Beiträge von Dudderlagerch

    bitte sperrt diesen Vogel!

    ....oder einfach nicht mehr auf seine " Beiträge " reagieren.....

    Ich setz mich nur, gegen Eure persönlichen Beleidigungen, durch.

    Auf meine Posts habt Ihr noch nie geantwortet.


    Geht mal in den Impf Thread, da seit Ihr besser gehoben, als beim Fussball .

    Jetzt gibts ne Bratwurst, gratis.

    Ja, das ist sowas, was Ihr Euch im Stadion, falls Ihr mal da seit, nicht leisten könnt!

    Als Nichtregistrierter kann man Beiträge im Mannschaftsthread gar nicht lesen. Also schlussfolgerst du von was? Hör mit den Quatsch auf und gib hier ein Jahr Ruhe so wie du es versprochen hast.

    Wenn du nicht der Joker bist, dann okay dann werde ich die Konsequenz ziehen und mich hier abmelden. Die Anzahl der Trolle die nur Negativ drauf sind, ist mir nämlich langsam zu viel geworden.

    Wegen dem Joker oder nem billigen Imitator brauchst dich net abmelden,der ist eh nimmer lang hier wenn er weiter so überaus feundlich ist!!

    Wobei ich davon ausgehe daß es net mal der Joker ist denn der war nämlich nicht ganz so dämlich und hat sich mit diversen beleidigungen zurückgehalten.

    Also, ich habs wirklich nicht geglaubt, der nächste Depp der in der Reihe steht und nur andere User beleidigen kann. Also persönlich, hört das jetzt nicht bald auf? Der nächste Fanboy. Der keine Ahnung hat und einmal im Jahr im Stadion ist, wenn überhaupt,

    Sei ehrlich, ist doch so!

    Gerne hier NOCH eine Antwort. Noch, wird aber immer schlimmer, mit den " Tschuldigung" dümmlichen Antworten. Schon mal dran gedacht sich anzumelden um nur zu lesen? Nein? Ja? Also setzten 6, wie in der Schule. Also, Hirn wir brauchen Hirn! Ach ja, Eier auch! Aber machmal ist es besser man reproduziert sich nicht. Angesprochene, einfach auf Ignore Liste.

    Joker Joker, ich bin nicht Joker! Du sagst Troll zu mir! Ich sag Du hast kein Hirn! Außer Sonntags. Zum fränkischen Mittagstisch.

    Also ich glaub dir Depperlagerch!

    Den Joker seine Beiträge waren so derartig schwachsinnig und sinnbefreit dass einem beim lesen schon schlecht wurde. Da sind Deine bei weiten niveauvoller und durchdachter. Respekt! ??‍♂️?

    Du bist der nächste Vollposten. Hier wimmelt es ja davon!

    Wieder einer der keine Ahnung hat!

    Drum wird es auch nix.

    Wenn wir Geld hätten, ....


    Ich hätte mir den Rebbe und den Sebastian Gärtner gespart.

    Dafür nen AV gekauft....

    Vorab:

    Was macht Rebbe?

    Was macht Gärtner?

    Gilt für beide? Wo ist der Mehrwert? Welcher das Gehalt rechtfertigt!

    Du Clown, ohne Argument. Außer anonymer Beleidigung. Im Kindergarten rennst davon! Feigling


    Nöh, das nicht. Nur da hab ich nicht drauf geantwortet. Nur gelesen.

    Als Nichtregistrierter kann man Beiträge im Mannschaftsthread gar nicht lesen. Also schlussfolgerst du von was? Hör mit den Quatsch auf und gib hier ein Jahr Ruhe so wie du es versprochen hast.

    Wenn du nicht der Joker bist, dann okay dann werde ich die Konsequenz ziehen und mich hier abmelden. Die Anzahl der Trolle die nur Negativ drauf sind, ist mir nämlich langsam zu viel geworden.

    Gerne hier NOCH eine Antwort. Noch, wird aber immer schlimmer, mit den " Tschuldigung" dümmlichen Antworten. Schon mal dran gedacht sich anzumelden um nur zu lesen? Nein? Ja? Also setzten 6, wie in der Schule. Also, Hirn wir brauchen Hirn! Ach ja, Eier auch! Aber machmal ist es besser man reproduziert sich nicht. Angesprochene, einfach auf Ignore Liste.

    Joker Joker, ich bin nicht Joker! Du sagst Troll zu mir! Ich sag Du hast kein Hirn! Außer Sonntags. Zum fränkischen Mittagstisch.

    Der nächste De** und jahrelanger treudoofe Jünger hier. Ohne eigene Meinung!

    Den seine Posts kannst auch nicht lesen.

    Weder den gerade, noch die aus der Vergangenheit.

    Was Ihr alle mit dem Joker habt. Nur weil der anderer Meinung ist. Unglaublich

    Ihr verflickste kleine Bande, hier! :cowboy_hat_face:

    Hier seit mir auch ja welche, Ihr kleinen Racker!!!


    Warte gleich kommt der Mar,

    Bin zwar nicht Joker, aber Danke das Du mir recht gibts.

    Hast heute doch noch was gelernt.

    Sehr schön. Freut mich für Dich.

    Waren meine Mühen nicht umsonst.

    Jeden Tag ne gute Tat!

    Im Mai war auch Jokers letzter Beitrag. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber jetzt zurück zu Klauß, den ich weiterhin für den richtigen Trainer halte hier langfristig was aufzubauen.


    Die Stürme hält er aus, wie letzte Saison bewiesen!

    Kannst ja machen, gar kein Thema. Kann ich mit leben bzw ist mir egal

    Mir aber so zu kommen und meine Meinung ins lächerliche bzw beleidigende zu ziehen geht gar nicht.

    Vorallem unter dem Deckmantel der Forúm.

    Große Fresse null und nix dahinter

    Ein komischer "Haufen" hier!

    Bitte mal ein Gegenargument, nicht immer Bullshit und Troll.....

    Da kommt Ihr schon ins schwitzen, .......

    ?? Für was willst du ein gegenargument? Willst du hören dass du (joker) der geilste hecht im weiher ist, oder was willst du jetzt von mir?

    Also, kleine Pipi. Ich gehe davon aus, das die 86 Dein Geburtsjahr ist.

    Da musst mal ein bisschen am Respekt vor anderen Meinungen haben.

    Zuerst möchte ich mal, das Du meine Posts nicht als Bullshit abtust bzw ich ein Troll bin.

    Dann mölchte ich nicht, das Du Dich, bei anderen Leuten Gesprächen einmischt, die Dich nix angehen und auch keine Ahnung hast. Das ist eine gefährliche Mischung.

    Ein Gegenargument brauch ich nicht, in Deinem Fall, da Du die anderen Mail gar nicht kapiert bzw erfassen kannst. Also halte Dich zurück, wenn Du nicht gefragt bist.

    Ich habe nicht gesagt, das der Joker der Geilste ist, aber das er eine andere Meinung hat ja.

    Beste wäre, wenn Du was nicht verstehtst, Dich gar nicht einmischen, vorallem, wenn Du nicht gefragt wirst.

    Ob Joker es so nötig hätte? Er agiert hier ja noch auf seinem Hauptaccount. Wäre mir z.B. viel zu viel Aufwand für so ein Thema, noch einen 2.Account zu haben. Aber wer weiß schon...

    Er agiert :grinning_face: wie das klingt. Er gibt bullshit von sich und hat nicht all zu viel Ahnung von dem Sport Fußball. So würde ich es beschreiben!

    Ein komischer "Haufen" hier!

    Bitte mal ein Gegenargument, nicht immer Bullshit und Troll.....

    Da kommt Ihr schon ins schwitzen, .......

    Das stimmt ja alles was Du schreibst. Aber was macht einen Trainer aus? Genau, die Punkte und die fehlen UND die machen einen GUTEN Trainer aus! Ist halt brotlose Kunst, wennst was erreichen willst.

    Joker hat mir grad eine SMS geschrieben und er ist ein richtiger Fan von dir.


    Die Beiträge könnten aus seiner Feder sein! :smiling_face_with_halo:

    Von wem bist Du jetzt der Fanboy? Auch hier im Forum? Wer sind Deine virtuellen und einzigen Freunde?

    Ich lese schon seit Jahren mit, ......

    Du bist einer der, der mit der amorphen 08/15 Masse hier unauffällig mit schwimmt.

    Ohne eigene Meinung. Aber andere kritisieren, weil andere sagen der ist Scheiße, ....

    Siehe Joker.

    Ja, aber so läßt es sich weiter gut leben, ....

    Selber mal ne Meinung bilden und nicht der Internethool sein!!

    Das stimmt ja alles was Du schreibst. Aber was macht einen Trainer aus? Genau, die Punkte und die fehlen UND die machen einen GUTEN Trainer aus! Ist halt brotlose Kunst, wennst was erreichen willst.

    Leg Dich wieder hin und schlaf weiter. Danach such Dir ne andere Sportart.

    Eine Entwicklung bringt halt nur was, wenn die Ergebnisse passen..... und die passen, seit den letzten 3 Jahren nicht! So schauts mal aus.

    Die letzten 3 Jahre!!! LOL


    Wenn ich mir saisonübergreifend die letzten zehn Spiele anschaue, dann sehe ich wenig Niederlagen und weitgehend ansprechende Leistungen.

    Ansprechend sind die Leitungen nur, wenn man nicht viel erwartet. Und damit mein ich, mal nen flachen, "scharfen" Pass zu spielen und den dann auf noch anzunehmen, ohne zu verstoplern.

    Ja, dann stimmt Deine Aussage

    Leg Dich wieder hin und schlaf weiter. Danach such Dir ne andere Sportart.

    Eine Entwicklung bringt halt nur was, wenn die Ergebnisse passen..... und die passen, seit den letzten 3 Jahren nicht! So schauts mal aus.

    Die letzten 3 Jahre!!! LOL

    Wenn das spielerische und das Gesamtkonstrukt passt, kommen die Ergebnisse irgendwann.

    Irgendwann? Irgendwann ist im Profifussball ein schlechter Begleiter. Hier, jetzt und heute, Spieltag "Ab geht die Lucci" Was ist für Dich irgenwann? Nochmal 3 Jahre?