Beiträge von Flooo

    ...


    Trotzdem war es verwunderlich, dass er 4 Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde. Machte für mich keinen wirklichen Sinn.

    Zum einen, wie schon geschrieben, als Eingwöhnung für Rausch.
    Und zum anderen, dass es im zeigt, dass er nun keinen Freifahrtschein mehr hat, und Leistung bringen muss.

    Vielleicht ist es anders herum gedacht. Nicht Druck machen, sondern Druck nehmen. Tim hat das Vertrauen Startelf zu spielen, aber der Trainer macht ihm klar: keine Angst, wenn die Kräfte nachlassen, wenn du schwimmst, wenns nicht läuft, das ist kein Problem, das Spiel hängt nicht an dir, wir wechseln dann mal den Alten ein und gut ist.

    Manchmal passts halt nicht.

    Jedenfalls hat er Mut bewiesen, nochmal in die 2. Liga zugehen. die wenigsten hätten ihm zugetraut, beim Jahn so aufzuspielen, ich auch nicht. Bei uns hat er nie erkennen lassen, dass er die Qualität hat. Von Anfang an kam da nix, mit den Fans hat das mMn nichts zu tun.

    Einer der Kicker, der erst so richtig wieder funktionieren wird, wenn er ein anderes Trikot trägt.

    Wie wärs mit Chelsea. Sollte man nicht mal einen Tausch vorschlagen? Wir Glubbfans müssten uns halt zamreissen und den Timo hier nicht auch gleich wieder mobben. Vielleicht ginge das, dann Win-win.


    Schmäh-Rufe gegen Timo Werner über Stadion-Mikrofon: Öffentliches Training läuft beinahe aus dem Ruder
    Bei Timo Werner läuft es seit seinem Wechsel zu FC Chelsea nicht rund, nun forderte sogar ein Fan seinen Abgang. Und das beim öffentlichen Training.
    www.tz.de


    Kleiner Spass...aber man sieht, pfopfernde Fans gibts nicht nur beim Glubb.

    Alles Gute, Linus, nutz die Erfahrung und komm bald zurück!


    Haben wir momentan keine anderen Spieler verliehen? Ich find's interessant, diese Vereine dann immer etwas zu beobachten, das ist dann wohl nur Zwickau.

    Gutes Interview, wo er sagt, am Samstag hätte er auch gerne geholfen, vor allem nach dem 1:0. Vielleicht kann er dem Tim tatsächlich noch was beibringen, vor allem nicht so hibbelig zu sein und gscheit zu flanken. Sehe den Transfer auch sehr positiv. Der Hecking weiß schon, was er macht, das merkt man immer mehr.

    Ich freue mich über solche feinen Anallysen des Gegners. Besonders wenn wir verdient gewonnen haben. Hat denn der Schiri irgendwas falsch gemacht? Denke, nein, alles sauber nachgespielt und gut is.

    Als er hinten raus den Ball ewig nicht rausspielte und damit rausschwanzen wollte, verlor er natürlich unter Druck in der Vorwärtsbewegung den Ball und es entstand eine höchst gefährliche Situation die nach Gegentreffer roch.


    Ich hab da nen dicken Hals bekommen.

    Da bleibt mein Hals nicht dick, das geht bei mir in gepflegten Trash-Talk über.

    Ach komm, das wüsste man doch wenn der Günther noch als Journalist arbeiten würde.

    Woher willst du wissen, dass er nicht mehr als Journalist arbeitet? We ist dieser "man" der es wissen müsste?

    Mit "man" könnte das Forum gemeint sein. Ich hatte immer angenommen, dass jeder Journalist bei der PK seinen Namen und das Medium nennt, für das er arbeitet und akkreditiert ist. Entfällt natürlich, wenn das bekannt ist. Also GK wird seinen Namen nicht nennen, aber er sollte das Medium nennen. Das wäre das normalste der Welt, bevor alle zu rätseln anfangen.

    Für wen arbeitet er denn? Das ist wirklich komisch, dass das nicht klar gemacht wird. Vielleicht wurde es ja kurz erwähnt, aber das ging doch wohl unter.

    Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der auch noch in DIESER Periode wechseln wird.

    An MMD ist kein Vorbeikommen. Und im Sturm haben wir ein Überangebot. Auf den Außen war er bisher mehr oder weniger wirkungslos.

    Daher könnte ich mir - ein entsprechend passendes Angebot vorausgesetzt - durchaus vorstellen, dass er uns auch bald verlassen wird.

    überzeugend dargelegt, das dürften die Beteiligten beim Club genauso sehen.

    Ihr vergesst immer, dass der Club gar nicht die vollen Transferrechte hatte wegen der geheimnisvollen Rückkaufoption oder was auch immer da noch vertraglich geheim geregelt war. Könnt ja auch sein, das die Beteiligten das steueroptimiert abwickeln und deshalb solche Konstrukte gemacht werden, bei denen die Nominalzahlen niedrig sind. Ja, wir werden es nicht genau erfahren.

    Was erzählst und konstruierst du denn hier die ganze Zeit? Natürlich hatte der Club die Transferrechte, es gab halt eine - bereits verstrichene - Rückkaufoption der TSG.

    Wenn nicht irgendetwas noch gewesen wäre, vermutlich im Zusammenhang mit der ominösen Option, hätte Hecking nicht für 1,x Mio verkauft. Das glaubst du doch selber nicht. Bzw. natürlich darf jeder glauben was er will, aber man darf sich dann nicht über die kolportierten Zahlen wundern ( pipi86 &Co)

    Ich denke bei der Ablöse gibt es da nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie ist so gering, da die Nachzahlungen schon dann erfolgen, wenn relativ wenig Erfolg da sein muss (zb 10 oder 20 Einsätze), oder sie ist nicht in der richtigen Höhe angegeben.

    Genaue Infos werden wir eh nicht erhalten.

    Ihr vergesst immer, dass der Club gar nicht die vollen Transferrechte hatte wegen der geheimnisvollen Rückkaufoption oder was auch immer da noch vertraglich geheim geregelt war. Könnt ja auch sein, das die Beteiligten das steueroptimiert abwickeln und deshalb solche Konstrukte gemacht werden, bei denen die Nominalzahlen niedrig sind. Ja, wir werden es nicht genau erfahren.

    Ich hab keine Infos außer dem was hier gepostet wurde. Das ist nur Spekulation, wie es gelaufen sein könnte, wenn Hoffenheim diese 2,5 Mio Option hat.

    Hecking war sicher auch involviert in Verhandlungen, zum einen mit Hack direkt, zum andern mit Hoffenheim, denn Nürnberg hätte ja auch die Rückkaufoption abkaufen können und dann direkt mit Bielefeld verhandeln oder....

    Was konstruierst du denn da gerade. Die Verhandlungen sind zwischen Hecking und Bielefeld gelaufen. Hoffenheim hat die Rückkaufoption doch gar nicht gezogen. Es stand doch nirgends, dass die gezogen wurde.

    Es weiß doch niemand von uns etwas, auch nicht wer da genau mit wem über was verhandelt hat. Seltsam ist aber, dass es lange hieß, es gibt keine Rückkaufoption mehr, dann schrieb Bild plötzlich, es gibt sie. Und die ganze Zeit über, wurde über Ablösen in der Gegend von 2 Mio geschrieben. Für mich ist klar, da kam nie die ganze Wahrheit ans Licht, das ist ja das gute Recht der Beteiligten.