Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Kannst ja machen, gar kein Thema. Kann ich mit leben bzw ist mir egal

    Mir aber so zu kommen und meine Meinung ins lächerliche bzw beleidigende zu ziehen geht gar nicht.

    Vorallem unter dem Deckmantel der Forúm.

    Große Fresse null und nix dahinter

    Stimmt, vor Mai war ich viel respektvoller. :sleepy_face:

    Nöh, das nicht. Nur da hab ich nicht drauf geantwortet. Nur gelesen.

  • vielen dank! Du bist sehr weise und toll. Genieß die kurze zeit hier im forum :slightly_smiling_face: schönen abend

  • Is ja auch schön, wenn man sich nach jahrelangem Lesen der Beiträge dazu entscheidet, eine Anmeldung zu tätigen um den Respektlosen mal Manieren beizubringen.


    Andere melden sich wegen solchen Leuten ab. Toll, dass es auch in die andere Richtung geht :slightly_smiling_face:

  • Jetz hatten wir 34 Spiele in denen er nicht am Ergebnis gemessen werden durfte damit sich was entwickelt. Jetzt nochmal 34 Spiele damit Spieler und Trainer wieder befreit vor Fans aufspielen können und nächste Saison da zählts dann

    Natürlich wird Klauß auch an der Entwicklung der nächsten Zeit gemessen werden, ich persönlich wünsche mir auch, dass er mit der Mannschaft in der Hinrunde den Trend des letzten Saisondrittels vom Frühjahr 2021 zumindest bestätigt, wenn nicht übertrifft.


    Für mich bestätigen die letzten beiden Spiele aber den Trend zum Ende der letzten Saison.

    Wobei man da mE einfach zwischen Leistung und Ergebnis trennen muss.

    Die Ergebnisse aus den ersten beiden Partien waren für mich schon leicht bis mittelgradig enttäuschend, die Leistungen waren es aber nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimmt, vor Mai war ich viel respektvoller. :sleepy_face:

    Nöh, das nicht. Nur da hab ich nicht drauf geantwortet. Nur gelesen.

    Als Nichtregistrierter kann man Beiträge im Mannschaftsthread gar nicht lesen. Also schlussfolgerst du von was? Hör mit den Quatsch auf und gib hier ein Jahr Ruhe so wie du es versprochen hast.

    Wenn du nicht der Joker bist, dann okay dann werde ich die Konsequenz ziehen und mich hier abmelden. Die Anzahl der Trolle die nur Negativ drauf sind, ist mir nämlich langsam zu viel geworden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dass sich das "don't feed the troll" echt auch 2021 hier noch nicht rumgesprochen hat, es bleibt ein Dauerkopfschüttler.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dass sich das "don't feed the troll" echt auch 2021 hier noch nicht rumgesprochen hat, es bleibt ein Dauerkopfschüttler.

    Der kam schon satt und fett hierher. Ein belehrendes Element mit ganz plötzlichem Sendungsbewusstsein.

    Anstelle des Fütterungsverbots sollten wir lieber eine Gewichtskontrolle am Einlass errichten.


  • Nöh, das nicht. Nur da hab ich nicht drauf geantwortet. Nur gelesen.

    Als Nichtregistrierter kann man Beiträge im Mannschaftsthread gar nicht lesen. Also schlussfolgerst du von was? Hör mit den Quatsch auf und gib hier ein Jahr Ruhe so wie du es versprochen hast.

    Wenn du nicht der Joker bist, dann okay dann werde ich die Konsequenz ziehen und mich hier abmelden. Die Anzahl der Trolle die nur Negativ drauf sind, ist mir nämlich langsam zu viel geworden.

    Gerne hier NOCH eine Antwort. Noch, wird aber immer schlimmer, mit den " Tschuldigung" dümmlichen Antworten. Schon mal dran gedacht sich anzumelden um nur zu lesen? Nein? Ja? Also setzten 6, wie in der Schule. Also, Hirn wir brauchen Hirn! Ach ja, Eier auch! Aber machmal ist es besser man reproduziert sich nicht. Angesprochene, einfach auf Ignore Liste.

    Joker Joker, ich bin nicht Joker! Du sagst Troll zu mir! Ich sag Du hast kein Hirn! Außer Sonntags. Zum fränkischen Mittagstisch.

  • Es wird schlicht und ergreifend eine mehr oder minder zähe Entwicklung geben mit viel Durchschnitt und manchen Höhen und Tiefen.

    Ich hätte auch gern, dass wir gerade die als schwächer eingeschätzten Konkurrenten herspielen und auf Augenhöhe mit den großen Namen in Liga zwei agieren.

    Aber so läuft es eben nicht, schon gar nicht in dieser engen Liga.

    Ich vertraue den Verantwortlichen, dass sie den Club weiterentwickeln.

  • Es wird schlicht und ergreifend eine mehr oder minder zähe Entwicklung geben mit viel Durchschnitt und manchen Höhen und Tiefen.

    Ich hätte auch gern, dass wir gerade die als schwächer eingeschätzten Konkurrenten herspielen und auf Augenhöhe mit den großen Namen in Liga zwei agieren.

    Aber so läuft es eben nicht, schon gar nicht in dieser engen Liga.

    Ich vertraue den Verantwortlichen, dass sie den Club weiterentwickeln.

    sehe ich auch so


    Wenn wir Geld hätten und Ablöse und überdurchschnittliches Gehalt zahlen würden/könnten hätten wir sicher noch auf dem Transfermarkt etwas mehr gemacht. Aber das ist halt nicht möglich. Im Rahmen unserer Möglichkeiten machen wir (Verein und Verantwortliche) das mMn ganz ordentlich.

  • Also ich glaub dir Depperlagerch!

    Den Joker seine Beiträge waren so derartig schwachsinnig und sinnbefreit dass einem beim lesen schon schlecht wurde. Da sind Deine bei weiten niveauvoller und durchdachter. Respekt! ??‍♂️?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wir hatten jetzt in zwei Spielen gefühlt 30 zu 5 Torschüsse.


    Eigentlich müssten 6 Punkte auf unserem Konto stehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn wir Geld hätten, ....


    Ich hätte mir den Rebbe und den Sebastian Gärtner gespart.

    Dafür nen AV gekauft....

    Vorab:

    Was macht Rebbe?

    Was macht Gärtner?

    Gilt für beide? Wo ist der Mehrwert? Welcher das Gehalt rechtfertigt!

  • Gerne hier NOCH eine Antwort. Noch, wird aber immer schlimmer, mit den " Tschuldigung" dümmlichen Antworten. Schon mal dran gedacht sich anzumelden um nur zu lesen? Nein? Ja? Also setzten 6, wie in der Schule. Also, Hirn wir brauchen Hirn! Ach ja, Eier auch! Aber machmal ist es besser man reproduziert sich nicht. Angesprochene, einfach auf Ignore Liste.

    Joker Joker, ich bin nicht Joker! Du sagst Troll zu mir! Ich sag Du hast kein Hirn! Außer Sonntags. Zum fränkischen Mittagstisch.

    Also ich glaub dir Depperlagerch!

    Den Joker seine Beiträge waren so derartig schwachsinnig und sinnbefreit dass einem beim lesen schon schlecht wurde. Da sind Deine bei weiten niveauvoller und durchdachter. Respekt! ??‍♂️?

    Du bist der nächste Vollposten. Hier wimmelt es ja davon!

    Wieder einer der keine Ahnung hat!

    Drum wird es auch nix.

  • Nöh, das nicht. Nur da hab ich nicht drauf geantwortet. Nur gelesen.

    Als Nichtregistrierter kann man Beiträge im Mannschaftsthread gar nicht lesen. Also schlussfolgerst du von was? Hör mit den Quatsch auf und gib hier ein Jahr Ruhe so wie du es versprochen hast.

    Wenn du nicht der Joker bist, dann okay dann werde ich die Konsequenz ziehen und mich hier abmelden. Die Anzahl der Trolle die nur Negativ drauf sind, ist mir nämlich langsam zu viel geworden.

    Wegen dem Joker oder nem billigen Imitator brauchst dich net abmelden,der ist eh nimmer lang hier wenn er weiter so überaus feundlich ist!!

    Wobei ich davon ausgehe daß es net mal der Joker ist denn der war nämlich nicht ganz so dämlich und hat sich mit diversen beleidigungen zurückgehalten.

  • Als Nichtregistrierter kann man Beiträge im Mannschaftsthread gar nicht lesen. Also schlussfolgerst du von was? Hör mit den Quatsch auf und gib hier ein Jahr Ruhe so wie du es versprochen hast.

    Wenn du nicht der Joker bist, dann okay dann werde ich die Konsequenz ziehen und mich hier abmelden. Die Anzahl der Trolle die nur Negativ drauf sind, ist mir nämlich langsam zu viel geworden.

    Wegen dem Joker oder nem billigen Imitator brauchst dich net abmelden,der ist eh nimmer lang hier wenn er weiter so überaus feundlich ist!!

    Wobei ich davon ausgehe daß es net mal der Joker ist denn der war nämlich nicht ganz so dämlich und hat sich mit diversen beleidigungen zurückgehalten.

    Also, ich habs wirklich nicht geglaubt, der nächste Depp der in der Reihe steht und nur andere User beleidigen kann. Also persönlich, hört das jetzt nicht bald auf? Der nächste Fanboy. Der keine Ahnung hat und einmal im Jahr im Stadion ist, wenn überhaupt,

    Sei ehrlich, ist doch so!

  • Also ich glaub dir Depperlagerch!

    Den Joker seine Beiträge waren so derartig schwachsinnig und sinnbefreit dass einem beim lesen schon schlecht wurde. Da sind Deine bei weiten niveauvoller und durchdachter. Respekt! ??‍♂️?

    Du bist der nächste Vollposten. Hier wimmelt es ja davon!

    Wieder einer der keine Ahnung hat!

    Drum wird es auch nix.

    Also da macht man Dir ein Kompliment und Du wirst ausfallend . Oder bist Du es wirklich?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Du bist der nächste Vollposten. Hier wimmelt es ja davon!

    Wieder einer der keine Ahnung hat!

    Drum wird es auch nix.

    Also da macht man Dir ein Kompliment und Du wirst ausfallend . Oder bist Du es wirklich?

    Die Antwort sagt eigenllich alles über Dich aus!

    Doof und fress und ungebildet.

    Oh ja, eine gefährliche Mischung!

  • Wegen dem Joker oder nem billigen Imitator brauchst dich net abmelden,der ist eh nimmer lang hier wenn er weiter so überaus feundlich ist!!

    Wobei ich davon ausgehe daß es net mal der Joker ist denn der war nämlich nicht ganz so dämlich und hat sich mit diversen beleidigungen zurückgehalten.

    Also, ich habs wirklich nicht geglaubt, der nächste Depp der in der Reihe steht und nur andere User beleidigen kann. Also persönlich, hört das jetzt nicht bald auf? Der nächste Fanboy. Der keine Ahnung hat und einmal im Jahr im Stadion ist, wenn überhaupt,

    Sei ehrlich, ist doch so!

    :lol: Geil echt ich lach mich schlapp

    Wenn du meinst ich arbeite mich hier an so nem Vollspack wie dir ab hast du dich getäuscht.

    Du bist eh bald Geschichte

    Also :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!