Beiträge von Doppelmoral

    ???

    Ich lese hier seit Jahren mit.

    Das Datum sagt mir nix. Ich hab mich halt angemeldet.

    Kinners jetzt ist dann aber mal wieder gut. Niemand hat hier einen Freifahrtschein, weder unsere ständigen Wiederkehrer noch unsere Bestandsuser. Reißt euch am Riemen und klärt es entweder per PN oder sonst wo, aber nicht hier.


    Der hysterische Unterton gegen unseren Trainer regt mich übrigens auch auf. Wer eine andere Meinung hat, welcome, aber es macht immer der Ton die Musik.


    Hallo

    Argo, dann Gast, jetzt, Cleo.


    Wenn, wurde ich als User mit einer anderen Meinung, als dumm bezeichnet. Von Bestandsusern.

    NIEMALS der Trainer, also von meiner Meinung aus.

    Das bitte ich zu differenzieren!

    Gibt es da andere Meinungen?

    Schön, Platz 6 ist 4 Punkte. Der Abstieg aber auch nur 3. Dass da aktuell nicht jeder jubelnd als Glubbfan durch die Gegend läuft, sollte auch klar sein.

    Mir geht es, noch!, nicht um die Tabelle.

    Mir geht es um das gezeigte Fussballspiel und die gezeigte Leistung und den Willen/Kampf ein Spiel zu gewinnen.

    Der ist, aktuell, eines Absteigers würdig. Da gibts keine zwei Meinungen. Aus meiner Sicht.

    Eine Aussicht auf Besserung, ist, aktuell, nicht gegeben.

    Ja, das Frage ich mich auch?

    Da fragen die richtigen. Ich kann bald nicht mehr votr lauter Lachen. Genau die, die andere User die zu Klaus halten permanent beleidigen weinen hier rum. Ich kann nicht mehr. Das ist jetzt noch der Höhepunkt. Werdet glücklich mit eurem Klaus raus Geschreie, Es sei euch gegönnt.

    Das Gschmarry ist in keinem Forum dieser Welt, zu kommentieren!

    Da isser wieder mit Daumen hoch.

    Kann aber nicht schreiben....

    Ob er das gelesene versteht,.... ?

    Weisst du, man versteht dich schon. Nur ist das was du von dir gibst einfach nur dummes Gelaber. Soviel populistischen Scheissdreck hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Jeder hier im Forum ist mit den gezeigten Leistungen nicht zu frieden. Das hat glaube ich auch jeder hier geschrieben. Nur geht jeder mit der Situation anders um. Und das hat dann nichts mit rosaroter Brille zu tun, wenn man nicht gleich den Rauswurf des Trainers fordert. Wir haben jetzt schon unzählige Trainer hier gehabt. Wohin uns das ganze gebracht hat haben wir ja die letzten Jahre gesehen. Man muss nicht den Daumen hoch haben oder hoch machen. Man muss jetzt einfach mal die Ruhe bewahren. Aber das können solche Leute wie du nicht. Dreimal verloren. Schon muss der Trainer gehn.Schaun wir mal wieviel Trainer wir dann verschleissen.

    Watt nu, entweder versteht man mich oder ist es dummes Gelaber oder populistisch?? Jetzt schreibts selber, das jeder mit der Situation anders umgeht. Willst aber im Umkehrschluss keine andere Meinung zulassen. Thema Doppelmoral,....


    Dreimal verloren, keine Ahnung wie oft die den FCN schaust, .... die bollern fast jede Woche.


    Weißte schreib Du mal nicht so einen Scheiß,.....

    Drei mal verloren!!!

    Danke erstmal für Deine sachliche Antwort, auf eine andere Sichtweise, das ist hier nicht die Voraussetzung.

    Zum Trainer, ja das stimmt er möchte immer das Beste. Das möchte jeder, der sich einsetzt und im Beruf steht, denke und hoffe ich mal.

    Aber bei ihm langt es halt nicht! Er kann diese Mannschaft, mit diesen Voraussetzungen, nicht trainieren, führen oder besser machen.

    Ob das ein anderen kann, steht in den Sternen. Aber ein Versuch wäre es wert. Viel schlechter kann es doch nicht werden. Jetzt mal im ernst!

    Das ist genau so, das nicht jeder aufs Gymnasien oder studierern kann.

    Ob der jetzt bei Red Bull oder sonstwo gelernt hat, total egal.

    Um mal das Schulnoten-System aufzunehmen....Klauß hat die letzten beiden Saisons mit ner soliden 3 abgeschlossen, die letzte Saison mit negativer Tendenz da er auf dem weg einer 2 war. Er ist im Moment auf einer schlechten 4 mit Tendenz zur 5.

    mal weg von solchen Plattitüden: was genau erwartest du jetzt vom Trainer Klauß ? was soll er machen ? was soll er ändern ?

    Er soll gehen, sofort! WIE LANGE soll das Geholze noch weiter gehen???

    Nur weil Freiburg und Heidenheim und wer noch,???, jahrelang den selben Trainer hat.

    Das hat doch mit Kontinuität nix zu tun, gar nix.

    Da wären doch die anderen Vereine aus der 1 und 2 Liga doof und hätten keine Ahung und es wären keine Trainer auf dem Markt. Bei 36 Arbeitsplätzen! Hört doch auf!

    Klar kannst mal ein oder zwei Spiele abkacken, aber umgekehrt ist halt Sch... lecht.

    Wie lange soll er noch rum stolpern? Meint Ihr, die Spieler ändern die Einstellung, zum Trainer, in 14 Tagen?

    Und ganz ehrlich, wer auf der PK von einem "Wochenhöhepunkt am Freitag" labbert.........

    Da möchte ich nicht wissen was der ohne Mikro in der Kabine erzählt.

    Du bist ein echt Super Typ. Der letzte Satz unterstreicht das!

    Starke Gegenargumente.

    Aber wir haben ja angeblich keine Argumente, die Klauß als Trainer rechtfertigen :lol:

    Ja, wie es halt so ist im Leben, hier gibts anscheinend mehr davon, die sich mit Mittelmaß zufrieden geben.

    Egal ob Privat- oder im Berufsleben, mit einer guten 3 bzw schlechten 4 zufrieden zu sein und das als Erfolg zu verbuchten, der hat halt nix begriffen und kommt nicht weiter. Verlierer! Wie sagen die jungen Leute das heutzutage "OPFER"?

    Aber das langt dem einen oder anderen, der ständig vor dem PC hoggt und meint, er hat, egal zu welchem Thema, die allwissentliche Lösung!

    Solche Leute bracht der FCN.

    Du bist ein echt Super Typ. Der letzte Satz unterstreicht das!

    Eben.

    Man kann gerne das hier und jetzt kritisieren,mir geht die ganze beschissene Situation momentan auch gewaltig auf'm Zeiger.


    Aber zu erzählen das im Prinzip ja alles schlecht war und ist und keine positive Entwicklung stattgefunden haben soll

    seit RK hier das Traineramt übernommen hat ist einfach falsch!!!

    Schulnoten System!


    Wennste vor zwei Jahren mit einer 6 gestartest bist und jetzt ne 5 bekommst. Hast Dich zwar verbessert bis aber immer noch schlecht und durchgelfallen bzw hast das Minimalziel, in dem Fall Versetzung eine Klasse/Schritt weiter, nicht erreicht.

    Das Minimalziel ist, ein wenigstens einigermaßen erkennbares Spielsystem zu sehen bzw zumindest mal zu erkennen!

    Das wurde über, mehr oder weniger längere Zeit, 2- 3 Spiele nicht erreicht und das ist echt grottig.

    Und verständig von Entwicklung schreibt, die er sehen will, schaut keine anderen Mannschaften und deren Spiele an.

    Da haben uns aber schon eine Menge Mannschaften locker und zwar in kürzester Zeit überholt.

    chool


    Eben.

    Man kann gerne das hier und jetzt kritisieren,mir geht die ganze beschissene Situation momentan auch gewaltig auf'm Zeiger.


    Aber zu erzählen das im Prinzip ja alles schlecht war und ist und keine positive Entwicklung stattgefunden haben soll

    seit RK hier das Traineramt übernommen hat ist einfach falsch!!!

    Achtung, Du wirst gleich als Troll und dämlich beschimpft!

    Wer Fussball so interpretiert und Daten, Algorithmen usw und evtl Wahrscheinlichkeiten, zu irgendwelchen Voraussagungen heraus nimmt, ..... :face_with_raised_eyebrow:

    Da fehlen mir doch die Emotionen. Wie war das "Liebe Glaube Leidenschaft"?

    Wurde der Becherwurf auch voraus gesagt bzw wenn ja, bei welcher Minute? Gibt es da auch Daten drüber?

    Kommt der abkippende Linksverteidiger nicht aus dem Munde des Trainer bzw nicht aus dem Forum? Ernstgemeinte Frage?

    Auch die Vorgabe 1 bis 6 ........ war das nicht eine Hecking Aussage?


    Ja schon. Aber diese Dinge wurden hier so oft wiederholt oder ins Lächerliche gezogen, dass man es nicht mehr lesen kann.

    Ja das stimmt, ich kann das auch nimmer hören.

    Aber das sind halt mal, die Aussagen, der Führungskräfte und Entscheider.

    Daran müssen die sich messen lassen.

    Für mich sind die durchgefallen oder nicht mehr tragbar, ......

    Siehe den heutigen Spieltags Thread.

    „Platz 1 bis 6“ …ich kann es nicht mehr lesen. Ist ja fast schon so was wie „Laptop-Trainer“ oder „abkippender Linksverteidiger“. Absolute Forums-Unwörter bzw. -wendungen.

    Kommt der abkippende Linksverteidiger nicht aus dem Munde des Trainer bzw nicht aus dem Forum? Ernstgemeinte Frage?

    Auch die Vorgabe 1 bis 6 ........ war das nicht eine Hecking Aussage?