Beiträge von Graf5

Warum 3 Stürmer? Du hast Stepanov plus die beiden anderen Stürmer.

Damit hast du die Kaderplätze von Tzimas, Antiste & Emreli ersetzt.

Schleimer ersetzt man durch Chaikhoun. Serra & Goller werden ersatzlos gestrichen.

Dann hast du noch Forkel (evtl. Leihe), Kusanovic, Chiumento & auch nen Scobel als Talente in der Hinterhand.

Für mich reicht das in der Tat.

Ok, mir reicht das nicht. Lass mal einen ausfallen, dann bist du komplett darauf angewiesen, dass die Jugend voll durchstartet

100% wird auf dieser Postion noch ein Königstransfer kommen.. Jotis Aussage auf der Stürmerposition liegt unser Hauptaugenmerk diese Periode nach zu urteilen definitiv noch 1-2🙏

Jetzt bin ich gespannt, Forkel hat tatsächlich nie gegen Ansbach in der Regio gespielt

Hat er doch aber auch nicht geschrieben!?!?

Richtig, habe nie behauptet sie haben gegeneinander gespielt. Nur schauen wir halt meinen Lieblingsverein hin und wieder zusammen zu, und da meinte er es einfach als er Forkel gesehen hat. Hatte damals auch ein paar Regio Spiele von Forkel gesehen, nur nie gegeneinander gekickt. Daher die Meinung, die aber null neidisch gemeint war noch sonst etwas. Wie gesagt er feiert diese Straßenfußballer wie es Forkel, auch Schleimer sind sehr. Wie ich und denke die ganzen wirklichen Fußballliebhaber.

Nachtrag:
    Er hat unter Klose auch bei Bayern gespielt und hätte damals ohne Probleme zu diversen u23 Mannschaft wechseln können, u.a zum Club 🙂.
    Er ist total im reinen mit sich, brutal viel erlebt in jungen Jahren. Was ihm in seinem jetzigen Leben enorm weiterhilft.

Nur weil er Deutscher Staatsbürger ist, hat er nicht diesen dummen grundlosen Neid wie jeder 2. Deutsche. (Bin selbst hier geboren) Er hat unter Klose auch bei Bayern gespielt, hat sich dann aber für Heimatnahes kicken und das einarbeiten in die Firma im Familienbesitz entschieden. Er hat Forkel da null belächelt. Seiner Meinung nach ist er eine Art fußballer die leider immer mehr aussterben weil im NLZ einfach nur noch allglatte Spieler gezüchtet werden die am besten nur noch klatschen lassen und gehen, übertrieben gesagt.Diese Straßenfussballer Mentalität mal zwei aussteigen zu lassen wird dort total ungern gesehen was sehr schade ist, dass macht unseren tollen Sport doch erst so sehenswert. Also Ball flach halten 😅

Einer meiner besten Kumpels hat bis vor kurzem bei Ansbach Regio gekickt und in der Jugend bei Bayern und Deutscher U Nationalspieler gewesen. Der meinte er hat noch nie bei einem NLZ ausgebildeten Spieler so eine unsaubere Technik gesehen wie bei Forkel 😂 Und der hat schon viele kicker gesehen Aber das ding war ja unglaublich. Wird er vielleicht unser Thomas Müller? Immer etwas unorthodox aber durchaus effektiv, jetzt zählt es, dass im Profibereich zu beweisen, die Bayern Regio ist mit abstand die schwächste, das ist kein Gradmesser. Vielleicht leihe in Liga 3.?

Einer meiner besten Kumpels hat bis vor kurzem bei Ansbach Regio gekickt und in der Jugend bei Bayern und Deutscher U Nationalspieler gewesen. Der meinte er hat noch nie bei einem NLZ ausgebildeten Spieler so eine unsaubere Technik gesehen wie bei Forkel 😂 Und der hat schon viele kicker gesehen Aber das ding war ja unglaublich. Wird er vielleicht unser Thomas Müller? Immer etwas unorthodox aber durchaus effektiv, jetzt zählt es, dass im Profibereich zu beweisen, die Bayern Regio ist mit abstand die schwächste, das ist kein Gradmesser. Vielleicht leihe in Liga 3.?

Wer ist dort und kann über dir gespielte Formation berichten? Wollten es doch einheitlich zum Profi System machen? Sollte folgerndermaßen aussehen:

Ortegel, Grzywacz-Gruber-Seidel-Irigoyen-Kirsch-Osawe-Georgiadis-Joachims-Forkel-Scobel

Kirsch wird den Jander geben und das Spiel lenken. Joachims und Forkel werden um Scobel herumspielen denke ich?
    Spannend ist auch, ob Osawe oder Grzywacz den 3 Innenverteidiger geben, können tuen es beide, glaube ich zumindest.
    Kann ein kenner noch etwas zu Krupa generell sagen? Heute ja auf der Bank.