Beiträge von Barney Gumble

    Hofmann aus Karlsruhe ist am Saisonende auch ablösefrei. Hat die letzten 3 Jahre sehr gute Werte aufzuweisen. Wird sicher einige Angebote bekommen, aber ob 1.Liga, außer ein Aufsteiger, bei ihm anklopft, darf bezweifelt werden. Sicher ein ähnlicher Spielertyp wie Schäffler, ich würde ihn jedoch als kleines Upgrade sehen und eben noch jünger.

    Ist für mich recht unrealistisch und nur bei Aufstieg machbar.

    Hofmann hat mmn mehrmals betont, dass er nur in Liga 1 wechseln will und stand glaube ich auch schon kurz vor einem Wechsel zu einem Erstligisten (Union?).

    Wenn man so nahe dran ist an den Aufstiegsplätzen, sollte man dann nicht doch versuchen sich in der WP zu verstärken. Transfers sind nicht drin, aber wären nicht Leihen möglich. Einen Spieler, der RM und RV kann und einen Mittelstürmer, der für 7-8 Tore gut ist. Bochum hat jetzt z. B. Ganvoula verliehen. Der hat vor zwei Jahren ordentlich getroffen.

    Einen Spieler der RM und RV kann haben wir doch geliehen.

    Alter, du kommst echt merkwürdig rüber. Kritik ist immer ok. Aber das ist mmn lächerlich, was du schreibst. Düsseldorf uns weghauen können. Da fehlen mir die Worte. Zum Glück hatten wir keine weiteren Chancen und haben ua die Latte getroffen, waren alleine vor dem Tor etc. Hol mal tief Luft und schreib nicht so einen Unsinn.

    Mmn ist sehr klar eine Entwicklung zu sehen.

    Su a gwaaf. Sag halt gleich 92 Minuten. Wir haben überlegen begonnen, 15 Minuten grob, dann ist Düdo besser reingekommen, wir hatten aber auch unsere guten und schönen Aktionen. Zum Schluss hin wurde Düdo dominantet.

    Dann kam Düdo ganz gut raus, wir hatten aber weiterhin gute Chancen (Daehli, Nürnberger, Schindler). Die letzten 20 -15 Minuten war es dann wieder viel zu passiv. Das verstehe ich auch nicht. Aber 80 Minuten indisponiert ist grober Unfug mmn.

    Hätte Köpke früher raus, Schäffler früher für Daehli gebracht. Aber alles in allem war es mmn bei weitem nicht so schlimm wie von dir dargestellt.

    Borkowski war natürlich wie leider öfter unmotiviert wirkend.

    Ich fand schon eher die letzten 60 Minuten waren zu passiv. Und Düsseldorf war halt nicht gut...

    Ok.

    Das war harte... Seeehr harte Kost.. wenn man bedenkt wie die Form von Düsseldorf ist und sich über 80min dann so indisponiert präsentiert

    Su a gwaaf. Sag halt gleich 92 Minuten. Wir haben überlegen begonnen, 15 Minuten grob, dann ist Düdo besser reingekommen, wir hatten aber auch unsere guten und schönen Aktionen. Zum Schluss hin wurde Düdo dominantet.

    Dann kam Düdo ganz gut raus, wir hatten aber weiterhin gute Chancen (Daehli, Nürnberger, Schindler). Die letzten 20 -15 Minuten war es dann wieder viel zu passiv. Das verstehe ich auch nicht. Aber 80 Minuten indisponiert ist grober Unfug mmn.

    Hätte Köpke früher raus, Schäffler früher für Daehli gebracht. Aber alles in allem war es mmn bei weitem nicht so schlimm wie von dir dargestellt.

    Borkowski war natürlich wie leider öfter unmotiviert wirkend.

    Wenigstens kann man sich auf unsere U19 verlassen. Da könnt mer bald mal a paar Spieler hochziehen. Schlechter als manch anderer bei uns in der Ersten, sind die sicherlich nicht

    Ich würde sagen, du solltest direkt nach Niederlagen weniger schreiben. Da steigen wir bei dir in der Regel eigentlich immer gefühlt in die Bezirksliga ab 😉

    Ab Montag spielen wir wieder um den Aufstieg, Dienstag Europaleague und Mittwoch Weltmeister 🤪😉

    Und die zweite Hz war offensiv grottenschlecht, ohne Mangalas Einladung hätten sie null Torchancen gehabt.

    Gegen die schlechten Teams spielen sie jetzt halt 0:0 zuhause.

    Trotzdem stehen die jetzt defensiv wesentlich stabiler, wobei man zugestehen muss dass das Spiel von beiden Teams eher 2. Liganiveau hatte.

    Ja, etwas schon. Sie haben jetzt halt auch das Glück was sie davor nicht hatten. Kalaidzic muss 2 Glocken machen

    Nun ja, verstehe immer noch das extrem positive Echo nicht. Gestern wieder im BR: "Dem VfB einen Punkt abgetrotzt". Gegen den 16. Zu Hause? Alles klar.

    Und die zweite Hz war offensiv grottenschlecht, ohne Mangalas Einladung hätten sie null Torchancen gehabt.

    Gegen die schlechten Teams spielen sie jetzt halt 0:0 zuhause.

    Gibt es von den Testspielen Zusammenfassungen?

    Ich muss grad Paw Patrol anschauen…

    Paw Patrol hat die Chefin für heute verboten- Pumuckl lief heute rauf u runter.


    Hätte auch Interesse an ner Zusammenfassung 🙃

    Gibt auf YouTube sowohl das ganze Spiel im Relive als auch die Zusammenfassung