Beiträge von Schollera

    16aecef23f8cc9977e4c307609951c69,acaf468c?w=992

    Wenn die unbedingt am AR etwas àndern wollen sollen die lieber mal Mitglieder werden, um auf der Versammlung in entsprechender Zahl erscheinen um ihre Sichtweise mit den nach Satzung vorgesesehenen Mitteln zu vertreten.

    Wenn jeder der sich so kreativ mit Bannern engagiert auch Mitglied wird, kommen wir ruck zuck auf die 50000.

    Woher willst denn wissen ob die net Mitglieder sind beim Verein und auf der JHV waren?

    Natürlich hast du als Dauerkartenbesitzer*in dabei die Möglichkeit, bereits im Vorfeld dir deinen reservierten Stammplatz auch für den DFB-Pokal zu sichern. Bevor der Vorverkauf für Mitglieder*innen am 12. Dezemberbeginnt, kannst du als Dauerkartenbesitzer*in deinen Platz vom 05. bis zum 09. Dezember buchen.



    Für alle DauerkartePlus-Besitzer*innen wird das Ticket automatisch gebucht und der Betrag vom Konto abgezogen.

    Das ist doch das Nürnberg Wappen?ADI_11TS_SEC_Clubs_FW22_FCN_AWAY_SOCIAL_4x5_PRODUCT-FOCUS_02.jpg

    Edit

    Zur Klarstellung

    Beim Auswärtstrikot ist das kleine Stadtwappen drauf. Beim Ausweichtrikot wurden die Farben des großen Stadtwappen verwendet aber es wurde die Nutzung des Wappens seitens der Stadt Nürnberg untersagt und nur das hat UN kritisiert.

    Wird ja auch der Farbton kritisiert und die scheinheiligen Aussagen

    Mit Verbundenheit zur Stadt hat es in meinen Augen nichts zu tun

    ? Dann schau Dir mal das Blau-Goldene Stadtwappen an und dann nochmal das Trikot :winking_face:

    Dazu der Patch rechts unten am Bund, viel mehr ist halt net möglich :winking_face: Müssen sich ja auch an die Vorgaben der DFL halten

    Wäre das Wappen integriert würde ich sagen die Stadt fühlt sich mit ihrem Verein verbunden. Auf den kleinen Patch ist geschissen. Erinnert mich mehr an Lazio Rom als nur an die Farben des Stadtwappens.

    Also mal was grundlegendes zum Online Shop. Ich finde die Bezahlmöglichkeiten sehr bedürftig. Gibt ja genug Menschen die keine Kreditkarte oder Paypal nutzen. Keine Vorauskasse oder Sofortüberweisung und Giropay anzubieten denke ich ist für den Umsatz nicht förderlich.