Nikola Dovedan (#10)

  • Darmstadt sucht doch nach dem Fehlstart Verstärkungen, vllt. wollns na ja edz.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So überzeugend, wie er meinte, dass er die Saison bleiben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er von selbst gehen will. Höchstens, wenn Hecking sich dazu entscheidet, wovon ich nicht ausgehe, weil Dovedan sicher als erfahrener Backup geplant wird. Das ist Duman definitiv nicht.

    Hier die Spekulationen und Gerüchte konstruiert aufzukochen ist aber wohl eher dem geschuldet, dass viele im Forum Dovedan (als Spieler) einfach nicht mögen, als dass es wirklich mit der Realität zu tun haben würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So überzeugend, wie er meinte, dass er die Saison bleiben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er von selbst gehen will. Höchstens, wenn Hecking sich dazu entscheidet, wovon ich nicht ausgehe, weil Dovedan sicher als erfahrener Backup geplant wird. Das ist Duman definitiv nicht.

    Hier die Spekulationen und Gerüchte konstruiert aufzukochen ist aber wohl eher dem geschuldet, dass viele im Forum Dovedan (als Spieler) einfach nicht mögen, als dass es wirklich mit der Realität zu tun haben würde.

    Als erfahrener Backup geplant ist? Problem wird einfach sein, dass er gar nicht weg will. Warum auch? So viel wie er bei uns verdient, wird er wsl nie mehr bekommen. Mangels Angebote wird man ihn eben behalten müssen. Er wurde die letzten beide Spiele ja nicht mal mehr eingewechselt.

  • So überzeugend, wie er meinte, dass er die Saison bleiben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er von selbst gehen will. Höchstens, wenn Hecking sich dazu entscheidet, wovon ich nicht ausgehe, weil Dovedan sicher als erfahrener Backup geplant wird. Das ist Duman definitiv nicht.

    Hier die Spekulationen und Gerüchte konstruiert aufzukochen ist aber wohl eher dem geschuldet, dass viele im Forum Dovedan (als Spieler) einfach nicht mögen, als dass es wirklich mit der Realität zu tun haben würde.

    Als erfahrener Backup geplant ist? Problem wird einfach sein, dass er gar nicht weg will. Warum auch? So viel wie er bei uns verdient, wird er wsl nie mehr bekommen. Mangels Angebote wird man ihn eben behalten müssen. Er wurde die letzten beide Spiele ja nicht mal mehr eingewechselt.

    würde ich ähnlich sehen. leider weiter ein millionengrab. obs ne auferstehung gibt?

  • Geil will mach dieser frechen Leistung auch noch Shuranov den Eltern wegnehmen.. ziemlich asozial. Hoffe das Kapitel dovedan ist bald vorbei

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • wollte der vogel ernsthaft den elfer schießen?

    der soll sich bitte schnellstmöglich verpissen!

    was ein absoluter nichtskönner! meine fresse! wieso nur bringt ihn klaus immer wieder?! ich versteh es einfach nicht.

    ich sehe in diesem spieler einfach nur einen überforderten amateur... dem haben ja inzwischen alle jungen schon den rang abgelaufen!

  • Geil will mach dieser frechen Leistung auch noch Shuranov den Eltern wegnehmen.. ziemlich asozial. Hoffe das Kapitel dovedan ist bald vorbei

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Als er hinten raus den Ball ewig nicht rausspielte und damit rausschwanzen wollte, verlor er natürlich unter Druck in der Vorwärtsbewegung den Ball und es entstand eine höchst gefährliche Situation die nach Gegentreffer roch.


    Ich hab da nen dicken Hals bekommen.

  • Als er hinten raus den Ball ewig nicht rausspielte und damit rausschwanzen wollte, verlor er natürlich unter Druck in der Vorwärtsbewegung den Ball und es entstand eine höchst gefährliche Situation die nach Gegentreffer roch.


    Ich hab da nen dicken Hals bekommen.

    Da bleibt mein Hals nicht dick, das geht bei mir in gepflegten Trash-Talk über.

  • Vor allem weil man die Dribbel-Ballverlust-Szene und einige Minuten später das "Übersehen" des mitgelaufenen Kollegen und stattdessen der Schuss aus 40+ Metern eher weniger mangelnder Spielpraxis zuschreiben kann wie ich finde. Das roch mehr nach Egonummer, genauso wie die Aktion vor dem Elfer. Und darauf hab ich halt gar keinen Bock.

  • Er wills halt erzwingen und es klappt nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nach einem Sieg tu ich mich schwer einzelne Spieler zu kritisieren, aber wie er am Ende 2 aussichtsreiche Konter Situationen vermasselt hat war schon hart 7nd ist eigentlich unentschuldbar.

  • also sorry, aber der Konter, wo er von der Mittellinie schießt, war einfach furchtbar schlecht. Hätten wir danach noch das 1:1 kassiert, wäre ich an die Decke gegangen. Richtig brunsblöd verdaddelt.

  • nimmt den Ball und will den Elfmer schießen und Shuranov Bettelt sogar das er schießen darf. Auch von einem 19 Jährigen nicht so geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!