man sehen. Schätze das nicht so uneingeschränkt positiv ein, wie viele hier.
Mal schauen wie es läuft mit ihm.
Die U23 hat in Heimspielen wahrscheinlich krass viele Zuschauer, nun auch Auswärts. Mehr Zuschauer heißt mehr druck, der sich positiv auf die Jungen auswirkt. Und sie lernen es schon in kleinerem rahmen natürlich auch damit umzugehen, und hoffentlich sich auf das MMS vorbereitet. Auch bei der ersten Mannschaft werden obwohl er nicht im Kader steht so viele Fans von ihm da sein. Die Vorstellung für einen u23 Spieler war nicht normal, wie auch dass er eine Nummer (37) bekommt. Die fans von ihm werden reihenweise seinen Flock bestellen, was das mit den Trikotverkäufen macht, unglaublich guter Transfer!
-
Ich hoffe er darf am Wochenende mal wieder von Beginn an ran. Gürleyen hat jetzt doch des öfteren gezeigt, das er für die 2. Liga gerade im Stellungsspiel noch Zeit braucht.
Und klar, Horn war gegen Lautern unterirdisch, aber das war auch seitdem er bei uns ist sein erstes richtig schwaches Spiel in der IV.
Horn ist da er kein gelernter Innenverteidiger und nicht der größte ist, nicht unbedingt Kopfballstark und das Auge fürs Stellungspiel fehlt ihm natürlich aktuell noch. 1 Punkt ist, dass sich unser Innenverteidiger-pärchen ja garnicht einspielen kann, weil immer einer fehlt. Jetzt mit Marquez und Gürleyen zweimal in Folge die selben. Horn hat halt ein super Aufbauspiel, wie er immer wieder andribbelt, mal mit einer Finte an einem Stürmer vorbei geht, und das Spiel eröffnet ist schon Klasse. In der Kategorie ist er unser einziger IV, technisch enorm stark! Meiner Meinung nach technisch der beste IV sein Ewerton. Würde ihn gegen Magdeburg für Gürleyen nenben Marquez stellen. Ahmo war an beiden gegentoren gg Ujah beteiligt. Horn hat gegen Kaiserslautern auch kein gutes Spiel gemacht, Magdeburg dürfte aber gerade offensiv definitiv nicht über Körpergröße kommen.( Ache und Ujah sind aber auch schwer zu verteidigen) Daher: Gyamerah-Marquez-Horn-Handwerker/Brown
Und beim rest hat man echt die Qual der Wahl, gefällt mir!
-
-
-
-
Unser technisch stärkster Innenverteidiger seit Ewerton.
-
Castrop unsichtbar, Loune rein. Und bitte Hayashi für Daferner.